Stefan1981
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.12.2003
- Beiträge
- 988
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt zerstörtes US-Kapitol-Gebäude
Du kleiner Knallkopp solltest dich erstmal auf den Wickeltisch legen da du ABSOLUt keine Ahnung vom Falloutflair hast.
mfg
Muradin2 am 09.05.2007 09:00 schrieb:wieso meinen hier einige, dass Fallout 3 kein richtiges Fallout wird, bzw. kein würdiger Nachfolger?
Weil auf dem Artwork ein gebäude steht, dass es in der realität auch gibt?
Wer dadurch schon das Spiel beurteilt, der muss echt ne macke haben.
Wartet doch erstmal ab, wie das Spiel ist und beurteilt dann erst.
Du kleiner Knallkopp solltest dich erstmal auf den Wickeltisch legen da du ABSOLUt keine Ahnung vom Falloutflair hast.
mfg
(Ich würde es tun
^^ ) und die Vorstellung, dass nur ein kleiner Stadtausschnitt begehbar ist, würde mich wahnsinnig machen und jede Atmossphäre vernichten. Erträglich wäre es nur, wenn es wie bei STALKER mit hochverstrahlten Gebieten gearbeitet würde, die erklären, warum man gewisse Regionen nicht betreten kann... 