• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Europäische Spiele erobern USA

Tom_Borovskis

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
838
Reaktionspunkte
0
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

Jawohl!
Bringen wir Ihnen etwas Kultur bei!
;)))
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151280
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 10:30 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Jawohl!
Bringen wir Ihnen etwas Kultur bei!
;)))

Seh ich genau so. Die Amerikaner haben sowiso einen großen Schatten. Siehe Irak !!!!
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 10:30 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Jawohl!
Bringen wir Ihnen etwas Kultur bei!
;)))

Genau :-D am besten in verbindung mit deinem aktuellen Avatar , der Dalei Lama ruled !! :-D Give Peace a Chance ;)
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

mal schaun, ob die an ihrem "Patriotisumus" vorbeikommen und sich das Spiel zulegen....oder es "patriotisch" boykotieren....

..aber ich hab gehört, es soll noch normale Menschen in den Staten geben...
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 10:30 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Jawohl!
Bringen wir Ihnen etwas Kultur bei!
;)))

Sag mir nebenbei, während Du Kultur lehrst, bitte wie oft sich Gothic 2 eigentlich in USA und insgesamt weltweit verkauft hat. *g*
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 14:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
mal schaun, ob die an ihrem "Patriotisumus" vorbeikommen und sich das Spiel zulegen....oder es "patriotisch" boykotieren....

..aber ich hab gehört, es soll noch normale Menschen in den Staten geben...

Mann kann nicht alle Amis in einen Topf werfen nur weil die Ami Regierung soviel scheiss baut. Auch wenn die Amis ein ungebildetes Volk ist, uns Deutsche oft als Nazis beschimpfen sollten wir nicht dasselbe tun.
mfg
Spinal
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 17:54 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 25.03.03 um 14:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
mal schaun, ob die an ihrem "Patriotisumus" vorbeikommen und sich das Spiel zulegen....oder es "patriotisch" boykotieren....

..aber ich hab gehört, es soll noch normale Menschen in den Staten geben...

Mann kann nicht alle Amis in einen Topf werfen nur weil die Ami Regierung soviel scheiss baut. Auch wenn die Amis ein ungebildetes Volk ist, uns Deutsche oft als Nazis beschimpfen sollten wir nicht dasselbe tun.
mfg
Spinal

Mich würdeb diesbezüglich mal Studien interessieren. In Sachen "Weltkunde" scheinen sie ja nicht so gebildet zu erscheinen. Wie das in anderen Bereiche nder Fall ist, hört man aber irgendwie nie, oder? Immerhin wusste nsie auch, dass Gothic II ein Pflichtkauf ist :-D
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 17:54 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 25.03.03 um 14:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
mal schaun, ob die an ihrem "Patriotisumus" vorbeikommen und sich das Spiel zulegen....oder es "patriotisch" boykotieren....

..aber ich hab gehört, es soll noch normale Menschen in den Staten geben...

Mann kann nicht alle Amis in einen Topf werfen nur weil die Ami Regierung soviel scheiss baut. Auch wenn die Amis ein ungebildetes Volk ist, uns Deutsche oft als Nazis beschimpfen sollten wir nicht dasselbe tun.
mfg
Spinal


Deshalb sag ich ja auch, dass es noch n paar normale da gibt..ist zwar immer noch provokant, wirft aber nicht alle in einen Topf.
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 17:58 schrieb wildman:[/l]
[l]am 25.03.03 um 17:54 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 25.03.03 um 14:38 schrieb ArcticWolf:[/l]
mal schaun, ob die an ihrem "Patriotisumus" vorbeikommen und sich das Spiel zulegen....oder es "patriotisch" boykotieren....

..aber ich hab gehört, es soll noch normale Menschen in den Staten geben...

Mann kann nicht alle Amis in einen Topf werfen nur weil die Ami Regierung soviel scheiss baut. Auch wenn die Amis ein ungebildetes Volk ist, uns Deutsche oft als Nazis beschimpfen sollten wir nicht dasselbe tun.
mfg
Spinal

Mich würdeb diesbezüglich mal Studien interessieren. In Sachen "Weltkunde" scheinen sie ja nicht so gebildet zu erscheinen. Wie das in anderen Bereiche nder Fall ist, hört man aber irgendwie nie, oder? Immerhin wusste nsie auch, dass Gothic II ein Pflichtkauf ist :-D


zwischen bildung und interesse ist n kleiner unterschied. man kann bestimmt nicht sagen das die amis n ungebildetes volk sind, aber die interessieren sich halt n scheiß um europa, die ham doch alles in den staaten was sie brauchen
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 17:39 schrieb wildman:[/l]
[l]am 25.03.03 um 10:30 schrieb Tom_Borovskis:[/l]
Jawohl!
Bringen wir Ihnen etwas Kultur bei!
;)))

Sag mir nebenbei, während Du Kultur lehrst, bitte wie oft sich Gothic 2 eigentlich in USA und insgesamt weltweit verkauft hat. *g*

naja wenn du unter Deutschland, Schweiz und Östereich "weltweit" verstehst, wie siehts dann erst mit dem rest der Welt aus? ;)
Spaß bei seite, der große Release von Gothic 2 international dauert noch ein paar Tage, eventuell noch ein paar wochen. (u.a. USA, Rußland, Japan). Dann bin ich aber wirklich mal gespannt wie es sich verkauft.
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

mich würd ja mal interessieren was die Amis zu dem fehlenden Multiplayer sagen? eigentlich wollen die ja immer was komplett fertiges
(da is doch kein MP bei oder?)


In diesem Sinne...
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 21:53 schrieb VooDoo:[/l]
mich würd ja mal interessieren was die Amis zu dem fehlenden Multiplayer sagen? eigentlich wollen die ja immer was komplett fertiges
(da is doch kein MP bei oder?)


In diesem Sinne...

es gibt auch games aus amiland die keinen multi haben bzw haben werden....das sind auch keine anderen menschen als wir (abgesehen von bush ;) )
 
AW: News - Europäische Spiele erobern USA

[l]am 25.03.03 um 20:44 schrieb grimreaper9:[/l]
zwischen bildung und interesse ist n kleiner unterschied. man kann bestimmt nicht sagen das die amis n ungebildetes volk sind, aber die interessieren sich halt n scheiß um europa, die ham doch alles in den staaten was sie brauchen

Dem stimme ich zu. Aber nicht nur das Interesse an Anderem, auch die Grösse des Landes selber ist schon massig Lernstoff. Ich bin nur froh, dass ich keine 50nochwas Staaten und Hauptstädte habe, die ich auswendig lernen muss. Und deren Geschichte und Ressourcen...
Ausserdem ist es leicht sich vom Rest der Welt abzuschotten, mit nem Ozean links und rechts. Naja, es war leicht. Das die Ozeane nicht mehr viel helfen wurde ja gezeigt.

Europäische Spiele? Warum nicht? Lola rennt ist schliesslich auch in USA gelaufen. Original mit Utitel. Solange es ne originelle Idee und eine gute Umsetzung ist sollte es leichter zu verkaufen sein als ein Kinofilm. Da leichter zu übersetzen.
 
Zurück