- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: AW
Und ja, sowas kauft man auch weil man sein (!) Hobby damit weiter am Leben erhält.
Keine DVD im Laufwerk ... installieren und die Sache ist erledigt.
Ob es sich nun besser verkauft werden wir dann mal sehen. Ich würde es Ascaron jedenfalls wünschen & drück ihnen die Daumen das Sacred 2 den erwarteten Geldregen bringt.

Allerdings war die Art der Beschaffung 'damals' eine andere und die Verbreitung von Heimcomputern, wie den C64 oder PC, war noch nicht soweit fortgeschritten.Celica26 am 08.10.2008 11:00 schrieb:Raubkopien hat es auf Heimcomputern und PC´s schon immer gegeben und wird es immer geben.
Saturn ... Berlin. Sacred 2, als aktuelles Beispiel: 35 EUR (!). Für ein neuen Titel, der sicherlich einiges an Millionen in der Produktion verschlungen hat.Ich weiss echt nicht was die Hersteller erwarten? Dass Raubkopien irgendwann nicht mehr existieren werden weil alle Brav ihre 50 Euronen bei Media Markt für ein Spiel hinblättern wegen dem schlechten Gewissen?
Und ja, sowas kauft man auch weil man sein (!) Hobby damit weiter am Leben erhält.
Sacred 2. Trial-Modus für einen Kumpel mit einer 24h Aktivierung. Die Erlaubnis Sacred 2 auf zwei Rechnern gleichzeitig zu betreiben und auch im LAN zu spielen ... und das mit nur einem Original.Die müssen sich damit abfinden und einfach gute, konsumentenfreundliche und nicht überteuerte Produkte ohne Extremkopierschutz verkaufen dann klappt es auch besser mit den Verkäufen.![]()
Keine DVD im Laufwerk ... installieren und die Sache ist erledigt.
Ob es sich nun besser verkauft werden wir dann mal sehen. Ich würde es Ascaron jedenfalls wünschen & drück ihnen die Daumen das Sacred 2 den erwarteten Geldregen bringt.
Auf den Diebstahl und Raub Quatsch gehe ich gar nicht mehr ein![]()



.gif)