• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

sagichnet am 04.05.2007 15:16 schrieb:
eX2tremiousU am 04.05.2007 15:04 schrieb:
Für die Amis ist Schwarzenegger ein "no Name" sein, ebenso für den Rest der Welt, wo der Film sicherlich auch irgendwie im Kino, oder halt zur Not nur auf DVD laufen wird. Boll macht den Film ja nicht nur für die Deutschen. Es soll ja "international" werden.

wenn du dich vertippt hast und anstatt schwarzenegger schweiger meinst ( was imho logisch wäre, denn arni ist ja überall bekannt ^^) dann ahst du nciht ganz recht. schweider ist auch im ausland bekannt

siehe king arthur, irgend ein tomb raider: wiege des lebens, driven, In Enemy Hands

ok, er sit kein bekannter star,da ahst du schon recht, aber dennoch ein namenhafter schauspieler

ich frag mcih immer wie boll an solche leute kommt......siehe dungen siege....top schauspieler...der trailer des filme sieht jedoch absolut nach boll aus......
Ups, ja vertippt. Meinte Schweiger. Heut ist irgendwie der Wurm drin. ^^

Regards, eX!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

rofl! till schweiger........

"äähhh, sis is ä nais jangl, bat wat se fack ar sät monstärs thär..." :B :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

es geht aus einer Pressenachricht der Boll KG hervor. Als Regisseur hat sich Geschäftsführer Uwe Boll angekündigt, der in der Vergangenheit bereits Verfilmungen der Spiele Alone in the Dark und BloodRayne in die Kinos brachte.

Jetzt weiß ich nicht was schlimmer ist, Till Schweiger als Far Cry Held oder Uwe Boll als Regisseur...wobei die Kombi wird echt Hardcore :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

oh bitte nicht diese hackfresse, ich finds absolut katastrophal wenn ich til schweiger in dem film sehen würde, der ist doch voll die lusche, bitte nicht, ich hasse deutsche schauspieler in amerikanischen filmen
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Der deutsche Schauspieler Til Schweiger (Traumschiff Surprise - Periode 1; Wo ist Fred?)

grad so dumme filme in klammer setzen .pcgames wird imma einfacher -.-

da hätt sich knocking on heavens door und manta manta besser geeignet ...awa klar ..pc games richtet sich wohl an die jungen kleingeister, wer kennt scho solche alten schinken -.- +räusper+ ... pc games wohl nich :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Über das Talent von Till Schweiger lässt sich streiten.

Als Hauptdarsteller für diesen Film ist er aber trotzdem eine totale Fehlbesetzung.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Rabowke am 04.05.2007 07:51 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich jetzt die Besetzung von Til Schweiger überhaupt nicht schlimm. Er hat ein markantes Gesicht, kein Milchbubi-Gesicht so wie andere Schauspieler.

Des Weiteren fand ich ihn in 'The Replacement Killers' garnicht so schlecht, wobei man hier ehrlich zugeben muss: er hat kein Ton gesagt im ganzen Film.

Ansonsten lass ich mich einfach überraschen, selten dämmliche Kommentare von Usern hier, die sich das Recht herausnehmen über die Intelligenz vom Schweiger zu urteilen, sind es nicht Wert kommentiert zu werden.

Ich frag mich wie man über eine Person urteilen kann, die man nicht persönlich kennt. Ob es jetzt wirklich Sinn macht den IQ von Leuten an Hand ihrer Filme zu beurteilen? Ich denke nicht.

Also einfach mal hier die Füße still halten und sich mal lieber an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Genau meine Meinung!
Aber scheinbar haben hier manche Leute Fähigkeiten die man eigentlich nur von Astro-TV bzw. aus bestimmten Zelten auf dem Jahrmarkt kennt. :rolleyes:

Ich bin zwar kein Fan von Till Schweiger, aber er hat auch schon in mehreren Filmen gut gespielt.
Ausserderm finde ich, das die Rolle von Jack Carver optisch doch sehr zu Till passt.

@ Alle die immer schon alles vorher wissen:
So ein Leben stell ich mir sehr langweilig vor... :schnarch:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

The_Sisko am 03.05.2007 19:24 schrieb:
Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.

