• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA-Boss Riccitiello investiert 1 Millionen US-Dollar in eigene Aktien

McDrake am 05.11.2008 22:12 schrieb:
Huskyboy am 05.11.2008 22:03 schrieb:
mal ganz nebenbei, eventuell weiss der mehr als wir (was wahrscheinlich ist) und kalkuliert darauf das die EA aktie demnächst einen gewaltigen kurssprung macht

das würde auch für ihn ein guter gewinn sein..
Und wenn man Geld hat, gabs sicherlich schon dümmere Momente um Aktien zu kaufen.
Ich geh auch stark davon aus, dass Aktien wieder höher bewertet werden.
Nicht nur die von EA.

das jetzt sowieso ein guter zeitpunkt ist um aktien zu kaufen kommt ja noch dazu, blöd wär es gewesen vor der finanzkriese bzw kurz bevor die seifenblase geplatzt ist einzusteigen..

trotzdem bietet das gut anlass zu spekulationen, vielleicht hat Disney ja nen übernahmeangebot in planung, ohne das das schon an die große glocke gehängt wurde

Rabowke am 05.11.2008 22:13 schrieb:
Huskyboy am 05.11.2008 22:08 schrieb:
als wenn das so wirklich wen interessieren würde..
man sollte das nur nicht gerade hinausposaunen
*stöhn*

Sagt dir SEC was? Das ist die amerikanische Börsenaufsicht die genau solche Transaktionen genauestens beobachten und Dinge, die nicht ganz koscher ( = legal ) sind mit drakonischen Strafen ahnden.

Allgemeinwissen ist heute nicht mehr so 'in' ... oder? :ugly:
Naja, es lässt sich in diesem fall aber auch nicht wirklich feststellen, ob dieser Aktionkauf nun auf Prognosen beruht, oder wirklich nur das Vertrauen wieder ein wenig wiederherstellen soll. Das hätte der Chef von EA zwar wohl kaum nötig, aber mache Menschen können ja nie genug Geld haben.

Rabowke am 05.11.2008 22:00 schrieb:
scalelll am 05.11.2008 20:19 schrieb:
Man könnte grad meinen einige werden gezwungen das zu lesen und auch noch den "Antworten" Button zu klicken :-D
Wer antwortet denn auf fast alle Beiträge? ;-)

Jops, macht Spaß, vor allem die tiefgründigeren Posts wo man einhaken kann und mit diskutieren :-D

Übrigens, deine merkwürdigen Punkte weiter oben, warum EA abgestraft gehört OHNE das ganze jetzt auf den Kopierschutz & DRM zu beziehen finde ich ... merkwürdig.

Was findest du da merkwürdig?

Welche Spiele von EA sind denn so stark verbuggt wie ... ja moment, spätestens hier müsstest du doch jetzt mal einen Vergleich aus deinem Ärmel ziehen.

Ja klar, aber nur ein paar Beispiele, okay? Und quer Beet...

Herr der Ringe
Von 10 Versuchen einer MP Session beizuwonnen gibts 9 mal NAT Error. Ein Game mit mehr als 2 Leuten zusammen zu bekommen ist praktisch hochgradig Glückssache und benötigt viel Nerven. Alter bekannter Bug, der in der Engine sitzt. Weils so schön war, gleich wieder in HdR 2 mit eingebaut (hab ich deswegen nicht mehr gekauft)

Medal of Honor Breaktrough
Eine Lag Party im Multiplayer, unspielbar. Die Vorgänger waren aber super
Mit dem Teil ging die Reihe vollends den Bach runter und COD hat sie ersetzt (nach Beliebtheit).

Weiter massive MP Connect Probleme (liegt an der Engine) oder desyncs bei:
Generäle + Add on
C&C Tiberium Wars - Kanes Rache

Reicht das?

Aber letztlich ist es ja nicht mal diese Buggeschichten, die hat man bei (fast) allen Games heutzutage. Wie schon erwähnt, der Überlauf bei mir ist das DRM, was Bugs betrifft stirbt wie bei jedem Gamer die Hoffnung zuletzt (zumindest solange bis man keinen Bock mehr auf das Spiel und die Probleme hat)

Das Problem ist, die von dir genannten Punkte sind einfach falsch. Spiele von EA sind, was die technische Seite betrifft, fast (!) fehlerfrei.

