• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill am Boden: Als Superman gefeuert, als Witcher abgemeldet und jetzt ein Mega-Flop mit Til Schweiger

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Bewertungen von 92 und 71, Platz 4 und Platz 6 in den Charts. Das zählt also als Flop?
Anscheinend hat hier jemand eine persönliche Vendetta gegen Henry Cavill. Oder der Versuch einen pikanten Artikel zu schreiben ist fehlgeschlagen.
So oder so, das ist der letzte Sargnagel, diese Seite wird als News Source aus der Liste entfernt.
 
Mit Sicherheit ist er bald der Imperator oder so ähnlich. Ach darauf freu ich mich schon. Endlich ordentliche 40k Filme / Serien
 
Rein persönlich motivierter Artikel. Sehr schlecht recherchiert.
Eigentlich handwerklich bzw. journalistisch alles falsch gemacht, so wird das nix,lieber Autor.
Kenne weder den Film noch die Kritiken, aber deine persönliche Meinung in diesem Artikel so unverwunden zu präsentieren, lässt eine gewisse berufliche Unreife vermuten.
Das Budget war wohl nicht sonderlich hoch, soll heissen man muss nicht wochenlang in den Top3 sein.
Einfach ein normaler 0815 Abenteuerfilm, der trotzdem erfolgreich sein kann.
Bzgl. des Artikels,
Wäre etwa so:
"Herr TTB, Schulabgänger, keine Lust zu arbeiten, Tagelöhner und dann bei der PC Games angeheuert und unbeliebte Artikel verfasst".
Also vollkommen pauschal und persönlich verfasster Artikel mit Null Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück