fiumpf
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.04.2005
- Beiträge
- 3.741
- Reaktionspunkte
- 3
AW: News - EA: EA-Boss zum Thema DRM:
Funktioniert es eigentlich, wenn man z.B. einen RAM-Riegel entfernt, die CPU runtertaktet oder statt die PCIE- die Onboardgrafik nutzt dass die Aktivierung erneut durchgeführt werden kann?German_Ripper am 15.10.2008 18:33 schrieb:Wenn also Securom nicht antwortet kann ich mir entweder neue Hardware kaufen und hoffen, dass die 2. Aktivierung angenommen wird
.
Ich hoff ma irgendjemand kennt sich aus, und kann mich beruhigen, indem er sagt das das Schwachsinn ist^^.


