• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600689
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

posting in a legendary thread ^^
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

SYSTEM am 03.05.2007 19:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ohje :hop:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

SYSTEM am 03.05.2007 19:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Klasse! :top:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauschpieler :S
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Bensta am 03.05.2007 19:14 schrieb:
SYSTEM am 03.05.2007 19:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ohje :hop:


Wie geil ist das denn?!? :B
Wenn das war ist sitz ich in der Premiere im Kino! :-D :top:

Is ernst gemeint! :]
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

doceddy am 03.05.2007 19:17 schrieb:
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauschpieler :S
jop, der Film ist so gut wie versaut :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

doceddy am 03.05.2007 19:17 schrieb:
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauschpieler :S

Haste "Wo ist Fred?" gesehen?
Genialer Film. :top:
Und Barfuß war auch ziemlich gut! :]
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

1) uwe boll (hab bloß alone in the dark gesehen, aber der war net besonders)
2) til schweiger war vll gut in den manta-filmen, selbst in wo ist fred hat er mir gefallen, aber hier paßt er net rein

ich hoffe hitman wird gut
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

boll und schweiger, was für ein scheiß.....naja das game war ja auch nicht sonderlich gut!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

:B Ich verstehe nicht, wieso sich Boll mit Schweiger zufrieden gibt, Danny DeVito wär noch viel besser für diese Rolle geeignet :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

The_Sisko am 03.05.2007 19:24 schrieb:
Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.

Sag mal so FarCry hat nicht die beste Story überhaupt, aber Til Schweiger finde ich als Schauspieler nicht schlecht ( vor allem im Bully´s Film Traumschiff-Surprise :B :B ).

Nur der Uwe passt nicht im Bild..........................hoffentlich macht er es aber richtig

Viel Action, wenig Dialoge und eine ordentliche ( kein oscarprämierte )Story.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Jedi-Joker am 03.05.2007 19:28 schrieb:
The_Sisko am 03.05.2007 19:24 schrieb:
Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.

Sag mal so FarCry hat nicht die beste Story überhaupt, aber Til Schweiger finde ich als Schauspieler nicht schlecht ( vor allem im Bully´s Film Traumschiff-Surprise :B :B ).

Nur der Uwe passt nicht im Bild..........................hoffentlich macht er es aber richtig

Viel Action, wenig Dialoge und eine ordentliche ( kein oscarprämierte )Story.
Uwe Boll zeichnet für einen der schlechtesten Filme, den ich je gesehn hab verantwortlich: Ich weiß ja nicht wers kennt: House of the Dead, glaub ich heißts. Seltsame Handlung, seltsamer Schnitt und die ersten zehn minuten laufen alle hauptdarstellerinnen oben ohne herum, bzw schwimmen... najaaa so schlecht war er dann doch net :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

radinger am 03.05.2007 19:20 schrieb:
:B Ich verstehe nicht, wieso sich Boll mit Schweiger zufrieden gibt, Danny DeVito wär noch viel besser für diese Rolle geeignet :B

Haha... der kleine wär sicher lustig mit nem Raketenwerfer... :-D :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Chemenu am 03.05.2007 19:47 schrieb:
radinger am 03.05.2007 19:20 schrieb:
:B Ich verstehe nicht, wieso sich Boll mit Schweiger zufrieden gibt, Danny DeVito wär noch viel besser für diese Rolle geeignet :B

Haha... der kleine wär sicher lustig mit nem Raketenwerfer... :-D :B


ach das ist kein problem :
dem sly haben sie ja auch immer nur putzige spielzeugkopien der waffen in die hand gedrückt. :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

das wird der letzte dreck :finger2: warum muss man alles versauen?
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Alles, was Uwe Boll anfasst, wird zu Sondermüll. Seine letzten Filme mit Christian Slater, Jason Statham, Ray Liotta, Michael Madsen, usw. wollte kein Mensch sehen. Im imdb.com-Ranking erreichen seine Filme maximal 2 von 10 Punkten. Ob da also Schweiger mitspielt oder nicht, ist demnach völlig egal. Der Film wird schlecht, so oder so.
:$
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Passt doch perfekt! :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Bommel am 03.05.2007 20:10 schrieb:
Alles, was Uwe Boll anfasst, wird zu Sondermüll. Seine letzten Filme mit Christian Slater, Jason Statham, Ray Liotta, Michael Madsen, usw. wollte kein Mensch sehen. Im imdb.com-Ranking erreichen seine Filme maximal 2 von 10 Punkten. Ob da also Schweiger mitspielt oder nicht, ist demnach völlig egal. Der Film wird schlecht, so oder so.
:$


ne...........da wird Ubisoft schon aufpasen =) =)
 
Zurück