AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:

MfG
Klar wird es sich gut verkaufen, dass bestreite ich nicht. Aber bei dem Preis, macht der Hersteller/Publisher und die ganzen restlichen Wirtschaftszweige die dort involviert sind, so gut wie keinen Gewinn mehr.Huskyboy am 17.10.2008 10:09 schrieb:da wär ich mir nicht so sicher, budget und gebrauchtware in der preisregion verkauft sich sehr gut
Siehe oben.die frage ist natürlich ob spiele mit so einem minimal gewinn überhaupt refinanzierbar sind, und das halte ich für arg zweifelhaft.. wir Händler wollen an spielen ja auch noch was verdienen, wir bieten die ja nicht umsonst feil.. wir essen auch sehr gerne, und haben auch gerne ein dach überm kopf

MfG
wird dem herzlich egal sein, solange die Verkaufszahlen stimmen.
.gif)


