AW: News - Emsdetten: Crytek äußert sich zu möglichem "Killerspiel"-Verbot
Eigentlich könnte es mir fast schon egal sein, in einem Jahr habe ich hoffentlich mein Diplom und dann bin ich hier ohnehin weg, aber gut fände ich ein Verbot trotzdem nicht. Vor allem frage ich mich was es denn bringen soll?
Bei den ganzen überregulierten Bereichen des Privatlebens ist mir inzwischen doch schon vollkommen egal ob mein Handeln legal oder illegal ist (bezieht sich natürlich nicht nur auf das Urheberrecht). Bei Return to Castle Wolfenstein war der Besitz der US-Version auch verboten (Nazisymbole etc.) mit der einzigen Auswirkung das ich von dem Spiel noch nie eine Originalversion gesehen habe...
Eigentlich könnte es mir fast schon egal sein, in einem Jahr habe ich hoffentlich mein Diplom und dann bin ich hier ohnehin weg, aber gut fände ich ein Verbot trotzdem nicht. Vor allem frage ich mich was es denn bringen soll?
Bei den ganzen überregulierten Bereichen des Privatlebens ist mir inzwischen doch schon vollkommen egal ob mein Handeln legal oder illegal ist (bezieht sich natürlich nicht nur auf das Urheberrecht). Bei Return to Castle Wolfenstein war der Besitz der US-Version auch verboten (Nazisymbole etc.) mit der einzigen Auswirkung das ich von dem Spiel noch nie eine Originalversion gesehen habe...
) Verbot angeht. 
. Wo soll das enden
.
