• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Preis, neuer Controller, Termin, Bilder

Bonkic am 09.05.2006 15:27 schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich beim design von gc und vor allem dem wii vollkommen anderer meinung bin und du teilweise schlicht keine ahnung zu haben scheinst (wii- leistung unter der der xbox1 *kopfschüttel* ) ,solltest du dir mal die (japan- ) verkaufszahlen von ds und psp anschauen - da verkauft sich der ds diese woche ca. 8 mal so oft....

so viel dazu, dass nintendo es nicht "gecheckt" hätte. :ugly:

Hier mal ein paar Zahlen zu dem Thema:
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/01670.html

LordMephisto am 09.05.2006 15:22 schrieb:
Tja mein Junge^^
Ist natürlich schlecht wenn man die anderen guten Spiele von Nintendo nicht kennt.
zB Superschmaschbrothers melee, Mario party x (warum nicht monopoly spielen^^), pokemon pinnball ???

Die Frage ist, wieviele Games des großen Lineups auf PS2/3 und XB/360 sind qualitativ hochwertig? In dem Bereich nehmen sich die drei garnicht soviel.
Schau dir mal das Lineup vom Gamecube an: Murmelspiel, irgendein staubsuger mario und noch so ein gammelspiel das keiner gekauft hat.
Und vergleich mal mit den Spielen die bei der XBOX 360 rausgekommen sind und die die für PS3 angekündigt sind !!! zB UT2007, Killzone, PES 7, etc.

Ja, wieso nicht. Es sei denn, dich schreckt die Grafik ab. Was schade wäre, du verpasst auf GBA und DS einige wirklich gute Spiele.
Jaja muss schon unglaublich kreativ sein, wenn man einen Zweibilschirmigen malkasten rasubringt, wo man immer auf zwei bildschirmen gleichzeitig spielt. Und bei JEDEM spiel einen stift benuzt um irgendeinen ableger von WarioFactury zu spielen, bei dem man (mit dem stift natürlich) irgendeinem Nintendohelden (Pikatschi ist ja soooo süüüß) ein tatoo auf den arm malt. Nintendo micro ist übrigens krampfhaft klein nur dass der bildschirm um das 10fache der größe gescrumft ist und das gerät nur halb so groß ist.
Ich hab ne PSP daheim. Mit spielen wie Whipeout und GTA bin ich da klar beser bedient. das teil ist edel und man kann so gut wie alles machen. von NEOGEO emulatoren bis zum RSS feed.

Fein, wir werden persönlich. Ok für dich, ich bin 26 und seit 4,5 Jahren in festen Händen. Kannst dir also vorstellen das ich jeden Tag die möglichkeit habe ne Frau an jeder nur Denkbaren stelle anzufassen ;-)
Deine Frau will ich mir gar net vorstellen. Alle anderen frauen waren froh wo du geheiratet hast, dann nervt sie keiner mehr mit "guck mal ich hab den neuen gameboy und hab grad mein hundertstes pokemon gefangen, wollen wir tauschen ???" Seiner oma an ihre hängetitten zu fassen ist übrigens strafbar. alle weiteren bereiche auch du angeber. (diese aussage gilt allgemein und muss nicht speziell auf eine person hinweisen!)

@big fraggle: Ich finde es traurig, dass du nur in der lage bist, sachen wie "der schwachsinigste post des tages ist dir sicher" schreiben kannst. Anscheinden hast du keine gegenargumente.

Man kann sich ja mit allem irgendwie normal auseinander setzen, aber du schreibst gleich einen langen Text in dem du eigentlich nur rumflamest:

Scheiß Nintendo - Sie verzichten auf High-Tech nur um weiter Kinderspiele auf den Markt zu bringen

Soetwas nervt einfach :rolleyes: Wenn man solche Konsole nicht leiden kann, ok, aber man braucht dann nicht so "ausfallend" werden.

