• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrzeuge in Quake 4

P

PowerTower

Gast
Ich würd mich einfach nur über leichte Verbesserungen im Vergleich zu Quake III freuen, Fahrzeuge und sowas ist doch alles Käse, Ego Shooter bleibt Ego Shooter oder was will man jetzt mit Quark 4 darstellen? Die sollen nicht den gleichen Mist machen wie Epic bei UT2003.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210481
 
[l]am 18.08.03 um 14:13 schrieb PowerTower:[/l]
Ich würd mich einfach nur über leichte Verbesserungen im Vergleich zu Quake III freuen, Fahrzeuge und sowas ist doch alles Käse, Ego Shooter bleibt Ego Shooter oder was will man jetzt mit Quark 4 darstellen? Die sollen nicht den gleichen Mist machen wie Epic bei UT2003.

wieso is ja kein arena und im singlemodus is es als abwechslung immer mal wieder lustig von nem fahrzeug aus zu ballern anstatt immer nur durch die level zu rennen
im multiplayermod leg ich allerdings auch keinen überragenden wert drauf
 
[l]am 18.08.03 um 14:21 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 18.08.03 um 14:13 schrieb PowerTower:[/l]
Ich würd mich einfach nur über leichte Verbesserungen im Vergleich zu Quake III freuen, Fahrzeuge und sowas ist doch alles Käse, Ego Shooter bleibt Ego Shooter oder was will man jetzt mit Quark 4 darstellen? Die sollen nicht den gleichen Mist machen wie Epic bei UT2003.

wieso is ja kein arena und im singlemodus is es als abwechslung immer mal wieder lustig von nem fahrzeug aus zu ballern anstatt immer nur durch die level zu rennen
im multiplayermod leg ich allerdings auch keinen überragenden wert drauf

In HL2 Ballert man ja auch von Fahrzeugen sowas gehört in moderne Shooter.
 
[l]am 18.08.03 um 14:13 schrieb PowerTower:[/l]
Ich würd mich einfach nur über leichte Verbesserungen im Vergleich zu Quake III freuen, Fahrzeuge und sowas ist doch alles Käse, Ego Shooter bleibt Ego Shooter oder was will man jetzt mit Quark 4 darstellen? Die sollen nicht den gleichen Mist machen wie Epic bei UT2003.

Tja, du bist sicher so ein möchtegerne-Quaker, der einfach nicht kapiert, dass Quake 3 Arena, der bislang schlechteste Teil und ein Ausrutscher der Serie war, weil alle vorgänger (Also Q1+2) Singleplayerspiele mit dem Multiplayerpart als Bonus waren. und Quake 4 wird wieder ein Singleplayerspiel und deshalb wird man auch Fahrzeuge einbauen.
Außerdem interessiert es keinen was fürn außergewöhnlich tolles Projekt du hast. Sonst stell ich dir mal meinen P4 mit 3,8 Wakü-Gigaherz vor...
 
[l]am 18.08.03 um 17:16 schrieb Rollora:[/l]
[l]am 18.08.03 um 14:13 schrieb PowerTower:[/l]
Ich würd mich einfach nur über leichte Verbesserungen im Vergleich zu Quake III freuen, Fahrzeuge und sowas ist doch alles Käse, Ego Shooter bleibt Ego Shooter oder was will man jetzt mit Quark 4 darstellen? Die sollen nicht den gleichen Mist machen wie Epic bei UT2003.

Tja, du bist sicher so ein möchtegerne-Quaker, der einfach nicht kapiert, dass Quake 3 Arena, der bislang schlechteste Teil und ein Ausrutscher der Serie war, weil alle vorgänger (Also Q1+2) Singleplayerspiele mit dem Multiplayerpart als Bonus waren. und Quake 4 wird wieder ein Singleplayerspiel und deshalb wird man auch Fahrzeuge einbauen.
Außerdem interessiert es keinen was fürn außergewöhnlich tolles Projekt du hast. Sonst stell ich dir mal meinen P4 mit 3,8 Wakü-Gigaherz vor...

Hi, hmmm.... ich will erstens mal screenshots vom 4 teil sehn. Das Singleplayer wieder dabei ist ist ja einfach genial hoffentlich diesesmal mit ner Story^^. Quake3 war net grad ein ausrutscher, er war bzw is sogar jetzt noch beliebt im Netz......
Fahrzeuge in Quake hmmm.... bringt mich zu überlegen, irgendwie passts aber irgendwie auch nicht.

Das Fahrzeuge in jeden neuen shooter schon nen platz haben MÜSSEN sieht man ja am besten bei Halo, noch nie hats irgendwo mehr spaß gemacht mit nen Jeep die Landschaft zu erkuntschaften *lol*.

