News - Empire Earth-Nachfolger angekündigt

P

PowerTower

Guest
AW: News - Empire Earth-Nachfolger angekündigt

Empire Earth is cool, von dem Spielprinzip und den ganzen Funktionen her könnte es wirklich glatt der Nachfolger von AoE2 sein.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139141
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Empire Earth-Nachfolger angekündigt

Schön, daß es zum dem wirklich großartigen EE ein NAchfolger kommt.
Aber wurm wurde die "epische" Breite verkleinert?
Von der Steinzeit bis zur Zukunft war doch wirklich allumfassen dund jeder konnte die Epochen spielen, die er gut fand.
 

frogmaster

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: News - Empire Earth-Nachfolger angekündigt

am 21.02.03 um 20:11 schrieb Nali_WarCow:

Schön, daß es zum dem wirklich großartigen EE ein NAchfolger kommt.
Aber wurm wurde die "epische" Breite verkleinert?
Von der Steinzeit bis zur Zukunft war doch wirklich allumfassen dund jeder konnte die Epochen spielen, die er gut fand.

..dadurch wurden die einheiten aber etwas vernachlässigt. wenn jemand mittelalter mochte - spielt man doch lieber AoE - da gibts mehr einheiten etc... doch - find ich gut so, ich fand EE wahnsinnig geil und brauch einfach den nachfolger *lechz* :)~
 
Oben Unten