christian345
Anfänger/in
AW: News - Emsdetten: "Killerspiele sind pervers!" - Schünemann mit fraglichem Vorstoß
i glaub du bist ned ganz gescheit wenn dann sollen die leute schon realistisch sterben oder meinst du wenn du einen mit ner mg in fetzen schießt das er noch ganz ist und nur ne schuss verletzung hat und am boden liegt na und wenn nicht werden einfach mods erstellt oder die deutsche mit der amerikanischen version verbundenBoneshakerbaby am 08.12.2006 17:56 schrieb:Also ich hab absolut kein Problem damit, wenn Spiele verboten werden, in denen man Punkte fürs Abtrennen von Armen und Beinen mit der Kettensäge bekommt. Die brauch ich auch nicht.
Aber das hat ja auch absolut nix mit den gängigen Ego-Shootern und Multiplayer-Shootern wie CS und Co zu tun, also können diem da ja nicht drunterfallen unter sein Verbot. Ich weiß nicht, welche Spiele der Mann gesehen hat, aber wenn er damit CounterStrike beschreibt, ist das albern.

.) Hmm er hat nur eine Szene wie im Film gesehen. Wie will er dann zwischen den beiden Medien unterscheiden, wenn er noch nie die anscheinend bewiesene gewaltfördernde Wirkung getestet hat. Sehr merkwürdig dieser Mensch. Ich glaube beim nächsten Mal, wenn er sich in der Öffentlichkeit äußert sollte er vorher sein Hirn anstregen oder vllt seine Berater fragen, ob sie das für ihn tun können (da er scheinbar dazu nicht 100% in der Lage ist). Wieder ein Mensch bei dem das alte Motto gilt: Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fresse halte. Oder erst denken dann schreiben
..gif)
)