Also pauschalisieren tust du schon gern.
Erst "die genannten Punkte" niedermachen, weil falsch, dann wieder "nur" auf technischer Seite festbeissen :-D

Schlechter Support? Auch hier wäre ein Beispiel angebracht ... meinst du Updates für ihre Spiele, Serviceleistungen am Telefon? Was genau?

O.g. Fehler, die nie bereinigt werden und in jedemneuen Game mit der selben Engine auftauchen. Genau deshalb ist z.B. in Red Altert 3 wie in allen C&C Teilen die Wegführung der Einheiten scheisse. Sie haltens einfach nicht für nötig das zu fixen.

Wie genau definierst du "zu kurze Spielzeit" und welche Genres?

Shooter, z.B. die Crysis Teile

Beziehst du dich jetzt nur auf Crysis? Das Portfolio von EA besteht aber aus einem bisschen mehr als 'nur' Crysis bzw. Warhead. Übrigens, Warhead, es kam ein Update was die Onlineaktivierung deaktiviert, soviel zum Thema 'DRM verseucht und mieser Support'. *zwinker*

Ja, für Crysis Wars, nicht für Crysis Warhead (im Prinzip wieder die Leute verarscht)
* zwinker zurück*

Hab jetzt deine Fragen beantwortet, wäre mal nett wenn du auch meine beantworten würdest (paar Seiten zurück)

Blub

scalelll am 05.11.2008 23:14 schrieb:
Welche Spiele von EA sind denn so stark verbuggt wie ... ja moment, spätestens hier müsstest du doch jetzt mal einen Vergleich aus deinem Ärmel ziehen.

Herr der Ringe
Von 10 Versuchen einer MP Session beizuwonnen gibts 9 mal NAT Error. Ein Game mit mehr als 2 Leuten zusammen zu bekommen ist praktisch hochgradig Glückssache und benötigt viel Nerven. Alter bekannter Bug, der in der Engine sitzt. Weils so schön war, gleich wieder in HdR 2 mit eingebaut (hab ich deswegen nicht mehr gekauft)

Medal of Honor Breaktrough
Eine Lag Party im Multiplayer, unspielbar. Die Vorgänger waren aber super
Mit dem Teil ging die Reihe vollends den Bach runter und COD hat sie ersetzt (nach Beliebtheit).

Generäle + Add on

Reicht das?
da fehlt noch die Battlefield reihe.
EAs netzwerkcode ist einfach fieser drecksmüll ^^
letztens wieder BF2k (zweiTAUSEND, für alle die mit dem "k" nix anfangen können...) gespielt, als sniper unmöglich, das springen wie ein gummiball, und das treffen an sich mehr eine glückssache. auf einem deutschen server, mit einem ping von etwa 25 :)
das gleiche in BF2 usw.

spiele ich aber z.b. CoD4 (Call of Duty: Modern Warfare...) gibts davon keine probleme, nichtmal bei "ausländischen" servern mit nem ping von 150. man trifft mit der sniper (obwohl die eh nur noobs nehmen ^^) springen geht super normal (außer wenn man nicht darf xD) das hinlegen/aufstehen ist perfekt und das treffen, pfff als wie wenn man gar keine verzögerung hat, man trifft einfach, keiner laggt (außer vielleicht so ab nen ping von 200), alles ist perfekt.
ne rundum gelungene sache.
das das eine oder andere vielleicht nicht perfekt ist kann ja sein, darüber red ich aber ned :P

kennt sich jemand mit BF H aus? läuft bestimmt genauso beschissen ^^

ich kann das geflame über EA total verstehen, manche punkte lassen mir zwar die haare zu berge stehen, aber ansonsten bin ich dafür :finger:

Blub

Edit: und nein ich will mir die spiele von EA nicht nicht kaufen.
BF ist super, nur das mit dem "laggn" usw. ist einfach nur dumm und änderbar.

btw: hab ich schon über die BF patches geflamet?! DAS ist mal eine der beschissensten sachen die EA jemals gemacht hat oO

kommt patch version 2.35 raus, sind alle vorherigen patches darin enthalten und werden immer mit draufgepatcht, auch wenn man version 2.35.9 hat... was das bringen soll, außer das man für ne BF neuinstallation ne halbe stunde braucht :confused:

AW: Blub

beispiel für schlechten EA Support?