MFG RacJack
 
[l]am 18.08.03 um 17:50 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Wird Quake 4 denn einen Multiplayer Modus haben ?

Was soll den diese doofe frage. wenn keinen mp gäbe dann wärs net quake!!!!!!!
 
[l]am 18.08.03 um 17:16 schrieb Rollora:[/l]
Tja, du bist sicher so ein möchtegerne-Quaker, der einfach nicht kapiert, dass Quake 3 Arena, der bislang schlechteste Teil und ein Ausrutscher der Serie war...

Und was bin ich dann? Q3 ein Ausrutscher?? Son Quatsch! Was macht denn die QuakeCon gerade so groß? Bestimmt nicht die ersten beiden Teile. Von denen wird doch mittlerweile nix mehr im iNet gezockt. Und Q3 boomt immernoch. Trotz des Alters andauernd neue Models, Maps, Mods....
Komm mal online du Flop.. und ich verpass dir nen kleenen Rocket-Jump ;]

Ich kann nur hoffen der MP_modus wird nicht so vernachlässigt und bleibt schön Cyber-Sports-orientiert. Ordentlicher Single-Player modus mit Story.. OK. Meinetwegen auch mit Fahrzeugen. Aber bitte nicht so ne Einschlaf-Kacke wie UT2k3 *gäääähn*
 
[l]am 18.08.03 um 17:16 schrieb Rollora:[/l]
Tja, du bist sicher so ein möchtegerne-Quaker, der einfach nicht kapiert, dass Quake 3 Arena, der bislang schlechteste Teil und ein Ausrutscher der Serie war, weil alle vorgänger (Also Q1+2) Singleplayerspiele mit dem Multiplayerpart als Bonus waren. und Quake 4 wird wieder ein Singleplayerspiel und deshalb wird man auch Fahrzeuge einbauen.
Außerdem interessiert es keinen was fürn außergewöhnlich tolles Projekt du hast. Sonst stell ich dir mal meinen P4 mit 3,8 Wakü-Gigaherz vor...

ok... nein, ich beherrsch mich! aber wer sagt, q3 war der schlechteste teil der serie, ist kein quaker! nur weil du vielleicht den multiplayer nicht blickst (beherrschung ende *g*), brauchst du nicht solchen blödsinn verzapfen! wenn du den 3er nicht magst, ok! aber deswegen sagen, man ist ein möchtegern-quaker, wenn man ihn mag, dann sag ich dir: du bist ein möchtegern-GAMER! nur weil es massively-multiplayer ist, ist es kein quake? tsss... lass dir sagen, dass quake1 sowie quake2 tot sind! zu quake3: quakecon, lots of mods, community... muss ich mehr sagen? möchtegern... *argh*

und quake4 mit fahrzeugen? basiert das nicht auf der doom3-engine? fahrzeuge gibts ja wohl nur in außenlevels... -> doom3-engine?!
 
[l]am 18.08.03 um 19:36 schrieb Gunter:[/l]
und quake4 mit fahrzeugen? basiert das nicht auf der doom3-engine? fahrzeuge gibts ja wohl nur in außenlevels... -> doom3-engine?!

Das wundert mich auch. Außenareale waren ja noch nie die Stärken von IDs Engines. Da bleibt noch abzuwarten die Fahrzeuge nicht ein leeres Versprechen werden.
Wie es am Ende auch sein wird, nur die Tatsache ob Fahrzeuge vorhanden sind macht noch nicht den Spielspaß aus. Da kommt es noch auf deutlich mehr an.
 
Na Q³ war wohl kaum ein Ausrutscher, ich sehe das Game als eine Art "Best of ID", die haben aus allen ihren Games irgendwas da eingebaut, ob nun die Strogg-Helden aus Quake 1 & 2 oder den gulten alten Doom-Marine. Einfach genial. Klar ich fand es auch etwas schade das der Titel keinen SP hatte (Im Sinne von Quake 2), doch der MP rockt bis heute derbe. Es ist einfach diese geniale Spielbarkeit. Und auf LAN's boomt das Spiel bis heute noch, könnte mir keine LAN ohne Q³, UT2K3, Serious Sam SE und CS vorstellen. Quake 3 gehört einfach dazu wie der Schalldämpfer auf die MP5.

Zu Quake 4: Die ersten "geleakten" Artworks sahen ziemlich überzeugend aus. Ich freue mich sehr auf den Titel, wahrscheinlich weil er den Krieg zwischen den Menschen und den Strogg (h3r h3r) wiederbeleben wird. Ich fand die Atmosphäre in Quake 2 so genial, einfach ein top SP Shooter. Fahrzeuge, nunja "nett". Ist mir aber eigentlich egal, ich will unkomplizierte Action mit fetten Wummen. Und ich denke das Raven das auch packen wird. Wenn wir Glück haben kommt es sogar noch vor D3 raus *g*. Es wurde ja "angedroht" das Q4 mitte 2004 Gold erreichen soll. Wir werden sehen...hoffentlich viel STROGG....
 