Ich selbst kann nur sagen: Die "Kinderspiele" die auf den Nintendo-Kosolen zu finden sind (es gibt aber auch so Titel wie Resident Evil und Co, man sollte sich auch mal informieren) mehr Spaß machen als manch Grafikblender auf dem PC oder den ach so hoch gelobten Superkonsolen (X-Box 360 oder PS2).

Warum muss eigentlich bei solche News immer gleich ein geflamme der ganzen Microsoft, Sony und Nintendo-Jünger starten :rolleyes:

Bonkic am 09.05.2006 15:27 schrieb:
The-Crack am 09.05.2006 15:07 schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich beim design von gc und vor allem dem wii vollkommen anderer meinung bin und du teilweise schlicht keine ahnung zu haben scheinst (wii- leistung unter der der xbox1 *kopfschüttel* ) ,solltest du dir mal die (japan- ) verkaufszahlen von ds und psp anschauen - da verkauft sich der ds diese woche ca. 8 mal so oft....

so viel dazu, dass nintendo es nicht "gecheckt" hätte. :ugly:

ob dem wii ein ähnlicher erfolg beschert wird ist freilich noch offen, aber an kleingeistern wie dir, wird er ganz sicher nicht scheitern.

Rechne mal die GigaFlops (wenn du weist was das ist) von XBOX1 und Wii (oh wie gern ich diesen nivouvollen namen doch schreibe) zusammen und dann poste wieder rein!!
Mit 190 bin ich bistimmt größer als du !!! (wurm wäre angebracht, soviel zu dem kleingeist)
Und was interessiert uns japan. in USA hat der Bush auch viel "Erfolg". Er ist mit 33% Stimmen sogar beliebter als da wo er gewählt wurde!

@night wulf 2100: es ging um spiele VON nintendo!!! Resident Evil ist nicht von nintendo. Gibts auch auf anderen konsolen^^

The-Crack am 09.05.2006 16:00 schrieb:
Rechne mal die GigaFlops (wenn du weist was das ist) von XBOX1 und Wii (oh wie gern ich diesen nivouvollen namen doch schreibe) zusammen und dann poste wieder rein!!
Mit 190 bin ich bistimmt größer als du !!! (wurm wäre angebracht, soviel zu dem kleingeist)
Und was interessiert uns japan. in USA hat der Bush auch viel "Erfolg". Er ist mit 33% Stimmen sogar beliebter als da wo er gewählt wurde!

Kann es sein, dass es dir nur darum geht andere zu provozieren :rolleyes:
Anderst kann ich mir deine Ausfallende Art nicht deuten :schnarch:

@night wulf 2100: es ging um spiele VON nintendo!!! Resident Evil ist nicht von nintendo. Gibts auch auf anderen konsolen^^

Trotzdem haben die Games teiweise mehr Tiefgang als die Grafikdemos, die auf anderen Platformen erhältlich sind :-D

Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 16:02 schrieb:

Kann es sein, dass es dir nur darum geht andere zu provozieren :rolleyes:
Anderst kann ich mir deine Ausfallende Art nicht deuten :schnarch:

Was hat das mit provoziern zu tun???
Ich sage meine Meinung. Ich lasse mich gerne durch argumente überzeugen, dass meine meinung nicht richtig sei (ob sie das ist oder nicht spielt jetzt keine rolle)
Meine Meinung ist, dass Nintendo veraltete kinderkonsolen baut.
Deine meinung ist anscheindend, GBA Zeöda und Pokemoon sind cool.
Bitte. Das ist ein FORUM. darum diskutiert man hier seine Meinung.
Wenn dir an meiner Argumentation was nicht passt, dann kritiesiere sachlich.

The-Crack am 09.05.2006 15:50 schrieb:
Ich hab ne PSP daheim. Mit spielen wie Whipeout und GTA bin ich da klar beser bedient. das teil ist edel und man kann so gut wie alles machen. von NEOGEO emulatoren bis zum RSS feed.