Kunde kauft Spiel, dort war der Key scheinbar auf grund von einem produktionsfehler unlesbar, gut, kunde haut mir das aufn Tisch, und ich hab im beisein des Kundens die EA hotline angerufen

nachdem ich der sowieso schon sehr unfreundlich wirkenden Frau das erklärt hab kam wörtlich "Ja dann muss ihr Kunde das Spiel nochmal kaufen, wir können da nichts dran machen" zack bumm aufgelegt.

wär das nicht so traurig wär das lustig.. das war nämlich kein einzelfall, das mit den C&C AR3 seriennummern habt ihr ja selbst mitbekommen "können sie ja raten"..

und das scheint dort eher regelfall zu sein.. in irgendeinem test, ich glaub das war ComputerbildSpiele hat die EA hotline ja mit mangelhaft abgeschnitten.. oder wars ungenügend? jedenfalls völlig zu recht.

E-Mails beantwortet EA meist aus prinzip garnicht, schon garnicht wenn man dort fragen stellt, wenn man Werbung will, ja dann geht das..

ist bei Ubi Soft als beispiel aber auch nicht anders

btw, hab ich dem Kunden das spiel natürlich umgetauscht..

scalelll am 05.11.2008 23:14 schrieb:
Übrigens, deine merkwürdigen Punkte weiter oben, warum EA abgestraft gehört OHNE das ganze jetzt auf den Kopierschutz & DRM zu beziehen finde ich ... merkwürdig.
Was findest du da merkwürdig?
Irgendwie nicht so sinnvoll diesen Text separat zu beantworten wenn die Punkte weiter unten erläutert werden. Hauptsache was quoten und schreiben, hmm? ;-)

Herr der Ringe
Merkwürdig. Wir haben HdR, ich nehme mal an du meinst das RTS, schön öfters im LAN gespielt & hatten bis dato nie Probleme.

Wenn du jetzt MP über Internet meinst, dazu kann ich aber nichts sagen ...

Generäle + Add on
Da muss ich dir Recht geben, manchmal konnten wir wirklich über Stunde(n) spielen und manchmal war nach fünf Minuten Ende.

Betrifft aber "nur" den Multiplayer bei besagten Spielen.

Nein, tut es nicht. Warum? Weil du hier lediglich den Multiplayer in besagten Spielen genannt hast. Ich rede von dem gesamten Sprektrum der Spiele, sprich auch die, wo man einen Singleplayer hat.

Das Problem ist, die von dir genannten Punkte sind einfach falsch. Spiele von EA sind, was die technische Seite betrifft, fast (!) fehlerfrei.

Also pauschalisieren tust du schon gern.
Erst "die genannten Punkte" niedermachen, weil falsch, dann wieder "nur" auf technischer Seite festbeissen :-D
Du hast den Hinweis mit der technischen Seite nicht verstanden, kann das sein? Ein Spore, ein Sims, ein Need for Speed, ein NHL, ein Fifa [...] ist, was die technische Seite betrifft, sauberer programmiert als andere Spiele, wenn man jetzt mal die Singleplayer Spiele vergleicht.

Über die inhaltlichen Dinge wie Gameplay, Spielspass etc. brauchen & können wir garnicht diskutieren, der eine hat Spass mit den jährlichen 'Updates' bzw. Neuauflagen, dem anderen würde nie im Leben einfallen diese Spiele zu kaufen.

O.g. Fehler, die nie bereinigt werden und in jedemneuen Game mit der selben Engine auftauchen. Genau deshalb ist z.B. in Red Altert 3 wie in allen C&C Teilen die Wegführung der Einheiten scheisse. Sie haltens einfach nicht für nötig das zu fixen.
Behindert dich dieser "Fehler" jetzt am Spielen? Wird dir desshalb das Durchspielen nicht mehr ermöglicht?

Unter Support versteh ich z.B. andere Dinge als "die KI in dem RTS sollte mal gefixt werden!".

Unter Bugs / Mängel versteh ich z.B. andere Dinge, wie z.B. die von dir oben genannten Dinge bezügl. Multiplayer in den alten C&C Teilen. Ich hoffe wirklich das der Netzcode von RA3 von Grund auf Neu programmiert wurde.

