• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Muradin2 am 09.05.2007 09:00 schrieb:
wieso meinen hier einige, dass Fallout 3 kein richtiges Fallout wird, bzw. kein würdiger Nachfolger?
Weil auf dem Artwork ein gebäude steht, dass es in der realität auch gibt?
Wer dadurch schon das Spiel beurteilt, der muss echt ne macke haben.
Wartet doch erstmal ab, wie das Spiel ist und beurteilt dann erst.

Du kleiner Knallkopp solltest dich erstmal auf den Wickeltisch legen da du ABSOLUt keine Ahnung vom Falloutflair hast.


mfg
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Stefan1981 am 09.05.2007 15:22 schrieb:
Muradin2 am 09.05.2007 09:00 schrieb:
wieso meinen hier einige, dass Fallout 3 kein richtiges Fallout wird, bzw. kein würdiger Nachfolger?
Weil auf dem Artwork ein gebäude steht, dass es in der realität auch gibt?
Wer dadurch schon das Spiel beurteilt, der muss echt ne macke haben.
Wartet doch erstmal ab, wie das Spiel ist und beurteilt dann erst.

Du kleiner Knallkopp solltest dich erstmal auf den Wickeltisch legen da du ABSOLUt keine Ahnung vom Falloutflair hast.


mfg

Deswegen muss man aber nicht gleich beleidigend werden. Mäßige bitte mal etwas deine Ausdrucksweise.
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Oha, als alten Fallout - Fan beunruhigt mich dieses Bild zugegeben auch ein wenig.
Es hat einfach großen Spaß gemacht, durch eine neue Welt zu laufen. Angefangen bei einem kleinen Stamm bewaffnet mit Speer und Messer, dann irgendwann einmal ne Pistole, viel später mal ein Gewehr. Kleine Dörfer schienen einem wie große Städte. Und immer wieder die Hoffnung auf neue Artefakte, die aber nur langsam zu finden waren.

Eine Spielumgebung wie ein zerstörtes Washington scheint da einfach nicht zu passen. Man stelle sich einmal vor, wie lange es dauern würde, alle Häuser zu durchsuchen :-D (Ich würde es tun :( ^^ ) und die Vorstellung, dass nur ein kleiner Stadtausschnitt begehbar ist, würde mich wahnsinnig machen und jede Atmossphäre vernichten. Erträglich wäre es nur, wenn es wie bei STALKER mit hochverstrahlten Gebieten gearbeitet würde, die erklären, warum man gewisse Regionen nicht betreten kann...

Aber wer weiss, vielleicht schaffen sie es ja trotzdem, ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen!!! (*hoff*)
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Ein weiteres tolles Spiel das auf Mainstream getrimmt wird und dadurch in den unteren Reihen spielen muss (bestimmt innerhalb weniger Monate irgendwo zwischen 10€ Pyramiede und ramsch wie es meiner Meinung nach bei den meisten Fortsetzungen vorkommt).
Schade um Fallout.
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Was mich noch mehr als dieses Bild pessimistisch stimmt, ist die massenkompatible Hollywood Mainstream Musik auf der Website.

Klar ist aber auch so, daß Bethesta alles tun wird um maximalen Profit mit dem Titel zu erwirtschaften im immer heftigeren Kapitalismus, den wir Lemminge uns von den verkackten gierigen Eliten aufzwängen lassen. Und das bedeutet, wenig kunstvolles, wenig Tiefgang,- jedes Element im Gamedesign muß möglichst viele Kunden ansprechen.
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Das Bild muss nicht gleich bedeuten das Fallout 3 von vornherein Schlecht sein muss. Erst Ergebnisse abwarten dann hat man immer noch genug Zeit um seinem Unmut Luft zu machen. ;)
Sowohl in Fallout 1 als auch in Teil 2 gibt es ebenfalls große Städte. LA, Rino und Frisco. Warum also nicht mal ein zerstörtes Washington. Und ich denke wenn sie den styl aufrecht erhalten wie er in den frühen Sience Fiction Filmen des mittleren 20 Jahrhunderts in Amerika zu Sehen war, werden Sie das Kind schon schaukeln. ;)
Was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist die Aussage von Pete Hines seines Zeichens PR-Vizepräsident bei Bethesda Softworks, dass Fallout 3 wohl die Gemüter spalten wird. Die einen werden es hassen, die anderen lieben.
Was bedeuten kann das die Fans der Alten Spiele es Hassen werden. ;)
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude

Kendar am 14.05.2007 22:24 schrieb:
Was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist die Aussage von Pete Hines seines Zeichens PR-Vizepräsident bei Bethesda Softworks, dass Fallout 3 wohl die Gemüter spalten wird. Die einen werden es hassen, die anderen lieben.
Was bedeuten kann das die Fans der Alten Spiele es Hassen werden. ;)

ganz sicherlich

die die noch nie fallout gespielt haben werden es lieben weil es mal etwas anderes ist als dieses eintönige dauer fantasy

die die fallout kennen werden es hassen weil es wahrscheinlich nun völliger mainstream ist (wenig überlegen, recht klare storyführung bei der man nicht suchen muss etcetera) und bis auf das scenario und den namen nicht mehr viel gemein haben wird

ich denke mal das es in diese richtung geht, was aber nicht heißt das das spiel schlecht wird... hier muss man trotz allem mal abwarten ;)
 
Zurück