• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth & Beyond am Ende?

SnakePlissken

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

Wenn das Spiel angeblich verluste machen soll,warum wird es dann nicht schon jetzt eingestellt sondern erst juli! das sind ja noch 2 weitere monate sinnlose weiterentwicklung des games mit verlusten!
naja, EA hats ja ;D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159020
 
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

hi !!

vielleicht hoffen sie bis ende juli durch diese " werbung " noch ein paar kunden zu finden um das spiel zu retten. wer weiß, bei der firma ist alles möglich.

gruß ziegenbock
 
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

[l]am 11.04.03 um 14:22 schrieb ziegenbock:[/l]
hi !!

vielleicht hoffen sie bis ende juli durch diese " werbung " noch ein paar kunden zu finden um das spiel zu retten. wer weiß, bei der firma ist alles möglich.

gruß ziegenbock
 
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

[l]am 11.04.03 um 14:22 schrieb ziegenbock:[/l]
hi !!

vielleicht hoffen sie bis ende juli durch diese " werbung " noch ein paar kunden zu finden um das spiel zu retten. wer weiß, bei der firma ist alles möglich.

gruß ziegenbock

kann ich mir nicht vorstellen. ich fand das spiel echt gut (war in beta), aber wenn ich hör, dass es eh nur noch bis juli läuft, werd ichs mir garantiert nicht holen !
 
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

Schade, so schlecht ist es echt nicht. Zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber die Story ist richtig cool!

Ich tippe mal auf Juni, weil bis dahin vermutlich Eve-Online und SWG rauskommen und die Kundenzahlen dann endgueltig in den Keller gehen koennten...

Naja, wer weiss obs stimmt! Allerdings suchen sie wirklich dringend Kunden. Schon seit Monaten bekommt man ingame rewards wie Geld und skillpoints fuer geworbene Mitspieler.
 
AW: News - Earth & Beyond am Ende?

Währe nicht das erste MMOG das dieses Jahr eingestellt wird.Motorcity Online wurde auch schon auf Eis gelegt. Hab E&B selbst gespielt und fands auch net so schlecht das man es einstellen sollte. Ich denke mal auch (wie shcon in ne vorantwort) das EA keine Zukunft sieht für E&B wenn SWG / EVE online gehen weil dagegen ist E&B technisch und Spielerisch unterlegen.
 
Zurück