• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Sid Meier-Klassiker werden fortgesetzt

Fendracor

Anwärter/in
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Genial!!!!
Hoffentlich wird es einen Colonization Nachfolger geben. Ich stehe zwar nicht auf die USA aber deren Kolonialgeschichte ist schon verdammt interessant und ich weiß gar nicht wie oft ich Colonization durchgespielt habe...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171020
 
will ALPHA CENTAURI II !!! :top:
!!! widersprüche werden nicht geduldet !!! :)
 
[l]am 15.05.03 um 13:31 schrieb schlummer:[/l]
will ALPHA CENTAURI II !!! :top:
!!! widersprüche werden nicht geduldet !!! :)

Pf, wer braucht das schon *widersprech*
Pirates 2 ist viel wichtiger =). Ich hab damals wochenlang am C64 Schiffe überfallen, Städte ausgeraubt und Gouverneurs-Töchter abgeschleppt.
 
[l]am 15.05.03 um 13:49 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:31 schrieb schlummer:[/l]
will ALPHA CENTAURI II !!! :top:
!!! widersprüche werden nicht geduldet !!! :)
Pf, wer braucht das schon *widersprech*
Pirates 2 ist viel wichtiger =). Ich hab damals wochenlang am C64 Schiffe überfallen, Städte ausgeraubt und Gouverneurs-Töchter abgeschleppt.
Das siehst du es mal: Du hast nur wochenlang(!) Pirat gespielt, ich dagegen habe monatelang(!) Alpha Centauri mit meiner Gegenwart beglückt. ;)
 
[l]am 15.05.03 um 13:51 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:49 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:31 schrieb schlummer:[/l]
will ALPHA CENTAURI II !!! :top:
!!! widersprüche werden nicht geduldet !!! :)
Pf, wer braucht das schon *widersprech*
Pirates 2 ist viel wichtiger =). Ich hab damals wochenlang am C64 Schiffe überfallen, Städte ausgeraubt und Gouverneurs-Töchter abgeschleppt.
Das siehst du es mal: Du hast nur wochenlang(!) Pirat gespielt, ich dagegen habe monatelang(!) Alpha Centauri mit meiner Gegenwart beglückt. ;)

ich tu's heut noch, und das game ist von 1999!!! :)
obwohl ich pirates auch damals viel gespielt hab, aber auf nem amiga 500.
 
[l]am 15.05.03 um 14:28 schrieb schlummer:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:51 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:49 schrieb Wurstbrot:[/l]
[l]am 15.05.03 um 13:31 schrieb schlummer:[/l]
will ALPHA CENTAURI II !!! :top:
!!! widersprüche werden nicht geduldet !!! :)
Pf, wer braucht das schon *widersprech*
Pirates 2 ist viel wichtiger =). Ich hab damals wochenlang am C64 Schiffe überfallen, Städte ausgeraubt und Gouverneurs-Töchter abgeschleppt.
Das siehst du es mal: Du hast nur wochenlang(!) Pirat gespielt, ich dagegen habe monatelang(!) Alpha Centauri mit meiner Gegenwart beglückt. ;)

ich tu's heut noch, und das game ist von 1999!!! :)
obwohl ich pirates auch damals viel gespielt hab, aber auf nem amiga 500.

99 - na und?
ich hab grad anno1602 wieder ausgegraben. (alpha centauri hab ich das letzte mal vor nem monat gespielt)
 
Zurück