Ich hab auch beide (PSP und DS) und spiel zZ mehr mit dem DS.
Die PSP ist technisch ein super Gerät, ohne Zweifel.
Nur sind 90% der Spiele da drauf nix neues.
Was will ich ein Fifa da drauf spielen?
Ist eh ne ebgespeckte Version der PS2... und das triff auf (zu) viele Titel zu.
Hast Du zum Beispiel mal Metroid auf dem DS gespielt?
Sicher ist die Auflösung nicht so toll wie auf dem PSP. Von der Steuerung her aber weit überlegen... eben grad wegen dem Touchscreen.

Dann speil ich ab und zu ne Runde MarioKart übers Netz.
Und anbefahrene Spielideen wie Phoenix Wright oder Trauma Center ziehen mich halt mehr an.
Ok, bin jetzt auch 33 und seit dem c64 dabei in Sachen Games.
Vielleicht hab ich einfach genug vom zehnten Aufguss eines Spiels.

Wer allerdings auf Mainstream abfährt, ist mit dem PSP sehr gut bedient.
Die Rennspiele sind x-mal besser als auf dem DS und Daxter ist wirklich ein klassen Jum&Run. GTA gut umgesetzt (mit Zielschwächen).

McDrake am 09.05.2006 16:07 schrieb:

Ich hab auch beide (PSP und DS) und spiel zZ mehr mit dem DS.
Die PSP ist technisch ein super Gerät, ohne Zweifel.
Nur sind 90% der Spiele da drauf nix neues.
Was will ich ein Fifa da drauf spielen?
Ist eh ne ebgespeckte Version der PS2... und das triff auf (zu) viele Titel zu.
Hast Du zum Beispiel mal Metroid auf dem DS gespielt?
Sicher ist die Auflösung nicht so toll wie auf dem PSP. Von der Steuerung her aber weit überlegen... eben grad wegen dem Touchscreen.

Dann speil ich ab und zu ne Runde MarioKart übers Netz.
Und anbefahrene Spielideen wie Phoenix Wright oder Trauma Center ziehen mich halt mehr an.
Ok, bin jetzt auch 33 und seit dem c64 dabei in Sachen Games.
Vielleicht hab ich einfach genug vom zehnten Aufguss eines Spiels.

Wer allerdings auf Mainstream abfährt, ist mit dem PSP sehr gut bedient.
Die Rennspiele sind x-mal besser als auf dem DS und Daxter ist wirklich ein klassen Jum&Run. GTA gut umgesetzt (mit Zielschwächen).

Stimmt. Auf dem DS spielt man öfter, wenn man noch nen PC oder konsole hat. Das liegt aber daran, dass die PSP genau das bietet, was die PS auch bietet nur halt unterwegs und dabei auch MP3 und UMDs abspielt. Die Spiel sind nichts neues, sondern ermöglichen es das unterwegs zu spieln, was man daheim auch spielt. Die psp hat sicher auch schwachen, zB zu hoher preis bei umds.

Also Diskutieren kann man gerne, aber solche Aussagen sind eher provozierend:

The-Crack am 09.05.2006 16:07 schrieb:

Mit einer ordentlichen Diskussion oder Meinungsäußerung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun :rolleyes:

Ich habe auch nie behauptet, dass ich Pokemon cool finde - Gott beware %-) Ich habe nur behauptet, dass mit viele der auf den Nintendo-Konsolen erhätliche Spiele (zum Beispiel Zelda) mehr Spaß machen als die so groß Gehypten Spiele auf der X-Box, Playstation oder PC. Von mir aus kannst du mich "blöd" oder "behindert" nennen, ist aber so %-)

Ich habe hier auch eine Playstation 2 stehen, spiele damit aber auch hauptsächlich so Titel wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid. Eine PSP habe ich auch, aber die liegt bei mir absolut brach.

Jaja muss schon unglaublich kreativ sein, wenn man einen Zweibilschirmigen malkasten rasubringt, wo man immer auf zwei bildschirmen gleichzeitig spielt. Und bei JEDEM spiel einen stift benuzt um irgendeinen ableger von WarioFactury zu spielen, bei dem man (mit dem stift natürlich) irgendeinem Nintendohelden (Pikatschi ist ja soooo süüüß) ein tatoo auf den arm malt. Nintendo micro ist übrigens krampfhaft klein nur dass der bildschirm um das 10fache der größe gescrumft ist und das gerät nur halb so groß ist.

