• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrzeuge in Quake 4

AW: Q]|[A ?!

Rollora am 22.05.2005 23:37 schrieb:
Tja, auch wenn er 1,5 Jahre alt ist... er ist noch aktiv ;)
Ach ja und ich bin zwar kein Profi Q³ Spieler mehr, aber ich habe mit Wolf 3d angefangen und dann alle Actionspiele gezockt. Besonders eben auch Q1 und 2.
Nur ungern sage ich welche Spiele ich öfters duchspielte: Die guten alten (Wolf3d, Doom 1 und 2, Quake 1 und 2, Duke.... nicht jedoch Quake 3!)
Ist eigentlich sonst noch jemand der Meinung, dass je "moderner" das Leveldesign, desto langweiliger ist das wiederholte Durchspielen...?

Hm, ne... Aber deine Signatur spricht eindeutig Bände dafür, dass du voll der oldschooler bist :rolleyes:

Btw. schöner Thread... Hoffentlich wird er nicht geschlossen, ich will ihn auch mal in einem Jahr aus der Versenkung holen :B
 
Zurück