• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Neues Bond-Spiel noch 2005

EA produziert wie jedes Jahr die Games am laufen Band... so lange die Qualität und vorallem der Support stimmt ist es ja kein Problem..... bloss leider ist letzteres das große Problem bei EA

ja man und was maich am meisten nerft ist das ganze video clip sequnzten zeug am anfng beim start des spiels das man nie abbrechen kann :hop: :finger2:

Blackout am 24.01.2005 12:39 schrieb:
EA produziert wie jedes Jahr die Games am laufen Band... so lange die Qualität und vorallem der Support stimmt ist es ja kein Problem..... bloss leider ist letzteres das große Problem bei EA

Richtig! EA verkauft die Spiele und wenn sie die Kohle haben, kümmern sie sich nicht mehr darum. Siehe FIFA 05, NHL2005 und andere Spiele. Da klagen genügend Spieler über Probleme, Bugs etc. aber das EA mal einen Patch dazu veröffentlicht, das fällt denen wohl nicht mal im Traum ein.

Yon am 24.01.2005 12:48 schrieb:
ja man und was maich am meisten nerft ist das ganze video clip sequnzten zeug am anfng beim start des spiels das man nie abbrechen kann :hop: :finger2:

Jup, das stimmt auch. Anscheinend wollen sie ihre "Macht" damit demonstrieren. Mich hat das ganz besonders bei HdR: Rückkehr des Königs aufgeregt, weil man sich da immer erst minutenlang die Filmszenen anschauen musste, bis man loszocken konnte %-)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 24.01.2005 13:00 schrieb:
Yon am 24.01.2005 12:48 schrieb:
Jup, das stimmt auch. Anscheinend wollen sie ihre "Macht" damit demonstrieren. Mich hat das ganz besonders bei HdR: Rückkehr des Königs aufgeregt, weil man sich da immer erst minutenlang die Filmszenen anschauen musste, bis man loszocken konnte %-)

Mfg Shadow_Man

Och Mädels.... bei jedem EA Games Titel den ich bisher hier hatte war es ganz einfach die Videos zu entfernen. Man suche sich den Movie Ordner und lösche dort die entsprechenden Dateien z.B. bei HdR SuM EALogo.vp6 THX.vp6 Intel.vp6 etc....

Das Ankündigen von Harry Potter X, NFS X, FIFA X, NFL X, NHL X, etc. etc. und Filmlizenz XXX, kann man sich getrost sparen, da diese Titel so sicher wie das Amen in der Kirche sind.

Ich würde sagen 2005, wird wieder mal ein äußerst interessantes Spielejahr für EA-Fans. :ugly:

Für EA-Ignoranten gibt es dagegen 2005 nur langweilige Spieletiteln von bettelarmen Entwicklern und Publishern, wie z.B. FEAR, STALKER, Brothers in Arms, Splinter Cell 3, Imperial Glory, Quake 4, Crash Days, GTA: SA, etc.
Wen interessiert denn dieser ganze Schmarrn wenn es endlich wieder geile Updates (ohne Support) von EA gibt? %-)

hoffentlich endlich ein intelligenter Bond Titel ,mit guter KI und Physik und coolen Actioneinlagen damit meine ich nicht stupiedes Geballer auf Hirnlose Bots ;-)
ich98

newester am 24.01.2005 13:24 schrieb:
Das Ankündigen von Harry Potter X, NFS X, FIFA X, NFL X, NHL X, etc. etc. und Filmlizenz XXX, kann man sich getrost sparen, da diese Titel so sicher wie das Amen in der Kirche sind.

Ich würde sagen 2005, wird wieder mal ein äußerst interessantes Spielejahr für EA-Fans. :ugly:

Für EA-Ignoranten gibt es dagegen 2005 nur langweilige Spieletiteln von bettelarmen Entwicklern und Publishern, wie z.B. FEAR, STALKER, Brothers in Arms, Splinter Cell 3, Imperial Glory, Quake 4, Crash Days, GTA: SA, etc.
Wen interessiert denn dieser ganze Schmarrn wenn es endlich wieder geile Updates (ohne Support) von EA gibt? %-)

hehe hast recht, ich hab auch lieber zum vollpreis n neuen Fifa Abklatsch, als n innovatives stalker *ggggg* ;)

Ich find das doof das EA so groß ist. Die wachsen ja immer weiter und verschlingen ein Studio nach dem anderen; das da nichts unternommen wird wundert mich... Irgendwann ist EA dann noch der einzigste Spielehersteller, worauf hin sich dann die amerikanische Regierung anfängt sich für die zu interessieren, und dann High-End waffensysteme von denen entwickeln lässt. Danch wird aus EA die Umbrella Corporation, entwickelt fürs amerikansche Verteidigungsministerium nen supercomputer, und dann spielen wir alle zusammen Resident Evil... :ugly: ...wo hab ich nur meine pillen gelassen...

