Also wenn ich den ganzen geistigen Dünnschiss sehe/lese/höre, wird mir echt schlecht
Die ganzen Contra gg "Killerpspiele", kommen fast nur von Personen, die sich wenig oder meistens gar nicht auskennen. Viele von denen wissen ja nicht mal, wie man ein PC einschaltet

.Die sollen sich mal die Games genauer anschauen und auch mal mit den Gamern sich unterhalten und danach ihre Meinung bilden. Aber nee, da sehen die was im TV oder lesen was inner Zeitung etc. und sind gleich dagegen, wie geistreich. Alles wird zu einseitig dargestellt.
Ich gebe zu, manche Games sind ziemlich heftig, aber gleich mit Verbot zu kommen bzw. zu pauschalisieren, kann nicht sein, da die wenigsten Games zu über brutal sind. Wenn wer sich von "Killerspielen" inspirieren lässt, dann lief schon einiges im Leben schief. Es gibt da mehrere Gründe, will nicht weiter drauf eingehen, wurde hier schon oft gesagt.
Dann die ganzen Psycho Typen, mögen teilweise recht haben, das Aggression, Brutalität oder Hemmschwellen sich steigern, in der Schule z.B., durch gewisse Tests, aber hey, bin Ossi und auch da zur Schule gegangen. Bin 36 und war zu Ost Zeiten auf der Schule. Was denkt ihr, was in meiner Schule abging, Prügeleien, Hänseleien etc. und da gabs keine "Killerspiele".
Die ganzen Contras, sollen sich mal erst schlau machen, bevor die so ein geistigen Müll von sich geben. Wie gesagt, finde auch, das manche Games nicht hätten sein brauchen, aber jetzt wieder so nen Aufruhr machen, ist daneben.
MfG Maulwurf
P.S.: Eigentlich bräuchte man nur CS, Doom x und GTA San Andreas verbieten, sind doch die einzigsten Games, die die Medien immer als Killerspiele zeigen oder erwähnen
P.P.S.: Meinte das nur ironisch mein P.S.