• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ebay live: Gottschalk treffen in Berlin

Kajiit

Gesperrt
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
WAS HAT DAS MIR GAMES ZU TUN ? geschweige den Mit hardware `?

ZzzzZzz da flisst schmiergeld in die tasche sag ich nur ,sehr unproffesionel wie immer die pcgames-
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226480
 
[l]am 24.09.03 um 18:58 schrieb Kajiit:[/l]
WAS HAT DAS MIR GAMES ZU TUN ? geschweige den Mit hardware `? ZzzzZzz da flisst schmiergeld in die tasche sag ich nur ,sehr unproffesionel wie immer die pcgames-
<

Was eine Ebay-News damit zu tun hat, dass Tausende von PC-Games-Lesern bei Ebay gebrauchte und neue Spiele bzw. Hardware er- und versteigern? Gute Frage. Da geh' ich mich doch glatt mal erkundigen ;)

Petra
PC Games
 
[l]am 24.09.03 um 19:07 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
[l]am 24.09.03 um 18:58 schrieb Kajiit:[/l]
WAS HAT DAS MIR GAMES ZU TUN ? geschweige den Mit hardware `? ZzzzZzz da flisst schmiergeld in die tasche sag ich nur ,sehr unproffesionel wie immer die pcgames-
<

Was eine Ebay-News damit zu tun hat, dass Tausende von PC-Games-Lesern bei Ebay gebrauchte und neue Spiele bzw. Hardware er- und versteigern? Gute Frage. Da geh' ich mich doch glatt mal erkundigen ;)

Petra
PC Games
Ich gehöre ja auch zu den mehr oder weniger paranoiden "Das ist nicht seriös!"-Schreiern, aber das ist dann wohl doch übertrieben.
 
ZzzzZz und warum machen die keine werbung wenn bei mediamarkt keien ausbildungsplätzte mehr frei sind ? dort werden auch spiele verkauft ;)

PCGAMES IST EINFACH UNPROFFESIONEL SO SIEHTS aus.

das sind nicht die einzigen bescheuerten news.
Ich errinere an die news wo man seinen pc testen kann wegen hl2 ,da konnte man bei grafikarten nur auswählen zwischen 64MBram und 128 MB ram usw ,da haben die pcgames nich ma geguckt ob da alles mit rechten dingen zu geht ,was ja nich war aber trotzdem die news gepostet wurden ,dumm find ich sowas.
 
PCGames is zwar eine Zeitschrift für Spieler, aber habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt ob auf der Homepage immer nur nachrichten zu Spielen und Hardware für Spieler sein muss?
Also ich finde nicht.
Jeder der auf die Homepage schaut hat doch auch berührungen mit anderen bereichen die sich ums internet oder den pc drehen.
Und wenn jemand die nachricht über ebay nicht interessiert muss er sie ja nicht lesen. ganz einfach
 
[l]am 24.09.03 um 21:59 schrieb Magneto:[/l]
PCGames is zwar eine Zeitschrift für Spieler, aber habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt ob auf der Homepage immer nur nachrichten zu Spielen und Hardware für Spieler sein muss?
Also ich finde nicht.
Jeder der auf die Homepage schaut hat doch auch berührungen mit anderen bereichen die sich ums internet oder den pc drehen.
Und wenn jemand die nachricht über ebay nicht interessiert muss er sie ja nicht lesen. ganz einfach



dann sollen die sich nicht pcgames nennen ;) ich will lieber ne news zu neuen mods ,was hier selten ist als news dazu das gottschalk bei ebay oder so ist ZzZzZz
 
Zurück