Hehe, meine Rede *lach*
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Gr1Ng0 am 04.05.2007 19:10 schrieb:
Der deutsche Schauspieler Til Schweiger (Traumschiff Surprise - Periode 1; Wo ist Fred?)

grad so dumme filme in klammer setzen .pcgames wird imma einfacher -.-

da hätt sich knocking on heavens door und manta manta besser geeignet ...awa klar ..pc games richtet sich wohl an die jungen kleingeister, wer kennt scho solche alten schinken -.- +räusper+ ... pc games wohl nich :-D

Doch, sehr wohl kenne ich - der sich hier als verantwortlicher Redakteur dem Erschießungskommando stellt - "Manta Manta" und "Knocking on Heavens Door". Hier geht es auch ganz und gar nicht darum, den geehrten Herrn Schweiger zu verunglimpfen. Ganz im Gegenteil! Der Tim, wie ich ihn auf teuren Szene-Partys oft zu mir her rufe, ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Schauspieler, Drehbuchautoren und Regisseure den dieses gelobte Land zu bieten hat. Um aber auf die eigentlichen Titel zurückzukommen, die dort oben im Klämmerlein ihrer Steinigung ins Auge blicken... gerade in diesen beiden Filmen tat sich der Timmy, wie ich ihn drüben um die Ecke in der Wäscherei oft rufe, besonders hervor. Und tatsächlich frohlocken die Gehirnzellen des Kinogängers, wenn er die Titel in den Klämmerle vor seinen Augen herschiebt, denn diese Filme hievten (Spiegel-Jargon) den Schweiger mal wieder in die Gazetten und waren von der Qualität her ebenfalls zu genießen, ohne dabei einen Manta mit Ferrarimotor unter ein Güllefass zu stellen (Ich habe diesen Film übrigens geliebt, wie wahrscheinlich jeder der jemals wissen will, wie man neue Ledertreter für die alteingestandenen füßlein bequem in form schifft). Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe diese beiden Titel gewählt, da sie in Bekanntheit und Aktualität zu den besseren Filmen der letzteren Schweiger-Ära zählten und alter Käse vielleicht schmeckt, aber manchem eben auch stinkt. Und nun genug von mir, gute Nacht meine verehrte Leserschaft :)
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

cassyxxx am 04.05.2007 22:42 schrieb:
Gr1Ng0 am 04.05.2007 19:10 schrieb:
Der deutsche Schauspieler Til Schweiger (Traumschiff Surprise - Periode 1; Wo ist Fred?)

grad so dumme filme in klammer setzen .pcgames wird imma einfacher -.-

da hätt sich knocking on heavens door und manta manta besser geeignet ...awa klar ..pc games richtet sich wohl an die jungen kleingeister, wer kennt scho solche alten schinken -.- +räusper+ ... pc games wohl nich :-D

Doch, sehr wohl kenne ich - der sich hier als verantwortlicher Redakteur dem Erschießungskommando stellt - "Manta Manta" und "Knocking on Heavens Door". Hier geht es auch ganz und gar nicht darum, den geehrten Herrn Schweiger zu verunglimpfen. Ganz im Gegenteil! Der Tim, wie ich ihn auf teuren Szene-Partys oft zu mir her rufe, ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Schauspieler, Drehbuchautoren und Regisseure den dieses gelobte Land zu bieten hat. Um aber auf die eigentlichen Titel zurückzukommen, die dort oben im Klämmerlein ihrer Steinigung ins Auge blicken... gerade in diesen beiden Filmen tat sich der Timmy, wie ich ihn drüben um die Ecke in der Wäscherei oft rufe, besonders hervor. Und tatsächlich frohlocken die Gehirnzellen des Kinogängers, wenn er die Titel in den Klämmerle vor seinen Augen herschiebt, denn diese Filme hievten (Spiegel-Jargon) den Schweiger mal wieder in die Gazetten und waren von der Qualität her ebenfalls zu genießen, ohne dabei einen Manta mit Ferrarimotor unter ein Güllefass zu stellen (Ich habe diesen Film übrigens geliebt, wie wahrscheinlich jeder der jemals wissen will, wie man neue Ledertreter für die alteingestandenen füßlein bequem in form schifft). Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe diese beiden Titel gewählt, da sie in Bekanntheit und Aktualität zu den besseren Filmen der letzteren Schweiger-Ära zählten und alter Käse vielleicht schmeckt, aber manchem eben auch stinkt. Und nun genug von mir, gute Nacht meine verehrte Leserschaft :)