Dieser Abschnitt zeugt definitiv davon, dass du NICHT DIE GERINGSTE Ahnung bezüglich des Software-Lineups oder der Funktionalität des DS hast. Man spielt auf beiden Bildschirmen? Wäre mir neu, der untere dient als Steuerinterface, Inventaranzeige oder Chatbox. Neben dem genialen Shooter "Metroid Prime Hunters", welcher einen tollen Multiplayermodus, samt super Touchscreen-Steuerung bietet, gibt es diverse andere, kreative und innovative Spielideen auf dem Gerät. Und in 99% der Fälle macht der Einsatz des Touchscreens absolut Sinn, und ermöglicht es die Spiele "direkter" und "praktischer" zu steuern als es jemals auf der PSP möglich sein wird. Für Shooter ist die Steuerung perfekt, für Strategie-Titel und Adventures (Phoenix Wright, Lost in Blue, Resident Evil DS, Castlevania - Dawn of Sorrow, Another Code: Doppelte Erinnerung) ebenfalls. Das NDS bietet nicht nur Titel mit "lustigen Kinderfiguren", sondern auch Spiele mit anderen Schwerpunkten.

Ich besitze das DS und die PSP (trotz einem Alter von 21 Jahren), und finde das Nintendo-Gerät einfach unschlagbar im Bezug auf intuitiven und innovativen Spielspaß. Eine schnelle Runde Mario-Kart DS gegen die Freundin zu spielen, oder einen Kollegen bei "Rogue Agent" mit der Scharfschützenwaffe vom Dach zu schießen macht einfach unglaublich viel Spaß. Entertainment in handlicher Bestform. Da macht mir sogar die betagte Grafik nichts aus.

Was bietet die PSP, außer PS2-Konvertierungen, einer indirekten Steuerung, einem anfälligen Display und einer extrem kurzen Akkulebenszeit? Geniale Grafik, einen super Sound, aber sonst? Freeware und Emulatoren werden mit neuen Firmware-Updates von Sony geblockt, die Nutzung von Sicherheitslücken kann im schlimmsten Fall zur Beschädigung der Firmware führen....

Ich glaube du solltest wirklich einmal anfangen dich über Themen zu informieren, bevor du so einen, nicht zutreffenden, Kakao schreibst.

Regards, eX!

Deine Frau will ich mir gar net vorstellen. Alle anderen frauen waren froh wo du geheiratet hast, dann nervt sie keiner mehr mit "guck mal ich hab den neuen gameboy und hab grad mein hundertstes pokemon gefangen, wollen wir tauschen ???" Seiner oma an ihre hängetitten zu fassen ist übrigens strafbar. alle weiteren bereiche auch du angeber. (diese aussage gilt allgemein und muss nicht speziell auf eine person hinweisen!)
Ich könnte jetzt darauf einsteigen, ich kanns aber auch lassen. Es ist eine Sache seine Meinung (die nichtmal mit Argumenten begründet ist) zu sagen, aber eine andere persönlich Beleidigend zu werden. Ich hätte jetzt allen Grund dir einen astreinen Flamewar zu liefern, ich lasse es aber. Warum sollte ich auch, aus deinem geschreibsel lese ich herraus das du ein kleiner Wicht bist der es nicht wert ist. Soviel geistigen Dünnschiss auf einmal liest man selten, respekt. Deinen Persönlichen Angriff gegen mich und was viel schlimmer ist den gegen meine Freundin überlese ich jetzt also, oder glaubst du ich steige darauf ein? Muhaha, nein ich lese das mit einem lächeln. Weil ich mir nur zu gut vorstellen kann wie arm du sein musst um auf der schiene zu diskutieren.

Weitere verbale Ausscheidungen deinerseits an meine Adresse kannst du dir also sparen. Verwende die Zeit lieber um Erwachsen zu werden und dich ein bisschen schlauer zu machen, bevor du hier mit GFlops kommst die garnichts über die tatsächliche Leistungsfähigkeit aussagen.