Shooter, z.B. die Crysis Teile
Verstehe. Allerdings redest du hier von zwei Spielen wovon das zweite Spiel als AddOn deklariert wurde und auch dementsprechend im Preis verkauft wurde.

D.h. du kannst, meiner Meinung nach, lediglich Crysis eine kurze Spielzeit 'ankreiden'.
Aber was ist z.B. mit BiA:HH? Hat das auch eine kurze Spielzeit?

Hab jetzt deine Fragen beantwortet, wäre mal nett wenn du auch meine beantworten würdest (paar Seiten zurück)
Welche genau? Schreib doch deine Frage bitte nochmal hier rein, copy'n'paste sollte ja kein Problem sein. Ich wüsste jetzt nicht, welche Frage(n) an mich gerichtet waren und ich nicht beantwortet hätte.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wg. EA & Spiele. Die Spiele, die ich gespielt habe ( und es waren nicht wenige ) waren im Grunde fehlerfrei & ich wüsste jetzt nicht, für welche Spiele ich Updates benötigen würde weil Spiel XYZ für mich recht gut funktioniert.

Das einzige, und da kann ich mich nur wiederholen, was absolut mies ist, ist der Netzcode in der C&C Reihe seitdem ein Engine Upgrade kam. Dann C&C & RA 'damals' konnten wir ohne Probleme spielen. ;-)

Rabowke am 06.11.2008 07:37 schrieb:
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wg. EA & Spiele. Die Spiele, die ich gespielt habe ( und es waren nicht wenige ) waren im Grunde fehlerfrei & ich wüsste jetzt nicht, für welche Spiele ich Updates benötigen würde weil Spiel XYZ für mich recht gut funktioniert.

Schön für dich. Aber ist das nicht alles subjektiv? Du schreibst, das HdR bei dir im Lan super lief. Das hilft aber nicht einem Internet MP Spieler. Da läufts nehmlich absolut kacke. In Teil 1 und in Teil 2. Resultat: Wenn die erste Freude über das neue Spiel verflogen ist, stellt sich Frust ein. Wenn kein Patch mehr kommt, der dieses grobe Manko nicht fixed liegt das Game in der Ecke. Im schlimmsten Fall hat man mal kurz 100 € zum Fenster rausgeworfen (HdR). Wieso soll der Spieler jetzt fanboymässig auftreten und zufrieden sein? Dafür gibts keinen Grund. Auch gibts keinen Grund, wenn das wiederholt auftritt, den happy Boy zu spielen und EA lebe hoch zu singen. Oder?
Ich glaube deine Meinung ist einfach festgefahren, für dich sind meine Argumente ziemliche Luft.

EA ist und bleibt eine Abzockfirma und wenn du als Zocker Spiele von denen kaufst, musst du mit diesen Zuständen leben können oder es sein lassen. Ich konnte damit leben, das wenn ich EA Games kaufe, ein gewisses Risiko mitschwingt, dass Fehler enthalten sind, die das Spiel kurz bis mittelfristig in der Ecke verstauben liessen. Aber eben mit DRM hat EA den Vogel abgeschossen.

Sry, ich gruschtel dir nicht die Fragen raus die ich dir gestellt habe. Kannst selber blättern und quoten wenn du daran Interesse hast. Wenn nicht, lass es einfach, ist dann auch gut :-D
Edit:// Sorry, hab dich hier mit Boesor verwechselt, der hat noch Fragen offen gelassen

scalelll am 06.11.2008 10:13 schrieb:
Schön für dich. Aber ist das nicht alles subjektiv?
Natürlich ist das alles subjektiv, was denn sonst? :-o :confused:

Ich hab nie den Anspruch erhoben objektiv zu sein.

Im schlimmsten Fall hat man mal kurz 100 € zum Fenster rausgeworfen (HdR). Wieso soll der Spieler jetzt fanboymässig auftreten und zufrieden sein? Dafür gibts keinen Grund. Auch gibts keinen Grund, wenn das wiederholt auftritt, den happy Boy zu spielen und EA lebe hoch zu singen. Oder?
Man kann sich im Vorfeld aber auch über Spiele informieren und muss nicht gleich alles blind kaufen. Dafür gibt es das Internet. Das Spiel kommt raus, du fragst in Foren und nach ca. einer Woche hast du verschiedene Aussagen zu deinen Fragen.

Es ist ganz einfach.