lol ok das lass ich ma gelten ;) :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

ich finds gut und werde mir den film anschauen. :top:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Naja ich finde die ziemlich dämliche Story und Dialoge von Far Cry passen schon zu Uwe Boll und Til Schweiger, viel schlechter kann er das eigentlich nicht mehr machen, aber bestimmt schaft das der Boll trotzdem noch, wenn ich an Segas House of Dead denke uiuiui ;)
Ich find Far Cry klasse, keine Frage, aber die Handlung ist nun wirklich nicht filmwürdig ...
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Mit Boll könntr man zur Not Noch leben . :B
Aber "TIL SCHWEIGER?" :$ Gehts noch? Wenn ich da an die Filme Denke die gesehn hab, jeder scheiße außer Tomb Raider und der war naja.

:hop:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ich finde die Besetzung jetzt nicht so schlecht. Eigentlich hat Til Schweiger imo sogar etwas Ähnlichkeit mit Jack Carver, insofern hätte die Rolle durchaus schlechter besetzt werden können.
Davon abgesehen finde ich den Film aber nicht wirklich interessant. *g*
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

eX2tremiousU am 04.05.2007 15:04 schrieb:
Mag sein, dass Til Schweiger ganz allgemein gesehen ein guter Schauspieler ist, aber für mich kommt er nicht sehr glaubwürdig rüber, in keinem seiner Filme.
Ist halt immer eine Ansichtssache. Ich finde z.B., dass auch Keira Knigthley nicht im Ansatz mit dem Begriff Schauspielerrei zu verbinden ist, trotzdem ist / war die Alte recht begehrt.
Lustig, da hast du ja das beste Beispiel getroffen, ich finde die Knightley nämlich ziemlich glaubwürdig in ihren Filmen.
Mal abgesehen davon, dass ich in einer Videospielverfilmung gerne unbekannte Gesichter sehen will , am besten solche die dem Videospielheld 1 zu 1 gleichen.
Für die Amis ist Schwarzenegger ein "no Name" sein, ebenso für den Rest der Welt, wo der Film sicherlich auch irgendwie im Kino, oder halt zur Not nur auf DVD laufen wird. Boll macht den Film ja nicht nur für die Deutschen. Es soll ja "international" werden.
Sieh doch. Es geht mir nicht darum ob ich den Schauspieler kenne oder nicht, sondern darum, dass es der perfekte Schauspieler bzw. das perfekte Gesicht für den Film ist. Besonders in Verfilmungen sollten die Vorgaben des Buches oder Videospiels bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden.
Außer natürlich du bist der Meinung dass der Film nur dann in die Kinos kommen sollte wenn er auch Unmengen von Kohle einspielt.
Ich zumindest werde ihn boykottieren.
Grundsolide Einstellung. ^^ Etwas boykottieren noch bevor man ein Setbild, einen offiziellen Entwurf oder gar einen Trailer gesehen hat. Konsequenz zum Quardat. :B Man wird sehen müssen, was aus dem Film wird. Bei Far Cry kann man eigentlich nicht soooo viel falsch machen. Die Story im Spiel war ja wie gesagt auch schon unter aller Sau. Etwas auf dem Niveau von “Alien vs. Predator” sollte wohl auch Boll mit FC hinbekommen: Keine Story, dumme Figuren, aber dafür halbwegs augenfreundliche und solide Action.
Das siehst du falsch. Wenn etwas unter bestimmten Vorraussetzungen läuft kann man schon von vorneherein sagen, ob es was wird oder nicht. So wie wenn man mit nem Taschentuch statt nem Fallschirm aus dem Flugzeug springt. Da muss ich auch nicht sagen: "Na lassen wir ihn mal probieren, vielleicht wirds ja was. Immerhin steht auf dem Taschentuch "extraweich" drauf!"
Wie gesagt: Wenn etwas nur Verfilmt wird, damit man einen Film davon hat, kann ich wirklich sehr gut drauf verzichten.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Achzo am 04.05.2007 11:11 schrieb:
RamboIV am 03.05.2007 22:50 schrieb:
Den letzten Beweis seiner Idiotie erbrachte er übrigens kürzlich in einer Talkshow, wo er dümmlichste NPD/BILD/CDU/CSU-Stammtischparolen nachplapperte.

