SebastianThoeing
Nerd
AW: News - Fallout 3: Fallout 3-DLC: Operation: Anchorage ab sofort als kostenpflichtiger Download verfügbar
Im Allgemeinen? Nein. Kommt immer auf den Inhalt an und vor allem das Wie. Digital? Steh ich nicht drauf. Ich möchte es greifen können - also die DVD-Packung z.B. Ich habe generell Bedenken für etwas zu zahlen, was lediglich digital auf meinem Rechner liegt. Geht mir zum Beispiel auch bei Musik so. Da will ich die CD in Händen halten.
Bonkic am 27.01.2009 12:59 schrieb:SebTh am 27.01.2009 12:55 schrieb:Ich beziehe mich im Kommentar auf Download-Inhalte im Allgemeinen, nicht auf den von Fallout allein. Es ist meine Meinung. Soll nicht heißen, dass jeder sie teilen muss. Deswegen heißt son Ding ja auch Meinungskasten![]()
hast du dann auch mit add-ons im allgemeinen ein problem? :-o
Im Allgemeinen? Nein. Kommt immer auf den Inhalt an und vor allem das Wie. Digital? Steh ich nicht drauf. Ich möchte es greifen können - also die DVD-Packung z.B. Ich habe generell Bedenken für etwas zu zahlen, was lediglich digital auf meinem Rechner liegt. Geht mir zum Beispiel auch bei Musik so. Da will ich die CD in Händen halten.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)