News - E3: Rollercoaster Tycoon 2 - Screenshots, Features, Termin

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
für die vielen jahre die zwischen den teilen liegen hat sich an der optik fast nichts verändert irgendwie etwas enttäuschend aus der 2d grafik kann man bestimmt mehr raushollen wenn schon keine 3d naja
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52890
 
A

Anthology

Guest
für die vielen jahre die zwischen den teilen liegen hat sich an der optik fast nichts verändert irgendwie etwas enttäuschend aus der 2d grafik kann man bestimmt mehr raushollen wenn schon keine 3d naja

Finde ich auch, aber die inneren Werte sind doch wichtiger :) (heist es halt immer)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
für die vielen jahre die zwischen den teilen liegen hat sich an der optik fast nichts verändert irgendwie etwas enttäuschend aus der 2d grafik kann man bestimmt mehr raushollen wenn schon keine 3d naja

Ich denke, eine 3D-Grafik würde zum Spiel nicht ganz passen. das hat man ja schon in "Theme Park World" gesehen, dass die 3D-Grafik nicht unbedingt glänzend auf den Bildschirmen aussah.
Generell würde ich sagen, hat sich gegenüber dem ersten Teil aus grafischer Sicht kaum etwas geändert, was sicherlich etwas enttäuschend ist.

Ich warte eigentlich immer noch auf die Nachricht von "RollerCoaster Tycoon 2"-Macher Chris Sawyer: "Yes, "Transport Tycoon 2" will come this Year!" ;)
 

ccatom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich kann nur hoffen, dass sich bis Oktober noch so einiges an der Graphik ändern wird! Ich bin auch ein fanatischer Fan des Games und kenne so seine Tücken, wie z.B. beim Bau einer Achterbahn die Richtige Stelle ausfindig zu machen, wo die G-Werte zu hoch sind. Anfürsich sehen die Screenshots nicht so toll aus. Immer noch die gleichen Farben.
Meine Meinung: Es wird sich nicht viel ändern, es wird eher sowas wie ein neues Addon mit zusätzlichen Szenerie-Bauteilen. Es müsste etwas mehr Action ala Sim City reinkommen.
Naja, wir werden in der nächsten Zeit bestimmt noch einiges mehr erfahren. Bis dahin sind wir gespannt
 
E

Eledil

Guest
Ich finde es sieht aus wie Rollercoaster Tycoon.
So kann man es ja nicht Rollercoaster Tycoon 2 nennen.
Ich verfolge weiterhin wie es sich entwickelt. Ich bin aber der Meinung es sollte sich schon ein bisschen verbessern. Die Zeit bleibt ja nicht stehen.
 

g0refield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
also als ich auf die bildergalerie geklckt hab dachte ich:
"wow jetz kommt was atemberaubendes:geile grafik,superneus spielsystem oder sonstwas"
naja und dann kamen die screenshots...
sieht eher nach nem add-on aus.ich hatte von herrn sawyer mehrb erwartet.schade drum...
 
D

Dilbert

Guest
für die vielen jahre die zwischen den teilen liegen hat sich an der optik fast nichts verändert irgendwie etwas enttäuschend aus der 2d grafik kann man bestimmt mehr raushollen wenn schon keine 3d naja

Ich finde die Grafik eigentlich ganz gut so wie sie ist ! 3D hat schon in vielen Spielen nicht geklappt , trotzdem mehr pixel pro objekr etc. haette man schon machen koennen . ANsonsten finde ich das offensichtlich "mehr" gut also mehr achterbahnen etc. und nun kann man auch wenigstens seinen Traumpark bauen was in 1 ja noch schwerere war . Ich hoffe aber die bautipps werden in Teil 2 besser bei 1,2 achterbahnen hab ich nie gepeilt wie mann da ne gute bahn baut .
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
RCT 1 war ja supergeil, easy zu kapieren und hatte einen extremen Langzeitspaßfaktor. dann kamen die Add-Ons wie Added Attractions und ... gab's da noch mehr? Egal, jedenfalls waren die ziemlich fein, aber eben nur Add-Ons. Und was ich mir schon immer am meisten gewünscht habe, war, daß ich meine Höllenmaschinen selbst probefahren darf.
Und jetzt? Tja, Scheiße is', sagt man hier im Pott. Ich bin herb enttäuscht, hab teilweise sogar Theme Park World gedaddelt, nur um selber fahren zu können. DAS BISSCHEN 3D KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN?!??!?
Irgendwie macht mich sowas echt sauer! Blödmänner, die sollten vielleicht Pacman neu auflegen ... in 16 Farben und 2048er Auflösung!!!
AAaargh!
 

Messias_Of_Holo

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hmmm. Also ich hab den ersten Teil auch supi gern gespielt. Ok wenn ich mit den Achterbahnen fahren könnte ihm zweiten Teil wäre schon cool. Jedoch auch nur wenn es besser als in Theme Park World und co. gemacht wurde. Aber wenn es sowas im Spiel nicht gibt dann halt nicht, zwar schade ist aber dann halt so :) Ich werd den zweiten Teil trotzdem kaufen sobald er da ist.
 
R

ruyven_macaran

Guest
sicher, dass das nicht doch trct1 shots waren? die grafik ist original die gleiche, die achterbahnen unterscheiden sich nciht besonders - gibts eigentlich überhaupt unterschiede?
okay, da war was, was stark nach nem editor aussieht - den sollte man meiner meinung nach aber sowieso schon lange als download für rct1 bereit stellen. denn: das spiel macht zwar irsinnig spaß, aber dadurch das es stunden dauert, eine mission zu schaffen, die eigentlich in 10 minuten erledigt sein könnte, dauert es wochen, ehe man alle funktionen zur verfügung hat. mit einem editor könnte mans ich endlich n feies endlosspiel basteln - aber warum deswegen n 2 draufschreiben und geld kassieren muss, ist mir schleierhaft.
sonst ließ rct1 aber sowieso kaum raum für verbesserungen - die auflösung könnte man vielleicht an die leistung neuerer prozessoren angleichen, aber sonst?
die grafik sit schon fast perfekt - alles andere würde 3d verlangen, und solche projekte haben bislang alle in den sand gesetzt.
das menü ist sowieso sawyer typisch 1a.
also warum überhaupt ein rct2? n 3. addon mit szenarien, für die, die sie nötig haben, nem editor für den rest und vielleicht mit größeren karten.(und wenn die dann voll sind, will keiner mehr ne höhere auflösung:) ) vielleicht mehrere park ein/ausgänge.
da haben selsbt gewisse sportspielserien mehr neuerungen von einer version zur nächsten.
aslo was soll das???
ich warte seit jahren auf transport tycoon 2, kümmert euch darum, und lasst rct in ruhe, bis es was neues einzubauen gibt!!!
 
Oben Unten