• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Boesor am 03.05.2007 21:51 schrieb:
RamboIV am 03.05.2007 21:36 schrieb:
Far Cry war ja nun nicht gerade ein besonders intelligentes Spiel, aber so einen strohdoofen Hauptdarsteller (das Wort Schauspieler vermeiden wir besser) wie Schweiger hat's vielleicht nun doch nicht verdient... Naja obwohl: Peinliches Hawaiihemd und blöde pseudocoole Sprüche am laufenden Band... Könnte passen... :finger:

hmmm, inwieweit kannst du Schweigers Geisteszustand beurteilen?
Kennst du ihn persönlich? Oder beurteilst du ihn nach seinen Filmen?
Stell dir vor man würde dich nach deinem Posting beurteilen.
Es sähe nicht gut aus für dich!

Bei jemandem, der "strohdoof" für einen "Geisteszustand" hält, verwundert's dann auch nicht mehr, wenn er ein gekränkter Til-Schweiger-Fanclub-Gründer ist. :-D Tut mir leid ja für Dich, daß Dein Held hier so schlecht wegkommt. Den letzten Beweis seiner Idiotie erbrachte er übrigens kürzlich in einer Talkshow, wo er dümmlichste NPD/BILD/CDU/CSU-Stammtischparolen nachplapperte.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

RamboIV am 03.05.2007 22:50 schrieb:
Bei jemandem, der "strohdoof" für einen "Geisteszustand" hält, verwundert's dann auch nicht mehr, wenn er ein gekränkter Til-Schweiger-Fanclub-Gründer ist. :-D Tut mir leid ja für Dich, daß Dein Held hier so schlecht wegkommt. Den letzten Beweis seiner Idiotie erbrachte er übrigens kürzlich in einer Talkshow, wo er dümmlichste NPD/BILD/CDU/CSU-Stammtischparolen nachplapperte.

na klar, wenn man mal n bischen Mäßigung einfordert ist man gleich der Fanclubgründer.
Schwach, echt schwach
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

patsche am 03.05.2007 19:19 schrieb:
boll und schweiger, was für ein scheiß.....naja das game war ja auch nicht sonderlich gut!

Ich fand ihn im Film "FRED" auch sehr gut. Aber in einem solchen Film wär mir einer wie Jean Claude Van Dam (oder wie man des schreibt) viel lieber.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Boesor am 03.05.2007 22:51 schrieb:
Schwach, echt schwach
:top: :hop: Mmh... Eigentlich passen beide Smilies. :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

til ist schon ganz ok für die rolle.
geld bekommen die bestimmt auch mehr als ausreichend für den film.
bei der story wirds schon etwas magerer, könnte aber auch hinhauen.

das bringt jedoch alles nix, weil irgendwelche saudämlichen trottel (die bestraft gehören) doch tatsächlich dem boll das geld dafür in die hand drücken. wie kann man nur?!??!! der ist kein regisseur, der verarscht die nur! ein kurzer blick von einer minute auf imdb sollte das wirklich JEDEM klarmachen..... :rolleyes:

nun wird aus einer doch einigermaßen guten spielvorlage nur ein richtig mieser, verarchtenswerter, die erblindung herbeiführender schrottfilm :(
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

hab mir den dungeon siege trailer mal angesehen, also von magie is da ja überhaupt keine spur, wirkt wie n standard schlachtenfilm a la gladiator....würde mich dann nicht wundern wenn die bei far cry dann die palmen weglassen und ihn im schwarzwald drehen :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

trinity_reloaded am 03.05.2007 23:17 schrieb:
til ist schon ganz ok für die rolle.
geld bekommen die bestimmt auch mehr als ausreichend für den film.
bei der story wirds schon etwas magerer, könnte aber auch hinhauen.

das bringt jedoch alles nix, weil irgendwelche saudämlichen trottel (die bestraft gehören) doch tatsächlich dem boll das geld dafür in die hand drücken. wie kann man nur?!??!! der ist kein regisseur, der verarscht die nur! ein kurzer blick von einer minute auf imdb sollte das wirklich JEDEM klarmachen..... :rolleyes:

nun wird aus einer doch einigermaßen guten spielvorlage nur ein richtig mieser, verarchtenswerter, die erblindung herbeiführender schrottfilm :(

