PS: Was willst du eigentlich von mir? Falls du da was falsch verstanden hast, ich führte meine Diskussion mit mike-air. Vielleicht wird dir jetzt klar warum ich dich nicht ganz für voll nehme. Wenn du es nötig hast mich, völlig aus dem zusammenhang gerissen anzuscheissen, frage ich mich ernsthaft wo deine motivation liegt :-o [/quote]
Wei?t du das liegt daran das du es bei mir auch auf so ne weiß gar nicht wie ich das nennen soll art gemacht hast. Ich sag dazu nur das viele schon mehr in den foren leben als in der realität.
Und ehrlich hab ich auch nicht ganz verstanden warum du meine Post so agepißt hast. Und der crack is glaub ich einer auf meiner wellen länge und hat einfach die nase voll von solchen eingebildeten Menschen wie dir, ja ich werd jetzt persöhnlich denn die post vorher war eigentlich eher mild, oder?
also kein grund es als beleidigung oder so zu sehen oder?
Aber weißt du was ich wirklich glaub? Du hast gar kein GC geschweige den ein N64 oder gar ein super Nintendo, aber vieleicht ein NES? Egal sonst wüßtest du was ich mein. kann auch sein das du ein Geld Scheissenden Esel zuhause hast. ich nicht!!! Also ich kann mir eine Konsole leisten und nicht alle-du scheinst sie alle zu haben(PSp,DS,Microboy bla bla) ok dann geht dir meine meinung natürlich weit am arsch vorbei(is halt nich dein Problem).Bestimmt der größte teil aller zocker sind aber eher arme schlucker oder müssen miete zahlen oder kindergeld . harz4 ,bla bla bla)
Denn genau das ist auch die zielgruppe einer konsole, da PC´s einfach nich so billig zu haben sind, und wir wollen doch kein vergessen bei unserer digitalen revolution.
Kann sein das ich unrecht hab, GOTT sei dank!!!! Ich will gar nicht Perfekt sein, oder immer recht haben. Sonst hätt ich das alles hier verpaßt.
Und ich sags nochmal : I love u all!!!!!!!!!