Lohnt es sich mit dir darüber zu diskutieren oder ist dieser polemische Satz mit unzusammenhängenden Zusammenhängen einfach nur ein geistiger Furz gewesen?

Angesichts dieses Satzes beantwortet sich jedenfalls die Frage, ob sich lohnen würde, mit Dir zu diskutieren. *gähn*

Und dann noch:

Hast du überhaupt Ahnung von Politik und Zeitungsgeschehen

"Zeitungsgeschehen" ist ein sehr nettes neues Wort, darf ich das weiterverwenden? :B

An alle anderen, die hier eloquente Antworten auf meine Postings abgaben: Ich habe (wie viele andere) angemerkt, TS ist ein murksiger Schauspieler und ziemlich doof. Und die Handlung von FarCry eigentlich auch. Insofern könnte es passen. Dann kam die Frage: Warum ist TS doof, Beweise? Daraufhin habe ich dargelegt, daß Schweiger (ganz in der Tradition schlechter amerikanischer Actionschauspieler - bitte meinen Nick beachten, ich kenne mich aus) gerne mal rechte Stammtischsprüche klopft. Wem das nicht als Beweis spärlicher geistiger Fähigkeiten reicht, dem kann ich dann auch nicht mit mehr Beweisen dienen.

Aber es ist ja heutzutage auch generell nicht einfach, den Überblick im heutigen "Zeitungsgeschehen" behalten, wo der "Spiegel" (den einige wenige immer noch für seriös halten) mit NPD-Plakaten auf dem Titel erscheint. Da muß man schon mal selbst denken... :haeh:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

memberx1 am 05.05.2007 12:53 schrieb:
Sieh doch. Es geht mir nicht darum ob ich den Schauspieler kenne oder nicht, sondern darum, dass es der perfekte Schauspieler bzw. das perfekte Gesicht für den Film ist. Besonders in Verfilmungen sollten die Vorgaben des Buches oder Videospiels bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden.
Was leider niemals der Fall sein wird, weil einige Filme / Spiele im Detail einfach zu konfus für das normale Volk sind, die sich nicht mit der Materie auskennen, und nur den Film sehen wollen. Beispiel Resident Evil. Das Spiel war ja irgendwie schon etwas komplexer, bezogen auf Setting, die Figuren, die Corporation. Da wurde in 6 Stunden (Standardspielzeit mit "Jill") ein halbwegs funktionierendes Konstrukt aufgebaut, Figuren wurden "enttarnt" und Machenschaften von Umbrella aufgedeckt. Im Film konnte man das unmöglich machen, da ein stupider Actionfilm nicht im großen Rahmen die Rolle von Wesker, irgendwelchen Wissenschaftlern, der Corporation oder der "S.T.A.R.S." beleuchten kann. Da braucht man normale Figuren, eine Klischeestory und etwas Gore. Fertig. Solche Filme sollen ja nicht nur die Nerds ansprechen, sondern auch der breiten Masse gefallen. Scheinbar hat's funktioniert. Aus Resident Evil wurde trotz der fiesen Brüche mit der Vorlage eine erfolgreiche Kino und DVD-Serie.
Außer natürlich du bist der Meinung dass der Film nur dann in die Kinos kommen sollte wenn er auch Unmengen von Kohle einspielt.
Ist leider der einzige Grund, warum solche Filme gemacht werden. Als ob da tatsächlich jemand der ausführenden Produzenten großartig an die wahren Fans denkt. Es geht um Kohle und parallele Einnahmequellen zum Film. Actionfiguren, Kleidung, Spiele und anderes Fanzeug werden durch einen soliden Film (wie z.B. Spiderman, Star Wars oder X-Man) perfekt verkauft. Intellektuelle Filme floppen regelmäßig an den Kinokassen, während Mainstreamkram wie z.B. Mister Bean, Nachts im Museum, Spiderman, Resident Evil und Co. immer die Charts dominieren.
Das siehst du falsch. Wenn etwas unter bestimmten Vorraussetzungen läuft kann man schon von vorneherein sagen, ob es was wird oder nicht.
Naja, eine etwas festgefahrene Einstellung. Demnach dürfte man auch kein Lotto spielen, sich nicht für Traumberufe bewerben oder als normal Sterblicher von einer Villa auf Hawaii träumen. All diese Sachen laufen normalerweise auch unter der Kategorie "bestimmte Vorraussetzung", trotzdem kommt manchmal was Gutes dabei raus, auch wenn es zuvor unwahrscheinlich, oder gar unmöglich schien.
Wie gesagt: Wenn etwas nur Verfilmt wird, damit man einen Film davon hat, kann ich wirklich sehr gut drauf verzichten.
Dann hast du bestimmt auch alle Romanverfilmungen (München, Jurassic Park, Das Parfüm, Herr der Ringe etc.) und Comicadaptionen wie Spiderman, X-Men, Punisher, Hulk und Fantastic 4 kategorisch ignoriert, oder? Da hat auch kein Schwein wirklich einen Film gebraucht, trotzdem sind die Dinger alle gekommen, ohne das im Vorfeld jemand wusste, ob die Werke etwas taugen oder nicht.

