E
einkaufswagen
Gast
AW: News - Emsdetten: Gutachten zur Rechtmäßigkeit eines "Killerspiel"-Verbotes
Naja, "Killerspiele" (und ebenso die Diskussionen darüber) gehören eben zu unsrer Szene und warum sollte PCG nicht darüber berichten? Das wäre genauso, als wenn sie bei Erscheinen nicht über WoW
C berichten würden...
Also, nix Besonderes, sondern lediglich das, was man von einem guten Verlag erwarten darf.gif)
biggamer89 am 24.11.2006 22:10 schrieb:Ich möchte jetzt mal an dieser Stelle der Redaktion der PC Games ein großes Lob aussprechen und ihnen danken, da ich es nicht für selbstverständlich halte, auf einer Internetseite eines Spiele-Magazins, über die akuellsten Diskusionen über "Killerspiele" informiert zu werden.
Vielen Dank dafür![]()
Naja, "Killerspiele" (und ebenso die Diskussionen darüber) gehören eben zu unsrer Szene und warum sollte PCG nicht darüber berichten? Das wäre genauso, als wenn sie bei Erscheinen nicht über WoW
C berichten würden...Also, nix Besonderes, sondern lediglich das, was man von einem guten Verlag erwarten darf
.gif)

)Was das Strategiegenre betrifft wären z.B. Taktikshooter(SWAT; Ghost Recon) betroffen, bei den den Actionadventures..... naja ich glaube schon ihr wisst worauf ich hinaus will. Mir geht`s halt wirklich um die haarsträubende Definition von "Killerspielen" und wie diese u.U. Diskussionsgrundlage werden könnte. Außerdem bin ich der Meinung,( und da bin ich, ein naiver Optimist) das wir Daddler auch bei staatlichen Institutionen unsere Bedenken öffentlich kundtun sollten, je mehr - umso besser!