Die begreifen einfach nicht das es Virtuell ist. Für die Politiker heißt es immer "man muß auf Menschen schießen". Hallo? Man schießt nicht auf Menschen, man schießt auf Pixel. Ich hab noch nie gehört das jemand einen anderen mit ner Maus oder Tastatur getötet hat.
Der Kern/Ursache des Problems ist nunmal das Umfeld der Personen. Also Lehrer, Eltern, Arbeit, Zukunft ect.
Ein gutes Beispiel ist mein Östereich. (Bin aus Deutschland ausgewandert) Hier gibt es ein haufen Gamer und keine USK. Komischerweise läuft hier keiner Amok. Weil bei uns kümmert man sich um die Jugend.
Hier gibt es Arbeit, d.h. im Verhältnis zu Ger. weniger Arbeitslose.
Kurz gesagt hier hat man eine Zukunft. Was die Jugend in Ger. eher nicht hat.
Die Politiker in Ger. wischen zwar das Regenwasser auf, reparieren aber nicht das Loch im Dach.
In diesem Sinne
Der Kern/Ursache des Problems ist nunmal das Umfeld der Personen. Also Lehrer, Eltern, Arbeit, Zukunft ect.
Ein gutes Beispiel ist mein Östereich. (Bin aus Deutschland ausgewandert) Hier gibt es ein haufen Gamer und keine USK. Komischerweise läuft hier keiner Amok. Weil bei uns kümmert man sich um die Jugend.
Hier gibt es Arbeit, d.h. im Verhältnis zu Ger. weniger Arbeitslose.
Kurz gesagt hier hat man eine Zukunft. Was die Jugend in Ger. eher nicht hat.
Die Politiker in Ger. wischen zwar das Regenwasser auf, reparieren aber nicht das Loch im Dach.
In diesem Sinne
) nicht Überschätzen was Jugendarbeitslosigkeit und den Zustand an den Schulen betrifft..gif)

!!! die is ja ähnlich wie heute ......komisch , die leute fangen wieder an durchzudrehen .......mhh