Regards, eX!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

eX2tremiousU am 05.05.2007 17:39 schrieb:
memberx1 am 05.05.2007 12:53 schrieb:
Sieh doch. Es geht mir nicht darum ob ich den Schauspieler kenne oder nicht, sondern darum, dass es der perfekte Schauspieler bzw. das perfekte Gesicht für den Film ist. Besonders in Verfilmungen sollten die Vorgaben des Buches oder Videospiels bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden.

Was leider niemals der Fall sein wird, weil einige Filme / Spiele im Detail einfach zu konfus für das normale Volk sind, die sich nicht mit der Materie auskennen, und nur den Film sehen wollen. Beispiel Resident Evil. Das Spiel war ja irgendwie schon etwas komplexer, bezogen auf Setting, die Figuren, die Corporation. Da wurde in 6 Stunden (Standardspielzeit mit "Jill") ein halbwegs funktionierendes Konstrukt aufgebaut, Figuren wurden "enttarnt" und Machenschaften von Umbrella aufgedeckt. Im Film konnte man das unmöglich machen, da ein stupider Actionfilm nicht im großen Rahmen die Rolle von Wesker, irgendwelchen Wissenschaftlern, der Corporation oder der "S.T.A.R.S." beleuchten kann. Da braucht man normale Figuren, eine Klischeestory und etwas Gore. Fertig. Solche Filme sollen ja nicht nur die Nerds ansprechen, sondern auch der breiten Masse gefallen. Scheinbar hat's funktioniert. Aus Resident Evil wurde trotz der fiesen Brüche mit der Vorlage eine erfolgreiche Kino und DVD-Serie.
Da hast du sicher recht, aber ein "Man kann das Spiel nicht 1zu1 nachdrehen!" ist keine Entschuldigung dafür, den Film dann eben irgendwie hinzuschludern.

Resident Evil ist außerdem ein etwas unglückliches Beispiel, denn hier wurde nicht versucht, das Spiel nachzudrehen, sondern man hat die Story mit neuen Infos über den Virus etc. von einer etwas anderen Seite beleuchtet.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Hier hat der Regisseur einiges an Freiheit und selbst die Spieler können sich nicht an Kleinigkeiten stören, weil Dinge gesagt und gezeigt werden, die man noch nicht kennt, aber praktisch einen "Aha, so war das also"-Effekt hervorrufen.
Den ersten RE-Film fand ich wirklich sehr gelungen.

Außer natürlich du bist der Meinung dass der Film nur dann in die Kinos kommen sollte wenn er auch Unmengen von Kohle einspielt.
Ist leider der einzige Grund, warum solche Filme gemacht werden. Als ob da tatsächlich jemand der ausführenden Produzenten großartig an die wahren Fans denkt. Es geht um Kohle und parallele Einnahmequellen zum Film. Actionfiguren, Kleidung, Spiele und anderes Fanzeug werden durch einen soliden Film (wie z.B. Spiderman, Star Wars oder X-Man) perfekt verkauft. Intellektuelle Filme floppen regelmäßig an den Kinokassen, während Mainstreamkram wie z.B. Mister Bean, Nachts im Museum, Spiderman, Resident Evil und Co. immer die Charts dominieren.
Größtenteils ist es bei Videospielen ja das selbe, was der breiten Masse gefällt wird produziert. Stimmt. Aber nur weil das so ist, muss ich es noch lange nicht gutheißen, nicht wahr? Und wenn mehr Leute Kinoschrott einfach igorieren würden, wäre auch kein Produzent daran interessiert welchen zu produzieren. Aber das sind Wunschträume ich weiß.