Kritik ist doch in Ordnung, nur wie du selber meintest: pauschalisieren soltle man nicht. ;-)

Ich glaube deine Meinung ist einfach festgefahren, für dich sind meine Argumente ziemliche Luft.
Nein, sind sie nicht. Nur betreffen mich deine Argumente nicht bzw. hab ich es anders erlebt.

EA ist und bleibt eine Abzockfirma und wenn du als Zocker Spiele von denen kaufst, musst du mit diesen Zuständen leben können oder es sein lassen.
Natürlich kann ich damit leben. Dann musst du aber damit Leben das ich grinsend meinen Kopfschüttel und mich ernsthaft Frage, warum der Konsumverzicht keine Option für dich ist.

Wenn du mit EA nicht zufrieden bist, kaufs nicht. Wenn du dir unsicher bist: informier dich.

Ich konnte damit leben, das wenn ich EA Games kaufe, ein gewisses Risiko mitschwingt, dass Fehler enthalten sind, die das Spiel kurz bis mittelfristig in der Ecke verstauben liessen. Aber eben mit DRM hat EA den Vogel abgeschossen.
Weil es ja nur EA ist, welche auf einen Kopierschutz mit DRM setzen. Ist in Ordnung. ;-)

Sry, ich gruschtel dir nicht die Fragen raus die ich dir gestellt habe. Kannst selber blättern und quoten wenn du daran Interesse hast. Wenn nicht, lass es einfach, ist dann auch gut :-D
Da ich nicht weiss, welche Frage(n) du meinst und welche von deinen Texten explizit an mich gerichtet sind werd ich mir das sicherlich nicht selber raussuchen.

Du meintest, ich solle auf deine Fragen antworten ... :ugly:

Das mit den Fragen hat sich erledigt, hatte dich mit Boesor verwechselt.

An sich haben wir da in einigen Dingen halt grundsätzlich andere Ansichten. Ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich hab auch nichts gegen andere Ansichten, so fern man andere akzeptieren und respektieren tut. Genau das, ist leider hier nicht bei allen der Fall und es artet in "unter der Gürtellinie" aus . Wir sind jetzt ganz schön vom Thema abgekommen :ugly:

Kuck mal:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=205&pk=1950740&fp=1#liststart

Da sieht man schön woher schlechte Umsätze kommen und warum die Firmen Leute entlassen. Aber THQ ist wenigstens noch ehrlich.

scalelll am 05.11.2008 18:37 schrieb:
Boesor am 05.11.2008 16:38 schrieb:
Nur hat deine bestenfalls als Phrasen zu bezeichnende Situationsbeschreibung eigentlich nichtmal unbedingt was mit der Realität zu tun.
Vergegenwärtigen wir uns doch nochmal, wo bei EA zur zeit augenscheinlich die Probleme liegen.

Nicht? Naja, dann vergegenwärtige doch mal. Bin gespannt.

Boesor am 05.11.2008 16:38 schrieb:
Es ist nicht der Umsatz, also nicht der Verkauf (auch wenn leute wie du das immer und immer wieder auf DRM usw. schieben.)

Liest du meine Postings ganz?

- verbuggte Games
- DRM verseucht
- zu kurze Spielzeit
- kein support

=> Zu wenig Verkäufe => Zu wenig Knete => Entlassungen

http://www.pcgames.de/aid,665495/News/EA_verzeichnet_Umsatzminus_von_310_Millionen_US-Dollar_und_entlaesst_600_Mitarbeiter/

scalelll am 06.11.2008 15:51 schrieb:
Boesor am 06.11.2008 15:46 schrieb:
scalelll am 06.11.2008 15:44 schrieb:
@Boesor

Was wolltest du damit sagen?

Was ich schon die ganze Zeit sage, es wird nicht zuwenig verkauft, sondern es wird zuviel geld ausgegeben.

Woher weist du das so genau?
894 Millionen US-Dollar habe Electronic Arts im dritten Quartal (1. Juli bis 30. September) umgesetzt, knapp 260 Millionen US-Dollar mehr als im selben Zeitraum des vergangenen Jahres. Das teilte der Branchenriese aus Redwood City heute in einem Finanzbericht mit. Zieht man Produktionskosten, Werbeausgaben, Steuern und sonstige Spesen ab, bleibt unterm Strich eine rote Zahl stehen: ein Minus von 310 Millionen US-Dollar. 2007 verzeichnete Electronic Arts in diesen drei Monaten ein Minus von 195 Millionen US-Dollar.

