• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3 - nur Gerüchte?

S

Skyman

Gast
AW: News - Fallout 3 - nur Gerüchte?

Also ich kann nur sagen Virgin soll sich mal nicht so anstellen ..
Bisher habe ich jedes Fallout Spiel durch und ich kann nur sagen es einfach nur genial.
Ich würde mich freuen wenn die PCG Redi´s mal Virgin ein bißchen mehr ausquetschen könnten ( wenn es was zu quetschen gibt ) und mal was in einer der nächsten Mags reinpacken könnten.

P.S: Es muss einfach ein Fallout 3 geben =)

MFG Skyman
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30658
 
AW: News - Fallout 3 - nur Gerüchte?

Kann ich nur zustimmen, Falliut ist einfach ein Wahnsinn und ein würdiger Nachfolger ist mehr als nötig!! Und hoffentlich so schnell wie möglich!
 
AW: News - Fallout 3 - nur Gerüchte?

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30658 )
 
AW: News - Fallout 3 - nur Gerüchte?

Ich weiß nicht was Virgin zu beklagen hat? Das Spiel würde zichttausendmal verkauft und die Zeit für einen weiteren Teil eines so geniales Spiels ist schon längst da.
( Ich selber hab mir alle drei Teile gekauft und jedes über 10 mal dürchgespielt).
Fallout ist das beste!!!!!!!!
 
Zurück