Chemenu
Nerd
AW: News - Far Cry (200: Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!
Natürlich kann man das vergleichen. Es gab auch in den 80ern technisch hochwertige Filme, die sogar heute noch mehr als sehenswert sind.
Z.B. die Alien Filme... auch heute noch beeindruckend was damals mit der Technik schon möglich war. Oder Terminator 2....
Michael-Miggi am 04.05.2007 09:05 schrieb:Chemenu am 04.05.2007 08:45 schrieb:Also ich freu mich auf jeden Fall auch schon mal auf Postal. Der Trailer war zwar Ultra-Trashig... aber scheint sehr unterhaltsam zu werden, und das erhoffe ich mir auch von so einem Film!
Bei FarCry kann man ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten bei der dünnen Story. Was will man da schon großartig verfilmen?
Da kann man das ganze nur retten wenn mans etwas trashig und lustig gestaltet... und ich denke mal Uwe Boll wird das schon hinbekommen...
Ich muss ehrlich sagen, ich hab bisher noch keinen Film von Boll gesehen.
Aber ich hab mir mal seine Berichte von den Dreharbeiten durchgelesen... das war schon unterhaltsam. Zumindest ist er ehrlich...
Und noch was:
Braindead und Bad Taste werden ja auch als Kultfilme bezeichnet. Beide Filme sind wohl so schlecht, das nicht mal Uwe Boll mit seinen bisherigen Filmen mithalten könnte... aber trotzdem fand ich sie... gut will ich nicht sagen, aber lustig und unterhaltsam. Und genau das, wie auch schon mal oben gesagt, erwarte ich von Postal und FarCry.
Sinnloser Splatter, der in einer trashig komischen Story verpackt wird.
Wobei bei Postal natürlich nicht der gesellschaftskritische, sarkastische Aspekt aus dem Spiel fehlen darf.
So... ich muss weg...
Naja du kannst aber nicht wirklich 80er Jahre Filme mit heutigen vergleichen. Dass geht auch nicht mehr! Da ja heutzutage alles krachen, explodieren muss, die Lovestory sogar "echte" Männer zu weinen bringen soll etc. Soll heissen, heutzutage sind die Maßstäbe einfach höher da gibts keinen Platz mehr für trashige Splatterfilme. Zumindest nicht im Mainstreamkino. Schade eigentlich! Ich war in Doom drinnen und fand ich jetzt gar net so schlecht. Aber Resident Evil war eindeutig besser! Tja der Eichinger kanns halt....
Natürlich kann man das vergleichen. Es gab auch in den 80ern technisch hochwertige Filme, die sogar heute noch mehr als sehenswert sind.
Z.B. die Alien Filme... auch heute noch beeindruckend was damals mit der Technik schon möglich war. Oder Terminator 2....