Snakemutha
Hobby-Spieler/in
AW: News - Fallout 3: Neues Artwork zu Fallout 3 zeigt riesigen Flugzeugträger
Du sollst nicht stur auf Veteran machen. Dann würdest Du wahrscheinlich die von mir angesprochene Änderungen in der Spielmechanik niemals akzeptieren. Aber ein wenig mehr als einfach nur postapokalytisch darf es schon sein, um sich als würdiges Fallout-Sequel zu definieren. Das hat durchaus auch was mit Anspruch zu tun. Zu leicht machen sollten wir es Beth auch nicht.
Night_Wolf_2100 am 16.05.2007 15:04 schrieb:Snakemutha am 16.05.2007 14:53 schrieb:Stimmt, obwohl so ganz gehen mir deine Forderungen wohl doch nicht tief genug.
Naja, ich muss halt sagen, dass ich einfach mal wieder ein "Postapokalyptisches"-Rollenspiel spielen will - Fantasy hängt mir inzwischen irgendwo zum Hals heraus.
Wenn ich jetzt stur auf Fallout-Veteran mache, dann kann ich dir zustimmen.
Was jetzt letztendlich auf uns zu kommt, wissen eigentlich nur die Programmierer - und wir bekommen erste Infos erst in 20 Tagen. Solange sollten wir noch warten um unser gesammtes Pulver nicht gleich zu verschießen
Du sollst nicht stur auf Veteran machen. Dann würdest Du wahrscheinlich die von mir angesprochene Änderungen in der Spielmechanik niemals akzeptieren. Aber ein wenig mehr als einfach nur postapokalytisch darf es schon sein, um sich als würdiges Fallout-Sequel zu definieren. Das hat durchaus auch was mit Anspruch zu tun. Zu leicht machen sollten wir es Beth auch nicht.