• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

Night_Wolf_2100 am 16.05.2007 15:04 schrieb:
Snakemutha am 16.05.2007 14:53 schrieb:
Stimmt, obwohl so ganz gehen mir deine Forderungen wohl doch nicht tief genug.

Naja, ich muss halt sagen, dass ich einfach mal wieder ein "Postapokalyptisches"-Rollenspiel spielen will - Fantasy hängt mir inzwischen irgendwo zum Hals heraus.

Wenn ich jetzt stur auf Fallout-Veteran mache, dann kann ich dir zustimmen.

Was jetzt letztendlich auf uns zu kommt, wissen eigentlich nur die Programmierer - und wir bekommen erste Infos erst in 20 Tagen. Solange sollten wir noch warten um unser gesammtes Pulver nicht gleich zu verschießen :B

Du sollst nicht stur auf Veteran machen. Dann würdest Du wahrscheinlich die von mir angesprochene Änderungen in der Spielmechanik niemals akzeptieren. Aber ein wenig mehr als einfach nur postapokalytisch darf es schon sein, um sich als würdiges Fallout-Sequel zu definieren. Das hat durchaus auch was mit Anspruch zu tun. Zu leicht machen sollten wir es Beth auch nicht.
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

Night_Wolf_2100 am 16.05.2007 11:56 schrieb:
Edit: Sehe gerade das von dir eingefügte Bild - Sieht mir nach Fanprojekt oder Fake aus (Gab ja leider in der Vergangenheit oft gestellte Bilder um Hoffnungen zu wecken - nicht nur bei Fallout)

Das das nen Fake ist sollte eigentlich jeder erkennen der Oblivion gespielt hat...

Wobei. Eigentlich sollte das jeder erkennen der der Meinung ist, dass Pikachu garantiert nichts in einem Fallout zu suchen hat ;)

corax am 16.05.2007 12:13 schrieb:
Ich sage nur Stalker! Wenn es doch noch etwas mehr auf Mittelalter hinausläuft, dann auch Jade Empire. Viel Spass macht auch Jedi Acadamy.

Das sind spiele, wo man den Helden verbessern kann und nicht nur die Waffe.

Deine Empfehlungen sind ... komisch. Jedi Academy ist ein Shooter mit Lichtschwertkämpfen, RPG Elemente hat das Spiel absolut keine. Stalker ist nen Shooter mit winzigen, nicht wirklich nennenswerten RPG Elementen und Jade Empire ist Geschmackssache, ich mags nicht.

Mit Spielen wie die angesprochenen Deus Ex und Vampire Bloodlines hat allenfalls Jade Empire was gemeinsam.
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

Iceman am 16.05.2007 16:26 schrieb:
Wobei. Eigentlich sollte das jeder erkennen der der Meinung ist, dass Pikachu garantiert nichts in einem Fallout zu suchen hat ;)

Wer weiß was für Kranke Hirne bei Fanprojekten mitwirken :-D :B
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

Iceman am 16.05.2007 16:26 schrieb:
Mit Spielen wie die angesprochenen Deus Ex und Vampire Bloodlines hat allenfalls Jade Empire was gemeinsam.

Wollte ich damit auch nicht behaupten. Ich dachte es wären Spiele gesucht, die etwas mehr Tiefgang als ein Shooter haben und keine Spiele wie Deus Ex oder System Shock 2
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

Also der Scrrensjhot sieht klasse aus. Aber am meisten interessiert mich ja ein InGame Screeni zu F3!
 
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger

ich würde Fallout 3 sehr sehr begrüßen :)
das Bild sieht schon korrekt aus
 
Zurück