Burtchen
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 13.07.2005
- Beiträge
- 1.815
- Reaktionspunkte
- 29
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Du hast das böse V-Wort gesagt :-oShadow_Man am 15.10.2008 15:10 schrieb:Wenn Boykott, dann muss man auch ganz darauf verzichten.



.gif)
ich würde am liebsten keine Produkte von EA mehr kaufen... aber selbst VALVE greift gelegentlich auf die Dienste von EA zurück, nur komischerweise sind die Spiele trotzdem günstiger, als die Spiele von Entwicklerstudios, die von EA aufgekauft wurden.