eOP
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 26.07.2006
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 28
AW: News - Fallout 3: Fallout 3-DLC: Operation: Anchorage ab sofort als kostenpflichtiger Download verfügbar
Kapierst du das nicht? Da werden Inhalte verwendet die unter einem anderen Publisher in dem Spiel drinnen wären! Es wurde extra Features weggelassen, Ideen weggelassen, um sie anschließend gewinnbringend dann doch in das Spiel einzubauen. Also nein, ich will kein Basisspiel, sonder ein Spiel das komplett ist und nicht Stück für Stück zusammen gekauft werden muss. Außerdem hab ich nie Behauptet, dass ich solchen Content schlecht finde. Ich finde es nur sehr frech, bewusst diese Inhalte weg zulassen um sie dann zu verkaufen. Hoffentlich geht dir jetzt ein Lämpchen auf, wenn nicht dann hab ich wohl zu viel erwartet, naja nichts für ungutFloeggas am 27.01.2009 15:52 schrieb:eOP am 27.01.2009 15:48 schrieb:Es sind aber leider Inhalte, die kostenlos ins Spiel intigriert gehören. Es wäre etwas anderes, wenn den Entwicklern nach dem Release noch tolle Ideen kommen würden, doch wenn die das schon von vornerein ankündigen, dass es sowas geben wird, dann ist es reine ABZOCKE!
Was ist das für ein Unsinn?
Du findest es Abzocke das die Entwickler ihre Spiele sinnvoll erweitern? Du musst Unterscheiden, Sims Addons, das ist Abzocke ja, Starcraft BW, Diablo2 LoD, Shivering Isles die zB. sind ihr Geld absolut wert.
Du willst also ein Basisspiel was dir dann richtig Spaß macht, aber willst dann nie Erweiterungen dafür, bzw. das dann umsonst?



.gif)

