[l]am 16.04.03 um 12:07 schrieb SirDregan:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut![]()
![]()
gute taktik gegen raubkopierer
![l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut![]()
![]()
genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen?gute taktik gegen raubkopierer
!
[l]am 16.04.03 um 12:30 schrieb Sardaykin:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
Optimal!
![]()
genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen?gute taktik gegen raubkopierer
!
blödsinn da wär ne dvd version besser, wer hat schon nen dvd - brenner

[l]am 16.04.03 um 12:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:30 schrieb Sardaykin:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
Optimal!
![]()
!
blödsinn da wär ne dvd version besser, wer hat schon nen dvd - brenner
Ich habe einen, aber das zählt bestimmt nicht
Aber mal im Ernst, es wäre deutlich besser wenn nun mal langsam auf DVD Versionen umgeschwenkt wird. Was soll man da bitte mit 6 oder 7CDs hantieren (Die man ja auch installieren muß). Aber es ist dann wenigstens ein Grund für Infogrames gar kein Handbuch mehr beizulegen, da die DVD Hülle bei den CDs sowieso schon überfüllt ist.

Aber es ist dann wenigstens ein Grund für Infogrames gar kein Handbuch mehr beizulegen, da die DVD Hülle bei den CDs sowieso schon überfüllt ist.
[l]am 16.04.03 um 12:29 schrieb MadTrix:[/l]
Wieso sind das eigentlich so viele cd´s??
Was ist denn bei dem Game dabei das so viel speicherplatz braucht?
Also ich hab ja nichts dagegen das die das auf 6-7cd´s bringen wollen aber die sollten sich doch mal ernsthafte gedanken darüber machen ob die nicht doch parralel eine ne DVD version bringen sollten!!
[l]am 16.04.03 um 12:10 schrieb Rig_Doun:[/l]
Öh äh... also hab nix gegen 6-7 CD's aber es ist einfach nur unverschämt sowas dann wirklich zu machen. In zeiten wo 70% nen DVD-LW haben darf sowas nichtmehr sein. Sowas gabs mal am Anfang der CD spiele bei den Render Adventures aber nur um geld zu spaaren is sowas nicht akzeptabel...
ME für meinen Teil kaufe es niemals bei so viele CD's (hab kein Wechsellaufwerk)