:confused: Ja wie :confused:
was ist denn mit euch los? Wollt ihr etwa sagen das ihr euer leicht verdientes Geld nicht in EAs grandiose innovative Grafikupdates investieren wollt? Das geht über meinen Horizont hinaus. Immerhin bekommt man zu jedem neuen Grafikupdate noch ein paar neue Musikstücke präsentiert. Ich für meinen Teil freu mich jetzt schon auf FIFA 2020 (ich sehe schon die PC GAMES 09/19 vor mir, mit der Schlagzeile:"FIFA 2020 - so gut wie nie zuvor - PES 4 beinahe vom Fußballthron gestürzt")
:rolleyes:

Ich weiss net was ihr habt ich find EA einfach fett.
Ich danke EA hiermit für.
Die gesamte Battlefield Reihe
007 golden eye (ist schon langeher(N64)
Die Medal of Honor reihe und die zuverlässige Fifa Reihe.
Und das beste überhaubt auch wenn es ja westwood gefressen hat für die C&C reihe besser gehts echt net.
Und noch ein dankeschön für diese Spiele:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

FIFA Football 2005
Joint Operations: Escalation
Need for Speed Underground 2
Medal of Honor: Pacific Assault
NBA Live 2005
Madden NFL 2005

Medal of Honor: Allied Assault War Chest
Battlefield Vietnam
Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
Joint Operations

:-)

LeeChaulan16jk am 24.01.2005 16:27 schrieb:
Und das beste überhaubt auch wenn es ja westwood gefressen hat für die C&C reihe besser gehts echt net.

FIFA Football 2005
NBA Live 2005
Madden NFL 2005

Battlefield Vietnam
Joint Operations

wie kommst du darauf, dass Joint Ops von EA is??
damit würden die sich 1000% übertroffen haben :ugly:

FIFA Football 2005
NBA Live 2005
Madden NFL 2005

Battlefield Vietnam
Joint Operations

Da muss ich dich aber enttäuschen. Der imo nach wie vor beste Konsolen-Shooter aller Zeiten (Goldeneye für den N64) wurde von Rare entwickelt und von Nintendo vertrieben. Nix EA! ;-)

FIFA Football 2005
NBA Live 2005
Madden NFL 2005

Battlefield Vietnam
Joint Operations

Versteh mich nicht falsch, sicherlich macht EA einige gute Spiele, da stimme ich dir schon zu, was mich stört sind die ständigen jährlichen neuauflagen einiger Spiele wie eben z.B. FIFA bei denen sich einfach zu wenig ändert, als dass es sich lohnen würde jedes Jahr eine neue Version zu kaufen. Mir ist auch klar, dass mich niemand dazu zwingt diese zu kaufen, trotzdem finde ich könnte EA die Ressourcen besser nutzen und innovativere Titel entwicklen und dafür vielleicht nur all zwei bis drei Jahre ein neues FIFA rausbringen.

Naja ich sag mal EA eben was will man erwarten... das fängt für mich schon wieder bei NFS an...

bye

joint operations ist so was von unreallistisch die computer gegner cheaten und die phsik ist so was von schlecht

Ich hoff auch das des neue James Bond auf Pc rauskommt!!!!!!!!!! Des letzte gabs ja wieder bloß für Konsole :hop: !!!!!!!!!!

Obertschegger am 03.02.2005 09:57 schrieb:
Ich hoff auch das des neue James Bond auf Pc rauskommt!!!!!!!!!! Des letzte gabs ja wieder bloß für Konsole :hop: !!!!!!!!!!

Liebesgrüße aus Moskau soll Gerüchten zufolge auch für den PC erscheinen - das ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt.

Zurück