• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Jedi Knight 2 - neue Infos

H

Havoc

Gast
na, um die qualität des spiels muss man sich dank raven software ja keine sorgen machen. eigentlich kommt immer ein gutes spiel raus, wenn es von den jungs gemacht wird, und mit den engines von id sind sie ja auch schon sehr erfahren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8703
 
- na, um die qualität des spiels muss man sich dank raven software ja keine sorgen machen. eigentlich kommt immer ein gutes spiel raus, wenn es von den jungs gemacht wird, und mit den engines von id sind sie ja auch schon sehr erfahren.

Ja, seit Hexen 2 und Missionen bin ich Fan von Raven. Soldiers of Fortune war eine hoffentlich einmalige Geschmacksverirrung.

Zur Engine: Lese ich mit Freude. Für damalige Verhältnisse ist die hauseigene Sith- Engine von Lukas Arts sensationell gewesen, leider konnte schon Indiana kaum noch überzeugen. Bei der Technologie heutzutage kommt ein Spieldesigner wohl kaum um die Lizensierung einer Engine herum. Wie Pyranha mit der Engine von Gothic zeigt, gibts aber doch immer mal wieder Überrasschungen: Stimmungsvolle Außenwelten und reich detailierte Charakter.....

Der Vorteil der Quake3- Engine ist, daß dadurch die Hardware TL- Einheit vieler Geforce- und Radionkarten genutzt werden kann....Hoffentlich nutzt Raven das für schön detailierte und "runde" Grafik....
 
Zurück