Hannibal89
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.05.2004
- Beiträge
- 938
- Reaktionspunkte
- 4
AW: News - Emsdetten: Crytek äußert sich zu möglichem "Killerspiel"-Verbot
Unsre heutigen Machtpolitiker, denken eh nur in Legislaturperioden, also nicht, dass wir eventl. mal wählen gehen bzw. genau deshalb sie nicht wählen.... Politik wird doch eh nur noch auf populistischer Ebene betrieben, was wurde denn beschlossen, was uns wirklich weitergebracht hat??? NIX!
HanFred am 27.11.2006 15:59 schrieb:da geht es um mehr. die scheinen noch richtig nachzudenken, bevor sie den mund aufmachen.cosmix am 27.11.2006 15:51 schrieb:Ist das wirklich dein ernst?
Du entscheidest dich für eine partei aufgrund des 'Killerspieleverbots'?
Überlege bitte mal ernsthaft, was du damit zum ausdruck bringst...
Unsre heutigen Machtpolitiker, denken eh nur in Legislaturperioden, also nicht, dass wir eventl. mal wählen gehen bzw. genau deshalb sie nicht wählen.... Politik wird doch eh nur noch auf populistischer Ebene betrieben, was wurde denn beschlossen, was uns wirklich weitergebracht hat??? NIX!
). Ich genieße eigentlich einfach diese Bruchteile von Sekunden in denen ich meinem Gegner gegenüberstehe.
(wobei man aus einer Niederlagen lernt....

Ich spiele auch gerne Shooter aber deshalb renne ich doch auch nicht gleich mit ner Knarre auf der Straße rum und baller sinnlos umher.