Rechne mal die GigaFlops (wenn du weist was das ist) von XBOX1 und Wii

mal abgesehen davon, dass die angabe von den max. flops welche die cpu zu leisten in der lage ist kaum eine aussagekraft hat und die endgültigen spezifikationen der/ des wii nicht mal bekannt sind ( 2fache gc- leistung ist nicht mehr als eine mutmassung) tue ich dir den gefallen gern :

xbox : 2,93 gflops
gc: 1, 94 gflops

dass eine - theoretische - konsole, die die doppelte flop- leistung des gc hätte, dann "schneller" als die xbox1 wäre , muss ich dir wohl nicht vorrechnen.

:ugly:

äh - wie meinen ?
faselst du nicht weiter unten was von wegen "sachlichkeit" ?

Und was interessiert uns japan.

ähm- japan sollte uns als computer- und videospieler ganz gewaltig interessieren.
mal abgesehen davon, dass der ds auch in den weltweiten verkaufszahlen vorne liegt (von den softwareverkäufen mal gar nicht zu reden) .

in USA hat der Bush auch viel "Erfolg". Er ist mit 33% Stimmen sogar beliebter als da wo er gewählt wurde!

den satz versteh` ich nicht. :ugly:

Gehoppt wie gedoppt

mike-air am 09.05.2006 11:53 schrieb:
Und für 600 mücken bekommt man einiges an PC hardware : sli + 2 sehr gute grafikkarten zum beispiel. Und alle die wir hier sind haben ja auch einen PC und ich finde man ist damit besser bedient als irgend so ne Geld schwein.
Wenn man dann noch viele Spiele kauft und I-Net zocken will, ist die Konsole sowieso nicht viel günstiger. Pro Spiel ca. 25 Euro an Sony (bei 20 Spielen schon 500 Euro Mehrkosten) + Internetgebühr (12+10 € = 120 Euro pro Jahr). Da komme ich auf 1340 €uro in 2 Jahren - und da ist noch nicht das Geld für die Spiele selbst mit drin, nur Konsole + Gebühr pro Spiel + I-net.
Vielleicht ist I-Net bei Sony auch kostenlos, keine Ahnung, kann ich mir aber net vorstellen.

AW: Gehoppt wie gedoppt

N8Mensch am 09.05.2006 16:37 schrieb:
Wenn man dann noch viele Spiele kauft und I-Net zocken will, ist die Konsole sowieso nicht viel günstiger. Pro Spiel ca. 25 Euro an Sony (bei 20 Spielen schon 500 Euro Mehrkosten) + Internetgebühr (12+10 € = 120 Euro pro Jahr). Da komme ich auf 1340 €uro in 2 Jahren - und da ist noch nicht das Geld für die Spiele selbst mit drin, nur Konsole + Gebühr pro Spiel + I-net.
Diese Rechnung von dir hab doch schonmal gelesen, kann das sein? :ugly:

Das die Spieler teurer sind ist wahr und das ist auch eine Sache die man negativ sehen kann. Die Online Kosten allerdings kannst du nicht so allgmein einrechnen. Stelltst du dagegen z.b. einen WoW Spieler hats sich wieder.
Imo bringt es die Aufzählung der laufenden Kosten nicht, ich könnte jetzt auch ein Beispiel vom PC bringen (Aufrüsten etc.), aber das sollte imo kein Argument Pro oder Contra sein. In beide Richtungen versteht sich ;-)

PS: Ich hoffe jetzt das du mit meinem Beitrag umgehen kannst und ich nicht wieder einen flame ertragen muss :-D

