sicher, dass das nicht doch trct1 shots waren? die grafik ist original die gleiche, die achterbahnen unterscheiden sich nciht besonders - gibts eigentlich überhaupt unterschiede?
okay, da war was, was stark nach nem editor aussieht - den sollte man meiner meinung nach aber sowieso schon lange als download für rct1 bereit stellen. denn: das spiel macht zwar irsinnig spaß, aber dadurch das es stunden dauert, eine mission zu schaffen, die eigentlich in 10 minuten erledigt sein könnte, dauert es wochen, ehe man alle funktionen zur verfügung hat. mit einem editor könnte mans ich endlich n feies endlosspiel basteln - aber warum deswegen n 2 draufschreiben und geld kassieren muss, ist mir schleierhaft.
sonst ließ rct1 aber sowieso kaum raum für verbesserungen - die auflösung könnte man vielleicht an die leistung neuerer prozessoren angleichen, aber sonst?
die grafik sit schon fast perfekt - alles andere würde 3d verlangen, und solche projekte haben bislang alle in den sand gesetzt.
das menü ist sowieso sawyer typisch 1a.
also warum überhaupt ein rct2? n 3. addon mit szenarien, für die, die sie nötig haben, nem editor für den rest und vielleicht mit größeren karten.(und wenn die dann voll sind, will keiner mehr ne höhere auflösung
.gif)
) vielleicht mehrere park ein/ausgänge.
da haben selsbt gewisse sportspielserien mehr neuerungen von einer version zur nächsten.
aslo was soll das???
ich warte seit jahren auf transport tycoon 2, kümmert euch darum, und lasst rct in ruhe, bis es was neues einzubauen gibt!!!