Das siehst du falsch. Wenn etwas unter bestimmten Vorraussetzungen läuft kann man schon von vorneherein sagen, ob es was wird oder nicht.
Naja, eine etwas festgefahrene Einstellung. Demnach dürfte man auch kein Lotto spielen, sich nicht für Traumberufe bewerben oder als normal Sterblicher von einer Villa auf Hawaii träumen. All diese Sachen laufen normalerweise auch unter der Kategorie "bestimmte Vorraussetzung", trotzdem kommt manchmal was Gutes dabei raus, auch wenn es zuvor unwahrscheinlich, oder gar unmöglich schien.
Mit einer Chance von 1 zu zig Millionen.
Und das läuft dann unter "Wunschtraum".
Dass Far Cry unter diesen Vorraussetzungen ein guter Film wird, läuft aber unter "Absurd".
Trotzdem werde ich das Resultat dank deiner Hartnäckigkeit am Ende vielleicht etwas genauer unter die Lupe nehmen bevor ich darüber urteile. Obwohl ich eigentlich keine Lust habe einen potenziell langweiligen Abend in einem Kinosessel zu verbringen und der Herr Schweiger mir wirklich nicht sehr sympatisch ist... man wird sehen.

Wie gesagt: Wenn etwas nur Verfilmt wird, damit man einen Film davon hat, kann ich wirklich sehr gut drauf verzichten.
Dann hast du bestimmt auch alle Romanverfilmungen (München, Jurassic Park, Das Parfüm, Herr der Ringe etc.) und Comicadaptionen wie Spiderman, X-Men, Punisher, Hulk und Fantastic 4 kategorisch ignoriert, oder?
Du hast vollkommen recht, das habe ich.
Nur wenige davon waren sehenswert (Spiderman, X-Men und Jurassic Park, wenn ich mal meine Auswahl herauspicken darf) der Rest davon ist doch wirklich Schrott (natürlich im Bezug auf den Ursprung, die Bücher oder die Comics, gesehen).

Da hat auch kein Schwein wirklich einen Film gebraucht, trotzdem sind die Dinger alle gekommen, ohne das im Vorfeld jemand wusste, ob die Werke etwas taugen oder nicht.
Klar aber hierbei ging es mir wirklich nur um Til Schweiger, denn ich für diesen Film absolut nicht für geeignet halte.
(Und Uwe Boll auch nicht. Was er da bastelt hat Fanfilmniveau. Wären es nur Fanfilme könnte ich es noch verstehen und würde mich freuen, aber wenn jemand eine hollywoodgerechte Ausrüstung hat, sollte er sich schämen Trash zu produzieren.
Kaum ein Spiel hat es verdient, dass es zu Trash verarbeitet wird.)

Außerdem gibt es Filme, die ich, auch wenn sie eigentlich nicht nötig wären, wirklich gerne sehen würde, einen zu Half-Life zum Beispiel oder zu Max Payne. Aber von jemand Vernünftigem gedreht. John Woo oder so.^^
Ich habe nichts gegen Verfilmungen von Videospielen, ganz im Gegenteil, ich freue mich jedesmal, wenn eine Verfilmung angekündigt wird, aber sie sollte auch dem Spiel gerecht werden, sonst macht es keinen Sinn.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

also ich glaube daß die umsetzung des games bzw die story ein großes potenzial hergibt um einen wirklich guten film daraus zu machen. allerdings versteh ich nicht warum til schweiger als hauptdarsteller? ich finde er ist kein schlechter schauspieler, im gegenteil, aber hier passt er rein gar nicht ins bild. da gibt es doch weit bessere optionen...

zu boll kann ich nix sagen, hab noch nie was von dem mann gehört
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

RamboIV am 05.05.2007 17:17 schrieb:
Aber es ist ja heutzutage auch generell nicht einfach, den Überblick im heutigen "Zeitungsgeschehen" behalten, wo der "Spiegel" (den einige wenige immer noch für seriös halten) mit NPD-Plakaten auf dem Titel erscheint. Da muß man schon mal selbst denken... :haeh:

Der Spiegel ist schon das ultrarechteste Blatt das man frei am Kiosk kaufen kann.


...tiktiktiktik


...krchhhhhhhhhhihihi

Bitte noch mehr von dir, Rambo!
 
Zurück