LordMephisto am 09.05.2006 16:44 schrieb:
Diese Rechnung von dir hab doch schonmal gelesen, kann das sein? :ugly:
Ja, aber nicht so ausführlich :-)
Das die Spieler teurer sind ist wahr und das ist auch eine Sache die man negativ sehen kann. Die Online Kosten allerdings kannst du nicht so allgmein einrechnen. Stelltst du dagegen z.b. einen WoW Spieler hats sich wieder.
Sicher?. Wenn es ein Rollenspiel wie WoW für Konsole geben würde, müsste man für WoW montl. Geld bezahlen + Sony-I-Net-Gebühr. Oder?
Imo bringt es die Aufzählung der laufenden Kosten nicht, ich könnte jetzt auch ein Beispiel vom PC bringen (Aufrüsten etc.), aber das sollte imo kein Argument Pro oder Contra sein. In beide Richtungen versteht sich ;-)
Also ich komme ohne aufzurüsten mit einem guten 1000 €uro PC 2 Jahre über die Runden. Konsolenbesitzer müssen länger mit der immer gleichen Hardware auskommen.
PS: Ich hoffe jetzt das du mit meinem Beitrag umgehen kannst und ich nicht wieder einen flame ertragen muss :-D
Ne woher, ist doch ein sachlicher Beitrag :rolleyes: . Und warum "wieder"? :ugly: .
Egal %-) Hab´s verstanden....
Es heisst nur immer:"So billig, bei der Hardware". Dabei vergisst man aber, das die Konsolen subventioniert sind und Sony usw. sich die Kohle über andere Wege wieder reinholt.

The-Crack am 09.05.2006 16:12 schrieb:
Stimmt. Auf dem DS spielt man öfter, wenn man noch nen PC oder konsole hat. Das liegt aber daran, dass die PSP genau das bietet, was die PS auch bietet nur halt unterwegs und dabei auch MP3 und UMDs abspielt.

Ganz kommt sie eben nicht an die PS2 ran.
Das liegt aber wahrscheinlich eben an den UMDs, da die nicht so viel Speicher haben.
Als MP3-Player nehm ich das Teil allerdings nicht. Dafür ists mir ein wenig zu gross.
Die UMD-Filme sind von der Qualität her sehr gut. Habe damit Steamboy im Flugzeug geschaut. Leider spiegelt die PSP sehr stark.
Wie lange die Fimle noch auf UMD rauskommen, lässt sich aber auch nicht wirklich sagen.
Sind eigentlich alle (Filmhersteller) ziemlich enttäuscht über den Abverkauf.

N8Mensch am 09.05.2006 16:49 schrieb:
Sicher?. Wenn es ein Rollenspiel wie WoW für Konsole geben würde, müsste man für WoW montl. Geld bezahlen + Sony-I-Net-Gebühr. Oder?
Hmm, na gut so gesehen hast du wieder recht^^

Also ich komme ohne aufzurüsten mit einem guten 1000 €uro PC 2 Jahre über die Runden. Konsolenbesitzer müssen länger mit der immer gleichen Hardware auskommen.
....Es heisst nur immer:"So billig, bei der Hardware". Dabei vergisst man aber, das die Konsolen subventioniert sind und Sony usw. sich die Kohle über andere Wege wieder reinholt.
Ich auch, das heißt meine letzte Aufrüstung hat 500€ gekostet. Auf der anderen Seite hat man mit einer Konsole im durchschnitt 6 Jahre Fun. Im grunde ist es wohl egal was man macht, alles hat seine porsitiven und negativen Seiten.

LordMephisto am 09.05.2006 17:02 schrieb:
Hmm, na gut so gesehen hast du wieder recht^^
Also ich komme ohne aufzurüsten mit einem guten 1000 €uro PC 2 Jahre über die Runden. Konsolenbesitzer müssen länger mit der immer gleichen Hardware auskommen.Es heisst nur immer:"So billig, bei der Hardware". Dabei vergisst man aber, das die Konsolen subventioniert sind und Sony usw. sich die Kohle über andere Wege wieder reinholt.
Ich auch, das heißt meine letzte Aufrüstung hat 500€ gekostet. Auf der anderen Seite hat man mit einer Konsole im durchschnitt 6 Jahre Fun. Im grunde ist es wohl egal was man macht, alles hat seine porsitiven und negativen Seiten.
Schön das wir uns einig sind. Das war´s, das Thema ist durch :-) .

