• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die letzte Hoffnung für Palworld? Neues Update ist da - kehren die Spieler jetzt zurück?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.526
Reaktionspunkte
54

Die letzte Hoffnung für Palworld?​

Was für eine Bullshit-Frage.
Warum sollten die Leute ewig an der EA-Version herumzocken wollen? War halt ein kurzer Hype zum Release der EA und jetzt warten die meisten vermutlich auf das fertige Spiel. Viele der potenziellen Spieler, dürften das Spiel noch gar nicht gekauft, weil es noch eine Baustelle ist. Ich hätte auch Interesse an dem Spiel aber ich zocke grundsätzlich keine EA Versionen sondern warte auf den richtigen Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind auf jeden Fall Quality of Life Sachen mit dabei. Allejne, das es jetzt Items gibt, das die HP nicht mehr auf Null fällt. Ich hätte das ja beim Charakter weggelassen. Bei den Pals verstehe ich das ja, da man die manchmal schwer kontrollieren kann aber seinen eigenen Charakter sollte man ein wenig besser Kontrollieren können. So kann man jetzt alles Draufwerfen an DMG und muss keine Angst haben, dass das Pal stirbt. Ich habe es gespielt und werde jetzt auch auf den Release warten. Alle Pals gesehen und Gefangen sonnst gibt's ja nicht wirklich viel zu tun. Warte auch jetzt erst mal ab. Nur wegen einem Boss spiele ich das Spiel nicht wieder. Eher wenn ne neue Schubse Pals kommt.
 
Ausschließlich auf dem Pc verfügbar? Also ich hab's auf der Xbox gespielt. Iat sogar im gamepass. :)
 
Zurück