Von einer guten Spielvorlage kann man aber noch lange keinen guten Film erwarten. Schon gar nicht von FarCry dessen Story aus einem B-Movie hätte stammen können, nicht mal originell ist (gab schon mal solch eine Idee) und nicht den Hauch einer epischen Präsentation besitzt. Die Hard im Dschungel, mehr nicht (obwohl das schon wieder eine Übertreibung ist) :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

komisch,
aber für einen aprilscherz ist es doch schon zu spät,oder?

til schweiger als jack carver aus far cry?
ich geh mir vor lachen die hose wechseln und hol noch ersatz.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

spooky3000 am 04.05.2007 00:08 schrieb:
komisch,
aber für einen aprilscherz ist es doch schon zu spät,oder?
Ja, das hab ich mir auch gedacht... unglaublich, was uns bei Spieleverfilmungen noch alles zugemutet wird.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

DingoRE am 03.05.2007 21:16 schrieb:
Wahrscheinlich läuft die Filmrolle direkt nach dem belichten in den Mülleimer... :B
Schön wärs ja, aber den Gefallen wird uns Boll nicht tun :(

Btw. House of the Dead 2 hat gezeigt, daß ein halbwegs begabterer Regisseur als Boll sogar aus nem miesen Spiel wie HotD noch nen guckbaren (im Gegensatz zum 1.) Film machen kann ;)
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ist euch mal der Gedanke gekommen, dass man den Film eventuell auch als beabsichtigten Trash-Film drehen könnte, der sich selbst nicht so ernst nimmt, so wie z.B. Armee der Finsternis?
Die Story bei diesem Film ist lachhaft, die Ausstattung mittelmäßig, der Hauptdarsteller stereotyp und trotzdem ist der Film genial.
Wie schaut's bei Far Cry aus? Exakt genauso.
Ich finde Til Schweiger auch nicht schlecht als Schauspieler (Knockin' on Heaven's Door, Der bewegte Mann...) und das mag Ansichtssache sein, Fakt jedoch ist, dass man für die Story keinen überragend guten Schauspieler braucht. Schließlich ist die Spielfigur genauso flach und stereotyp wie die Story.

Gut, ich kenne keine Filme von dem Regisseur, aber man kann sich meistens aus einer schlechten Story retten, indem man sich nicht selbst allzu ernst nimmt.
Wer weiß...
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ich warte erstmal ab, wie der Film wird. Bevor ich diesen nicht gesehen habe kann ich mir kein Urteil bilden wie es einige hier schon machen. Ich finds Lachhaft von den meisten Kritikern hier von vornherein zu sagen, das der Film Schei**e ist.

Regisseur Uwe Boll hin oder her, mit jeden Anlauf kann man hoffen das es mal besser wird, also hoffen wir. Zwar ist die gefahr gross das es nichts besonderes wird aber naja.......Schaun´mer mal. Mit Pearl Harbour, Herr der Ringe oder ähnliche Filme wird er sicherlich nicht mithalten können, da fehlt einfach das Finanzielle.......


mfg
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Bitte bitte :( lasst Uwe Boll nicht Half Life 2 drehen bitte bitte bitte ;(

Lasst ihn am besten überhaupt keinen Film drehen
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ehrlich gesagt find ich jetzt die Besetzung von Til Schweiger überhaupt nicht schlimm. Er hat ein markantes Gesicht, kein Milchbubi-Gesicht so wie andere Schauspieler.

Des Weiteren fand ich ihn in 'The Replacement Killers' garnicht so schlecht, wobei man hier ehrlich zugeben muss: er hat kein Ton gesagt im ganzen Film.

Ansonsten lass ich mich einfach überraschen, selten dämmliche Kommentare von Usern hier, die sich das Recht herausnehmen über die Intelligenz vom Schweiger zu urteilen, sind es nicht Wert kommentiert zu werden.

Ich frag mich wie man über eine Person urteilen kann, die man nicht persönlich kennt. Ob es jetzt wirklich Sinn macht den IQ von Leuten an Hand ihrer Filme zu beurteilen? Ich denke nicht.

Also einfach mal hier die Füße still halten und sich mal lieber an die eigene Nase fassen. :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Nightstalker66 am 04.05.2007 07:39 schrieb:
Bitte bitte :( lasst Uwe Boll nicht Half Life 2 drehen bitte bitte bitte ;(

Lasst ihn am besten überhaupt keinen Film drehen


also zumindest bloodrayne fand ich ganz unterhaltsam wenn man nicht soviel wert auf story und sinnvollen inhalt gelegt hat
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

SYSTEM am 03.05.2007 19:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich mag Til Schweiger :top:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Also ich freu mich auf jeden Fall auch schon mal auf Postal. Der Trailer war zwar Ultra-Trashig... aber scheint sehr unterhaltsam zu werden, und das erhoffe ich mir auch von so einem Film!

