AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Lächerlich. Aber alleine Tatsache, dass der Chef dazu einen Kommentar abgibt zeigt, dass das Thema auch beim Boss angekommen ist.
Amüsant wie dieser versucht, die Unruhe auf ein paar wenige zu schieben.
Mich stört, dass ich einen Onlineanschluss brauche oder die Hotline anrufen muss zum aktivieren. Ganz zu schweigen von den anderen "Einschränkungen".
Der Ehrliche ist der Dumme, ganz toll.
Wenn man dann auch noch hört das bei manchen Spielen dieser "Schutz" auf den Konsolen KEIN Thema ist, fühle ich mich doppelt verarscht.
Für mich steht fest, dass alleine durch SecuRom einige Titel nicht mehr gekauft werden.
Lächerlich. Aber alleine Tatsache, dass der Chef dazu einen Kommentar abgibt zeigt, dass das Thema auch beim Boss angekommen ist.
Amüsant wie dieser versucht, die Unruhe auf ein paar wenige zu schieben.
Mich stört, dass ich einen Onlineanschluss brauche oder die Hotline anrufen muss zum aktivieren. Ganz zu schweigen von den anderen "Einschränkungen".
Der Ehrliche ist der Dumme, ganz toll.
Wenn man dann auch noch hört das bei manchen Spielen dieser "Schutz" auf den Konsolen KEIN Thema ist, fühle ich mich doppelt verarscht.
Für mich steht fest, dass alleine durch SecuRom einige Titel nicht mehr gekauft werden.



EA-Boss zum Thema DRM: "Wir würden gerne ohne Kopierschutz auskommen"
Kunde : ich würde gerne FarCry 2 kaufen - ohne SecuRom , sonst gibts von