Q]|[A ?!

"Tja, du bist sicher so ein möchtegerne-Quaker, der einfach nicht kapiert, dass Quake 3 Arena, der bislang schlechteste Teil und ein Ausrutscher der Serie war, weil alle vorgänger (Also Q1+2) Singleplayerspiele mit dem Multiplayerpart als Bonus waren. und Quake 4 wird wieder ein Singleplayerspiel und deshalb wird man auch Fahrzeuge einbauen.
Außerdem interessiert es keinen was fürn außergewöhnlich tolles Projekt du hast. Sonst stell ich dir mal meinen P4 mit 3,8 Wakü-Gigaherz vor... "

meine Antwort:

Was bist du für ein kaputter Typ? Q3 das beste Online Deathmatch Game ever als Ausrutscher zu bezeichnen ist jawohl nicht dein Ernst!
Das Game wird noch in 10 Jahren gezoggt werden, denn eine Lan ohne Q3 ist keine Lan. In keinem anderem Game kannst do so coole Trick-Jumps hinlegen wie in Q3!!

PS: Soll ich dir mal ein Doppelprozessorsystem (2x P4@3.2 GHz ; 4 GB DDR , 950 GB HDD und meine Geforce FX 5900 Ultra vorstellen ;)

Gruß an die memme Rollera, die wahrscheinlich nur Super Mario zoggt
 
AW: Q]|[A ?!

jop Quake 3 arena, is n ganz guter Teil der Serie. Ich zocke es selber noch aber es wird mal Zeit, das n neuer teil rauskommt, sonst wird ja einem langweilig.

Her Trisomie
 
AW: Q]|[A ?!

Trisomie21 am 12.03.2004 22:43 schrieb:
jop Quake 3 arena, is n ganz guter Teil der Serie. Ich zocke es selber noch aber es wird mal Zeit, das n neuer teil rauskommt, sonst wird ja einem langweilig.

Her Trisomie

oh ich liebe es, wenn so uuuralte threads rausgesucht werden. :-D ;)

aber langweilig? dann saug dir mal n paar mods... dann ist dir bestimmt nicht mehr langweilig... *unauffällig-auf-signatur-deut*
 
AW: Q]|[A ?!

ALSO ich muss erlichzugeben Q1 nie gezockt dafür mit dem 2ten derb abgerockt ... vom 3ten war ich sichtlich entäuscht warum auch nicht hatte ja ansich nichts mehr mit quake zutun und war für mich ein dummer UTclon .. schlimmer noch die farben .. wahren doch wohl mehr für kleine kinder ..

und zur hölle .. seit heute frage ich hier und da ma stichhaltig nen q3 zocker .. NA .. schon ma q2 probiert .. zu 90% kommt ein NEIN aber ja ist kein problem ... wieviele zocken noch Mariobros ;) ..aber HE .. zu behaupten q3 währe der beste teil dieser epoche (nein danke, aber schön für dich das du daran glauben kannst) jedem ist es selbst überlassen .. aber mir wurde mit q3 das herz zerissen ... die railgun war nie wieder das selbe für mich .. die GIGANTISCHEN grünen BIG F*** GUN blobs vermisste ich zutiefst ;D

ALSO ansich noch etwas zu "...quake hat ne story???..." JA NATÜRLICH .. oder habt ihr euch nie gefagt was des BESCHEUERTE q3 INTRO soll ? ...das warn SLUGGS .. jawoll ..aber wo waren die im rest des spieles (ACH vergass .... DA HELD WIRD JA SELTSAMERWEISE WEGGEBEAMT ..wobei ka sau genau weis warum oda ?) *g* aber he .. denken hindert am reflexartigen ballern ;) *fg*
 
AW: Q]|[A ?!

klar aber auch mir kann mal fad sein ;)
btw was gibts jetzt wida auszusetzen *smoke it and relaxe*
 
AW: Q]|[A ?!

Tja, auch wenn er 1,5 Jahre alt ist... er ist noch aktiv ;)
Ach ja und ich bin zwar kein Profi Q³ Spieler mehr, aber ich habe mit Wolf 3d angefangen und dann alle Actionspiele gezockt. Besonders eben auch Q1 und 2.
Nur ungern sage ich welche Spiele ich öfters duchspielte: Die guten alten (Wolf3d, Doom 1 und 2, Quake 1 und 2, Duke.... nicht jedoch Quake 3!)
Ist eigentlich sonst noch jemand der Meinung, dass je "moderner" das Leveldesign, desto langweiliger ist das wiederholte Durchspielen...?
 
Zurück