• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ei der Zeit: The Elder Scrolls 4: Oblivion - Ei der Zeit

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600138
 

fredfreak

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
was fürn dummer name..kann sein, dass ich mich nicht gut genug im "elder srolls universum" auskenne und, dass es irgendwo ein "ei der zeit" gibt, aber trotdzem hört isch der name etwas befremdlich an...
 

AcIDburst

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
fredfreak am 24.04.2007 15:19 schrieb:
was fürn dummer name..kann sein, dass ich mich nicht gut genug im "elder srolls universum" auskenne und, dass es irgendwo ein "ei der zeit" gibt, aber trotdzem hört isch der name etwas befremdlich an...

das einzige spiel, wo mir je ein ei der zeit --> "time egg" untergekommen ist, war "chrono trigger" für das gute alte SNES. aber was hat das hier verloren?!?
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
"Ei der Zeit" scheint nur der Name des Teams zu sein, nicht aber eine Oblivion Mod. ;)
 

fredfreak

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
0
Goddess am 24.04.2007 16:25 schrieb:
"Ei der Zeit" scheint nur der Name des Teams zu sein, nicht aber eine Oblivion Mod. ;)

ja schon klar..aber es ist doch auch für ein mod-team ein seltsamer name, oder?
 

Ximian

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
'Ei der Zeit' ist weder der Name eines Modder Teams, noch der Name eines Mods, sondern der Name des Portals. Das Portal ist nach dem (virtuellen) Buch 'Ei der Zeit' benannt, das im Oblivion-Vogänger Spiel Morrowind vorkommt.
Dort auf Ei der Zeit.com treffen sich Modder und andere, die sich für das TES-Universum interessieren. Und immer wieder werden dort neue Mods für Oblivion und auch Morrowind vorgestellt. :)
 

LadyLi

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.egg-of-time.us
Echte Fans der TES-Reihe wissen natürlich, worauf der Titel "Ei der Zeit" anspielt: Auf ein wichtiges Buch, das einst von den Dwemern verfasst wurde und das Geheimnis birgt, wie das Herz Lorkhans in den Tiefen des Roten Berges zu zerstören war. Hier spielte sich quasi das Finale von TES III: Morrowind ab!
Die Betreiber des Forums und Portals erstellen selber Spielerweiterungen für die TES-Reihe. Die Übersetzungs-Korrektur "Oblivion Deutsch" von Bretone zählt mit bisher weit über 250.000 Downloads zu den absoluten Spitzenreitern.
Aber auch zahlreiche weitere Plugins mit zum Teil wirklich überraschenden Inhalten werden im "EI der Zeit" angeboten, denn hier sind fast alle aktuell bekannten Modder registriert und laden ihre Arbeiten hoch. Im nicht sichtbaren Backstage-Bereich des Forums arbeiten die Mitglieder von Kagrenacs Gilde zur Zeit an einigen sehr interessanten Mod-Projekten, von denen ihr in Zukunft bestimmt noch hören werdet...
 
Oben Unten