• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Railroad Tycoon 3 - Screenshots

A

Aschrum

Gast
1. ganz nette gfx
2. sinn des dritten bildes (das überm wasser mit lensflare)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173200
 
Hmm, irgendwie erinnert mich das stark
an "Schiene und Straße".
Schade eigentlich, dass mit 3D in solch Spielen die Spieltiefe und der Spielspaß so leiden können.
Also Transport Tycoon spiele ich (mit XP-Patch) immer noch am Liebsten. RRT 2 war auch nicht schlecht, aber SuS war dann der Reinfall, obwohl ich mich schon ewig auf eine Fortsetzung von TT freue. Aber mal abwarten wie sich RRT 3 so spielt. Trotzdem wäre ich eher für eine Aufarbeitung der 2D-Iso Grafik statt 3D..

MfG & Schönen Tag noch
mamcmac
 
mir ist das eigentlich vollkommen egal, solange das spiel gut ist - und durch 3d nicht unübersichtlich wird
 
[l]am 20.05.03 um 15:46 schrieb mamcmac:[/l]
Trotzdem wäre ich eher für eine Aufarbeitung der 2D-Iso Grafik statt 3D..

MfG & Schönen Tag noch
mamcmac
Dann soltest du dir den Transportgigant näher anschauen.
Jowood entwickelt den gerade.
Es gibt auch schon einen ersten Screenshot. ;)
Hier der link dazu. http://www.transportgiant.com/images/ss/TG_screenshot_week_02.jpg
 
Zurück