AW: News - Emsdetten: Crytek äußert sich zu möglichem "Killerspiel"-Verbot
alphachris am 28.11.2006 14:06 schrieb:
GERLoyd am 28.11.2006 12:33 schrieb:
Natürliich diese ganzen Türken und so! Kein anderes Volk verbreitet so viel egoismus und brutalität.
Ömm .. mal ne Frage! Merkst Du es noch in irgend einer Art und Weise? Ich frage das, weil hast Du eine Ahnung was für Nationalitäten bei Cryteck mit programmieren? Ich frage Dich ernsthaft danach, ob diese "Deine" Meinung ehrlich Dein Ernst ist? Ich kann nicht fassen das solche rassistischen Schweine wie Du hier posten. Komm geh bitte in Dein braunes Loch, wo Du offensichtlich hingehörst. Ne Schande bist Du für unser Land!!
Nein er hat recht !
Allerdings sind es nicht Türken, sondern türkische jugendliche ! Die Terrorisieren schon seit meiner Schulzeit vor 8 Jahren alles ohne das deren Eltern überhaupt wissen was los ist. Türkische Eltern sind sehr streng, da knallt es sofort zuhause.
Und nebenbei, ich bin kein deutscher - ist nichtmal mein Land aber stören tun sie mich hier auch. Jeder normale Mensch der sich dem System anpasst und sich ein Leben aufbaut wird daran gehindert, vor allem in jungen Jahren.
Hintenrum lachen die Türken, Marokaner und Araber hier die Deutschen aus wie dumm dieses Land doch ist und ich kann euch nur sagen das sie recht haben.
Geht dochmal in die Türkei, benehmt euch mal wie die Türken hier bei uns. Ich garantiere euch noch vor Sonnenuntergang schmort ihr in einer Zelle oder mit einem Messer im Bauch irgendwo in einer Gasse. Und schon garnicht dulden die es das sich andere Religion als der Islam dort ausbreitet, das heisst kurzum: katholische Einrichtungen wie Kirchen etc werden kurzum abgefackelt. Was machen die bei uns? Kapseln sich ab, bauen ihre Gebetsstätten auf, richten ihr Gewerbe ein, ziehen alle zusammen und erweitern monatlich ihr Türkenviertel. Nach 20 Jahren braucht ihr euch nicht wundern das es Krieg gibt. Serbien & co hatte exakt diese Probleme, Moslems die sich in Serbien eingebürgert hatten wollten auf einmal ihr eigenes Territorium. Das wird hier in Deutschland auch so kommen wenn ich mir die größe des Türkenviertels anschaue. Würden alle in eine Statt ziehn wäre mindestens ein Bundesland = Türkei.
Das Straftäter System sollte viel ausgeprägter sein. Kids die Probleme mit Türken haben und sich in der Schule beschweren haben kein Effekt. Sind etwas so schätzungsweise 70% der kids die so denken. Fragt einfach eure eigenen ! Ich weiss nur das der Nachbarsjunge vor paar Tagen mit einem blauen Auge nach Hause kam, ratet mal weswegen.
Statt hier reden zu schwingen das jeder falsch liegt der was gegen Türken hat solltet ihr mal lieber auf die Straße gehn und von weitem mal in einen Schulhof blicken was da abläuft. Schon nach 1-2 Tagen werdet ihr wissen wieso dieser Kerl Amok lief.
Konflikte gibt es unter jugendlichen viele, aber keine Nation kommt dann mit zehn mann auf einmal und löst ihre Probleme. Gibts mal eine Schlägerei gegen einen Türken und man haut ihn um, kommt am nächsten tag der bruder, die familie die freunde und weiss ich was wer noch.
Ich möchte ein Gesetz wo Gewalttätige Ausländer nach diversen vergehen wie schwere Körperverletzung etc ausgewiesen werden. Entweder sie benehmen sich oder gehn zurück wo sie herkamen.