AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Bei unserer Diskussion ging es ja um ein Nachfolger OS.
D.h. nicht, dass ich nicht gerne per Kommandozeile arbeite ... im Gegenteil. Mein NAS wurde dahingehend modifiziert, dass ich vollen Zugriff auf das dortige Linux hab, einen Usenet-Clienten eingerichtet habe sowie einen Webserver mit PHP um besagten Clienten über ein Webinterface steuern zu können.
Aber im Grunde hat dein 'Einwand' hier, wie sooft, nichts verloren weil es eben nicht Gegenstand der Diskussion war & ist..gif)
Dann hab ich mich vllt. falsch ausgedrückt, ich meinte schon das wenn ein 'DAU' Windows 95 benutzt hat, Probleme bei DOS Spielen bekommen hat.Ra-Tiel am 20.10.2008 15:58 schrieb:Nein, das nicht. Ich wollte nur die Aussage richtigstellen, dass Windows 95 kein DOS hatte.Rabowke am 20.10.2008 15:43 schrieb:Schlussendlich habe ich aber Windows 95 erworben. Willst du einem normalen Anwender sagen, er möchte bitte in den DOS Modus booten und dort sein Programm ausführen.
Bei unserer Diskussion ging es ja um ein Nachfolger OS.

... wie gesagt, es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt hatte.Natürlich. Dennoch macht das die vorherigen Aussagen nicht korrekter.Rabowke am 20.10.2008 15:43 schrieb:Merkst du langsam auf was ich hinaus möchte?![]()
Also was dieses Siezen meiner Person & n00b mit Sarkasmus zutun haben soll. Ich bin wirklich ein Fan der deutschen Sprache, aber ich glaube nicht, dass dieser Sachverhalt hier unter "Sarkasmus" fällt.Sarkasmus ist eben nicht für jeden geschaffen. ^^Rabowke am 20.10.2008 15:43 schrieb:'Sie' und danach 'n00b'.[...]
Du solltest dir, denke ich, nicht anmaßen darüber zu urteilen, wofür ich meine Zeit investieren sollte und worin nicht. Ich hab geschrieben, dass mir der Zeitaufwand für die verschachtelte Programmierung einer autoexec.bat und config.sys der Lohn der Mühe nicht wert war.Dann kann ich Ihnen nur raten auch heute noch einen großen Bogen um Linux zu machen. xDRabowke am 20.10.2008 15:43 schrieb:[...] Meine Zeit war mir schon damals zu kostbar um sie mit solchen 'Konstruktionen' zu verschwenden.
D.h. nicht, dass ich nicht gerne per Kommandozeile arbeite ... im Gegenteil. Mein NAS wurde dahingehend modifiziert, dass ich vollen Zugriff auf das dortige Linux hab, einen Usenet-Clienten eingerichtet habe sowie einen Webserver mit PHP um besagten Clienten über ein Webinterface steuern zu können.
Aber im Grunde hat dein 'Einwand' hier, wie sooft, nichts verloren weil es eben nicht Gegenstand der Diskussion war & ist.
.gif)
[...]