Bei FarCry kann man ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten bei der dünnen Story. Was will man da schon großartig verfilmen?
Da kann man das ganze nur retten wenn mans etwas trashig und lustig gestaltet... und ich denke mal Uwe Boll wird das schon hinbekommen... :-D

Ich muss ehrlich sagen, ich hab bisher noch keinen Film von Boll gesehen.
Aber ich hab mir mal seine Berichte von den Dreharbeiten durchgelesen... das war schon unterhaltsam. Zumindest ist er ehrlich... :-D :B

Und noch was:
Braindead und Bad Taste werden ja auch als Kultfilme bezeichnet. Beide Filme sind wohl so schlecht, das nicht mal Uwe Boll mit seinen bisherigen Filmen mithalten könnte... aber trotzdem fand ich sie... gut will ich nicht sagen, aber lustig und unterhaltsam. Und genau das, wie auch schon mal oben gesagt, erwarte ich von Postal und FarCry.
Sinnloser Splatter, der in einer trashig komischen Story verpackt wird.

Wobei bei Postal natürlich nicht der gesellschaftskritische, sarkastische Aspekt aus dem Spiel fehlen darf. :-D

So... ich muss weg...
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Chemenu am 04.05.2007 08:45 schrieb:
Also ich freu mich auf jeden Fall auch schon mal auf Postal. Der Trailer war zwar Ultra-Trashig... aber scheint sehr unterhaltsam zu werden, und das erhoffe ich mir auch von so einem Film!

Bei FarCry kann man ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten bei der dünnen Story. Was will man da schon großartig verfilmen?
Da kann man das ganze nur retten wenn mans etwas trashig und lustig gestaltet... und ich denke mal Uwe Boll wird das schon hinbekommen... :-D

Ich muss ehrlich sagen, ich hab bisher noch keinen Film von Boll gesehen.
Aber ich hab mir mal seine Berichte von den Dreharbeiten durchgelesen... das war schon unterhaltsam. Zumindest ist er ehrlich... :-D :B

Und noch was:
Braindead und Bad Taste werden ja auch als Kultfilme bezeichnet. Beide Filme sind wohl so schlecht, das nicht mal Uwe Boll mit seinen bisherigen Filmen mithalten könnte... aber trotzdem fand ich sie... gut will ich nicht sagen, aber lustig und unterhaltsam. Und genau das, wie auch schon mal oben gesagt, erwarte ich von Postal und FarCry.
Sinnloser Splatter, der in einer trashig komischen Story verpackt wird.

Wobei bei Postal natürlich nicht der gesellschaftskritische, sarkastische Aspekt aus dem Spiel fehlen darf. :-D

So... ich muss weg...


Naja du kannst aber nicht wirklich 80er Jahre Filme mit heutigen vergleichen. Dass geht auch nicht mehr! Da ja heutzutage alles krachen, explodieren muss, die Lovestory sogar "echte" Männer zu weinen bringen soll etc. Soll heissen, heutzutage sind die Maßstäbe einfach höher da gibts keinen Platz mehr für trashige Splatterfilme. Zumindest nicht im Mainstreamkino. Schade eigentlich! Ich war in Doom drinnen und fand ich jetzt gar net so schlecht. Aber Resident Evil war eindeutig besser! Tja der Eichinger kanns halt.... :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Über Boll kann man sich sicherlich streiten. Ich halt mich da raus, da ich noch keinen Film von ihm gesehen hab.
Aber Schweiger is echt nich schlecht. Man denke nur an "Der Eisbär" oder wie schon gesagt "Knocking on Heavens Door".
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ich finde die Filme gar nicht so verkehrt: Hirn aus - Chips & Bier her.

Was allerdings erstaunlich ist: Die Ab16 Version ist deutlich besser, weil dieser "Blutfilter" der bei der Ab18 drüber gelegt wurde einfach schlecht aussieht.

Bin auch mal gespannt ob Far Cry was wird... Schweiger hat in etlichen guten Filmen mitgespielt (Eisbär eg), könnte also schon hinhauen!
 
Zurück