News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

tzzzz.... is ja ein Witz das ganze! mindestens 3 H fuers runterlanden, die Server sind dauerbelastet und das ganze nach 5 Tagen wieder deinstallieren? ne thx!

Da bleib ich lieber bei NEOCRON !!!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111800
 
T

Tschanny

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Also, ich hab das Teil runtergeladen, allerdings hab ich ein Problem:
Ich soll mir einen Registrierungscode für die 5 freien Tage holen, allerdings verweigert mir Fileplanet das mit der Meldung:

This beta is only being offered to FilePalnet Subscribers.

Soll das heißen ich muss mich registrieren, also nicht nur die kostenlose Registrierung, sondern die kostenpflichtige (ca. 7$ / Monat)?? Nur um eine DEMO zu spielen???

Oder hab ich doch was falsch gemacht...? (Glaube ich aber nicht!)

Hat sich noch jemand das Teil runtergeladen? Kann mir jemand helfen?

MFG Tschanny
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

jep,
das selbe bei mir. hoffnungsvolles warten am pc und dann so eine nepperei. das ist schon ein starkes stück, aber wer EA kennt wundert sich nimmer. also warten auf star wars galaxy.

sollte ich mich irren und es existiert hier nur ein übermittlungs problem so bitte ich schonmal im voraus um entschuldigung.

Flynx

sollte wer die hürde nehmen, bitte posten
 
T

Tschanny

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Ich verweise mal auf diesen Forenthreat:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=363&thread_id=1752994&father_id=0&message_id=1752994&count_reply=3&group_id=41

MFG Tschanny
 
W

Weltretter

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

[zja,

ich wollte mir die demo auch downloaden, aber jetzt, wo ich diesen scheiss lese, lasse ich es lieber sein. Da sieht man mal wieder, dass die kunden (wir Zocker) total verarscht und abgezockt werden (jedenfalls von einigen Publishern). Aber was will man machen wenn man auf ein gutes spiel wartet das ausgerechnet dieser Publisher vertreibt?

Bleibt mir nur meinem Vorschreiber zu zustimmen: Warten auf Staw Wars Galaxie oder EVE. Sollen die sich ihr Earth & Beyond dahin stecken, wo nie die Sonnen scheint!

By the way, gab es überhaupt schon einen Test in der PCG??? Entweder habe ich den übersehen (eher unwahrscheinlich) oder ich möchte an dieser Stelle der Redaktion mal ordentlich auf die Finger hauen!

Gruß
Der Weltretter
 
T

Tschanny

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

ES KLAPPT!!!!
ICH HAB MEINEN KEY!!!!

ICH HAB JETZT ZUM ZIGSTEN MAL DIE SETUP-DATEI NOCHMAL GESTARTET, DAMIT ICH DIE MELDUNG NOCHMAL BEKOMME UND JETZT KOMME ICH AUF DIE SEITE!!!

MFG TSCHANNY

*ausser sich vor freude!*
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

ES KLAPPT!!!!
ICH HAB MEINEN KEY!!!!

ICH HAB JETZT ZUM ZIGSTEN MAL DIE SETUP-DATEI NOCHMAL GESTARTET, DAMIT ICH DIE MELDUNG NOCHMAL BEKOMME UND JETZT KOMME ICH AUF DIE SEITE!!!

jep bestätigt ))

geht nun bei mir auch, hatten wohl dampf bekommen

Flynx
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

oh menno, kann mir jemand sagen wie ich bei der registration das @ zeichen machen soll? irgendwie gehst mit meiner tastatur nicht, ich schalte jetzt mal auf die englische um, aber hoffnung habe ich dabei nicht
Flynx
 

frogmaster

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

oh menno, kann mir jemand sagen wie ich bei der registration das @ zeichen machen soll? irgendwie gehst mit meiner tastatur nicht, ich schalte jetzt mal auf die englische um, aber hoffnung habe ich dabei nicht
Flynx

shift + 2
aber kann mir jeamnd sagen wie ihrs downloaded? bei "not suscribed users" (oder wie das heißt) braucht man ja noch 3 mal so lang, mit dem warten
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

[shift + 2
aber kann mir jeamnd sagen wie ihrs downloaded? bei "not suscribed users" (oder wie das heißt) braucht man ja noch 3 mal so lang, mit dem warten

[/quote]

ja habs auch gerade herausgefunden, thx

download scheint nur bei fileplanet.com zu gehen, irre lange wartezeit ((

Flynx
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

ok, jetzt langts!!!!!!

ohne kreditkarte geht bei denen nix, was sind das doch für bornierte und unflexible affen, werde mir doch deswegen keine visa oder mastercard besorgen

EA ist echt das letzte

Flynx

(schmolle jetzt bis EA pleite ist)
 
T

Tschanny

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Jo, hab auch jetzt erst gemerkt, dass eine Kreditkarte notwendig ist. Da ich keine habe und keinen kenne, der eine hat ist das wohl für mich vorerst das Ende von E&B.
Naja, war eben für den Ami-Markt geplant, und bei denen ist die Voraussetzung einer Kreditkarte ja kein Problem!

MFG Tschanny
 
D

DoomGiver

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Jo, hab auch jetzt erst gemerkt, dass eine Kreditkarte notwendig ist. Da ich keine habe und keinen kenne, der eine hat ist das wohl für mich vorerst das Ende von E&B.
Naja, war eben für den Ami-Markt geplant, und bei denen ist die Voraussetzung einer Kreditkarte ja kein Problem!

MFG Tschanny


des is ja wohl voll die verarschung

da lad ich knapp 1,1 GIGABYTE runter wart davor noch so eine stunde bis ich endlich downloaden darf und dann patch ich ewig
der patch server war abartig langsam

und dann bin ich endlich im spiel
dann muss ich erst einen ea.com account erstellen und dann brauch ich eine kreditkarte :pissed: :pissed:
so was hab ich net und sonst auch keiner in meiner familie
und dann schreiben die noch "you will not be billed"
wer's glaubt
die schreiben des war blos zur "age verification" (oder so) da
wieso brauch ich so was bei einem "Teen" gerateten spiel

dann wird halt nix mit E&B
WAREN JA NUR 1,1 GIGABYTE UMSONST RUNTEGELADEN

und EA hat mal wieder meine Meinung von ihnen bestätigt

da bleibt nur eins: ein großes: :finger2: :finger2: :finger2:
 
S

Snopzet

Guest
AW: News - Earth & Beyond - 5-Tage-Demo im Netz

Hätte ich bloß vorher in dieses Forum gesehen.
Da hätte ich mir sehr viel ersparen können.
Die vier Stunden saugen, die Suche nach dem "@" Zeichen, die Registrierung und AHHHHHHHHH. Diese behämmerten Idioten von EA. Was geht denn mit denen bloß ab. Woher soll ich ne Kredit-Karte herzaubern, bin ich Herry Poter, oder was??
Da hab ich mich schon so gefreud, als ich das coole intro gesehen hab beim Spielstart....
Wer sich dieses Spiel auch noch käiuft, ohohoh, der wird seinen Spaß damit haben. Der kann extra für dieses Spiel zur Bank laufen...

DA KANN MAN NUR EINES ZU SAGEN... :finger2: :finger2: :finger2:
 
Oben Unten