Das steht alles in Boesors Link. Hast du ihn wenigstens angeklickt?

bsekranker am 06.11.2008 15:56 schrieb:

Wollen es hoffen.

Das ganze ist natürlich nur Spekulation, wir wissen ja nicht, wieviele Projekte gerade bei EA in der Pipeline hängen, wie groß das Potenzial der Spiele zum Vergleichsquartal ist, welche sonstigen Kosten das Minus verursachen (z.B. 21 Mios für die T2 Übernahme)

Aber auf Grundlage dieser Zahlen denke ich ist meine Spekulation nicht unlogisch.

Boesor am 06.11.2008 16:00 schrieb:
bsekranker am 06.11.2008 15:56 schrieb:

Wollen es hoffen.

Das ganze ist natürlich nur Spekulation, wir wissen ja nicht, wieviele Projekte gerade bei EA in der Pipeline hängen, wie groß das Potenzial der Spiele zum Vergleichsquartal ist, welche sonstigen Kosten das Minus verursachen (z.B. 21 Mios für die T2 Übernahme)

Aber auf Grundlage dieser Zahlen denke ich ist meine Spekulation nicht unlogisch.

Klar hab ich ihn gelesen, schon vor Tagen:

Ernsthafte Frage: Glaubst du alles was Firmen an Meldungen herausgeben?
Falls ja, dann bist du ja ziemlich leicht zu beeinflussen. Ich empfehle dir etwas kritischer solche Dinge zu sehen. Wenn man das nicht tut, irrt man leicht. Okay, es ist schwer, zugegeben, aber es lohnt sich!

scalelll am 06.11.2008 16:07 schrieb:
Ernsthafte Frage: Glaubst du alles was Firmen an Meldungen herausgeben? Falls ja, dann bist du ja ziemlich leicht zu beeinflussen. Ich empfehle dir etwas kritischer solche Dinge zu sehen. Wenn man das nicht tut, irrt man leicht. Okay, es ist schwer, zugegeben, aber es lohnt sich!
Ernsthafte Frage: hast du dich jemals mit den Pflichten eines Unternehmens beschäftigt welche an der Börse notiert sind?

Weisst du welche Auflagen solche Firmen haben und weisst du auch, was für Strafen seitens der SEC, in Amerika, drohen wenn du falsche Aussagen zum Unternehmen tätigst.

Ein wenig informieren ... okay, es ist schwer, zugegeben, aber es lohnt sich!

;-)

Rabowke am 06.11.2008 16:19 schrieb:
scalelll am 06.11.2008 16:07 schrieb:
Ernsthafte Frage: Glaubst du alles was Firmen an Meldungen herausgeben? Falls ja, dann bist du ja ziemlich leicht zu beeinflussen. Ich empfehle dir etwas kritischer solche Dinge zu sehen. Wenn man das nicht tut, irrt man leicht. Okay, es ist schwer, zugegeben, aber es lohnt sich!
Ernsthafte Frage: hast du dich jemals mit den Pflichten eines Unternehmens beschäftigt welche an der Börse notiert sind?

Weisst du welche Auflagen solche Firmen haben und weisst du auch, was für Strafen seitens der SEC, in Amerika, drohen wenn du falsche Aussagen zum Unternehmen tätigst.

Ein wenig informieren ... okay, es ist schwer, zugegeben, aber es lohnt sich!

;-)

Das wollte ich ihm jetzt aber um die Ohren hauen!
Vor allem frage ich mich, wo der Sinn liegen würde, sich solche Zahlen (die in der Summe ja imemr noch negativ sind) auszudenken.

Absolut cool wo so eine Diskussion mit subjektive Betrachtunsgweise hingehen kann.
Weis noch jemand um was es ging ???

scalelll am 06.11.2008 16:52 schrieb:
Absolut cool wo so eine Diskussion mit subjektive Betrachtunsgweise hingehen kann.
Weis noch jemand um was es ging ???

Ja, ursprünglich darum, dass der EA Boss Aktien des eigenen Unternehmens kauft.
Aktuell darum, dass du etwas von deinem Faux Pas weiter oben ablenken willst :-P

Zurück