• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv bei PC Games: Die aktuellen Saturn-Charts

Seifer_Almasy

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ihr wollt das doch nicht ernsthaft beibehalten oder ??
Was interessiert mich die Top Ten von Saturn ??

könnt ihr gerne lassen und euch wichtigen Dingen zuwenden
 

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
- Ihr wollt das doch nicht ernsthaft beibehalten oder ??
- Was interessiert mich die Top Ten von Saturn ??
-
- könnt ihr gerne lassen und euch wichtigen Dingen zuwenden


a) staturn ist einer der größten games-hänlder, also sind die charts relativ repräsentativ.

b) lassen und wichtigere dinge tun? als ob das abdrucken der charts so viel abriet machen würde...

c) die PCG bekommt bestimmt geld dafür (ist ja ein sponsoring von saturn), und das kann nur postiv für die PCG sein.

warum also nicht? ich fänd's allerdings besser, wenn die tatsächliche verkaufzahl ALLER läden miteinbezogen würden, nicht nur saturn.
 
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
- - Ihr wollt das doch nicht ernsthaft beibehalten oder ??
- - Was interessiert mich die Top Ten von Saturn ??
- -
- - könnt ihr gerne lassen und euch wichtigen Dingen zuwenden
-
- a) staturn ist einer der größten games-hänlder, also sind die charts relativ repräsentativ.
-
- b) lassen und wichtigere dinge tun? als ob das abdrucken der charts so viel abriet machen würde...
-
- c) die PCG bekommt bestimmt geld dafür (ist ja ein sponsoring von saturn), und das kann nur postiv für die PCG sein.
-
- warum also nicht? ich fänd's allerdings besser, wenn die tatsächliche verkaufzahl ALLER läden miteinbezogen würden, nicht nur saturn.
 
G

Grismo

Gast
Mal ehrlich die Saturn Charts gehen mir so was vom am Arsch vorbei das glaubt ihr gar nicht. Ob ein Spiele nun in den Saturn Charts ist oder in China fällt ein Reissack um ... beides kein Kaufkriterium !!!

Was bekommt ihr eigentlich von der Saturn Holding dafür das ihr die Charts veröffentlicht ... umsonst würdet ihr das wohl kaum machen ?!!?
 
Oben Unten