• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Neues Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300921
 
Klingt gut. Wenn es stimmt, ist das mit Sicherheit ein dickes Atmosphäreplus.
Einfach mal abwarten.
 
Venizianer am 01.04.2004 14:12 schrieb:
Klingt gut. Wenn es stimmt, ist das mit Sicherheit ein dickes Atmosphäreplus.
Einfach mal abwarten.

Hast du's dir mal angeschaut???

Is das nun der April-Scherz???

Das wär ja fast zu schön um wahr zu sein... :X
 
Ja, ich hab's mir angesehen, aber ich weiß nicht ob es der Aprilscherz ist. Die Figuren haben schon realistisch gesprochen (Animationen). Englisch natürlich. Also wenn das ein Scherz war, dann ein sehr gut gemachter.
 
Venizianer am 01.04.2004 15:50 schrieb:
Ja, ich hab's mir angesehen, aber ich weiß nicht ob es der Aprilscherz ist. Die Figuren haben schon realistisch gesprochen (Animationen). Englisch natürlich. Also wenn das ein Scherz war, dann ein sehr gut gemachter.

Es geht ja noch weiter ... hier ist das Interview dazu:

http://pc.gamespy.com/pc/everquest-ii/503435p1.html

Nenene ... dat kann nich sein...

Zu unwahrscheinlich ... auch was Lokalisierung angeht ... wie soll dat gehen...

Und wenn's wahr wär, tät so ne Info garantiert auf der E3 und nich am 1. April publik gemacht werden...

Mein Tipp ... APRIL APRIL... :finger:
 
Oops ... hab mich nun doch so weit überzeugen lassen, dass es sich wohl doch um keinen Aprilscherz handelt...

In der letzten PC Gamer (US) war wohl nen Artikel drüber drin...

Tja ... so is das halt, wenn man ne Presse hat, die auch mal über andere MMORPGs berichten als immer nur WoW...
 
Siehste, siehste! So schnell kanns gehen. Im übrigen hasse ich diese doofen Aprilscherze.

Jedenfalls klingt es wirklich interessant, nur schade dass ich es wohl hier bei mir an der FH nicht spielen werde können. Mist verdammter!
 
Zurück