Moleny
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 07.04.2007
- Beiträge
- 941
- Reaktionspunkte
- 32
AW:
Komisch beim Nintendo DS haben die scheinbar keine Probleme damit. Da werden monatlich Tonnen von Spielen auf den Markt geworfen trotz M3 und R4.Theclash1 am 08.10.2008 14:18 schrieb:Ach ja, zum Thema Raubkopien runieren Plattform:
Sony behauptet ja, dass keine Spielemehr für die PSP erscheinen, weil sehr viel raupkopiert wird.
Fakt ist: es erscheint fast kein Spiel mehr (das einzige interessante Spiel im letzten halben Jahr, wenn nicht mehr, war Wall-E)
Ich kenne viele Leute die eine PSP haben und keiner von denen hat auch nur 5% der Spiele orginal !


.gif)

übers Internet geht das schlecht.