News - E3: Railroad Tycoon 3 - Screenshots

A

Aschrum

Guest
1. ganz nette gfx
2. sinn des dritten bildes (das überm wasser mit lensflare)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173200
 
TE
M

mamcmac

Guest
Hmm, irgendwie erinnert mich das stark
an "Schiene und Straße".
Schade eigentlich, dass mit 3D in solch Spielen die Spieltiefe und der Spielspaß so leiden können.
Also Transport Tycoon spiele ich (mit XP-Patch) immer noch am Liebsten. RRT 2 war auch nicht schlecht, aber SuS war dann der Reinfall, obwohl ich mich schon ewig auf eine Fortsetzung von TT freue. Aber mal abwarten wie sich RRT 3 so spielt. Trotzdem wäre ich eher für eine Aufarbeitung der 2D-Iso Grafik statt 3D..

MfG & Schönen Tag noch
mamcmac
 
TE
A

Aschrum

Guest
mir ist das eigentlich vollkommen egal, solange das spiel gut ist - und durch 3d nicht unübersichtlich wird
 

Bianco81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.05.03 um 15:46 schrieb mamcmac:[/l]
Trotzdem wäre ich eher für eine Aufarbeitung der 2D-Iso Grafik statt 3D..

MfG & Schönen Tag noch
mamcmac
Dann soltest du dir den Transportgigant näher anschauen.
Jowood entwickelt den gerade.
Es gibt auch schon einen ersten Screenshot. ;)
Hier der link dazu. http://www.transportgiant.com/images/ss/TG_screenshot_week_02.jpg
 
Oben Unten