Bin weg
N8

Bonkic am 09.05.2006 16:37 schrieb:
Rechne mal die GigaFlops (wenn du weist was das ist) von XBOX1 und Wii

mal abgesehen davon, dass die angabe von den max. flops welche die cpu zu leisten in der lage ist kaum eine aussagekraft hat und die endgültigen spezifikationen der/ des wii nicht mal bekannt sind ( 2fache gc- leistung ist nicht mehr als eine mutmassung) tue ich dir den gefallen gern :

xbox : 2,93 gflops
gc: 1, 94 gflops

dass eine - theoretische - konsole, die die doppelte flop- leistung des gc hätte, dann "schneller" als die xbox1 wäre , muss ich dir wohl nicht vorrechnen.

:ugly:

äh - wie meinen ?
faselst du nicht weiter unten was von wegen "sachlichkeit" ?

Und was interessiert uns japan.

ähm- japan sollte uns als computer- und videospieler ganz gewaltig interessieren.
mal abgesehen davon, dass der ds auch in den weltweiten verkaufszahlen vorne liegt (von den softwareverkäufen mal gar nicht zu reden) .

in USA hat der Bush auch viel "Erfolg". Er ist mit 33% Stimmen sogar beliebter als da wo er gewählt wurde!

den satz versteh` ich nicht. :ugly:

Hab ich auch net erwartet. Das war mehr oder weniger unsachlich. Wenn bush mehr stimmen hat als bei der wahl und jetzt ca bei 33% hat kannst du dir ja denken, dass er bei der wahl weniger hatte als jetzt. nimms nicht ernst. 33 - |x < 33|=wahlbeteiligung bei der Wahl ^^.

Wie wil man sonst konsolen von der leistung vergleichen, die unterschiedliche architektur haben und sowieso ganz grundlegend unterschiedlich sind als mit GFlops ??? kannst aj mal versuchen 3DMark auf dem Gamecube zu installieren^^

Japan mag sicher techn. weit fortgeschritten sein und ist mit Softwareriesen wie sony und nintendo spielemäßig hoch im kurs auch in europa. aber die kaufgewohnheiten von japanern unterscheiden sich doch sehr stark von den unseren. vgl automarken, essen, kleidung (wobei ich jetzt nicht vom europäisch orientirten bussinessbereich rede!!!

@lord mefisto: Wenn du drauf stehst, sag mir die IP von nem TS Server da können wir uns fotzen. Oder ne runde CS (wobei das erst wieder in einigen tagen ging). Dann müsste ich mich auf dein nivou runterlassen, wobei ich meines dann bis morgen nicht wiedererlange. ich kenn leute, die haben geheult (ganz ohne körperliche zuwendung wobei der 2jahre älter war als ich)
Haste jetzt etwa ne freundin ??? vor ner std warste noch verheiratet.

The-Crack am 09.05.2006 17:17 schrieb:
:-S Ganz flach

Wenn du drauf stehst, sag mir die IP von nem TS Server da können wir uns fotzen. Oder ne runde CS (wobei das erst wieder in einigen tagen ging). Dann müsste ich mich auf dein nivou runterlassen, wobei ich meines dann bis morgen nicht wiedererlange. ich kenn leute, die haben geheult (ganz ohne körperliche zuwendung wobei der 2jahre älter war als ich)
CS? Ne lass mal, das muss ich nicht haben.
Du hast es übrigens fast geschafft einen Absatz zu schreiben ohne Beleidigend zu sein. Aber halt nur fast.

Haste jetzt etwa ne freundin ??? vor ner std warste noch verheiratet.
Hab ich nie gesagt.

PS: Was willst du eigentlich von mir? Falls du da was falsch verstanden hast, ich führte meine Diskussion mit mike-air. Vielleicht wird dir jetzt klar warum ich dich nicht ganz für voll nehme. Wenn du es nötig hast mich, völlig aus dem zusammenhang gerissen anzuscheissen, frage ich mich ernsthaft wo deine motivation liegt :-o

Zurück