dukannstmich
Anfänger/in
Ben Man am 11.05.2006 16:29 schrieb:warum zeigt die PC-Games in den Screenshots zum Artikel nur Bilder von grafisch absolut unspektakulären Spielen ???
[...]aber mich beschleicht so das Gefühl, dass die PC-Games online Redaktion mal wieder subtil versucht, die Konsolen zu bashen, indem sie bewusst die ungünstigsten Screens an den Artikel ranhängen...wär ja nicht das erste mal !!!
Ähm, das glaub ich nun wieder nicht, "benman"!
Die PC-Games ist objektiv, schreibt gute Berichte und wird wohl kaum "die ungünstigsten Screens an den Artikel ranhängen"...
Wie stellst du dir'n das vor?
Die Redaktreure haben einen Fundus von über 200bilder...und machen sich DA noch die Arbeit extra für uns PC-Spieler die "hässlichsten" rauszusuchen!
Also, jetzt mal ehrlich! Das glaubst du doch echt net wirklich?
Lass es mich mal so sagen...
Du fragst, warum PC-Games unspektakuläre Bilder von PS3-Spielen zeigt?
Ein Grund wäre, weil die SPIELE UNSPEKTAKULÄR SIND?!
Die tollen Trailer, die du von MetalGearSolid gesehen hast sind genau das: Trailer!
Schonmal gemerkt: Trailer sehen bei Konsolen IMMER besser aus, als das Spiel selbst!
Was die Screenshots zeigen, sind Ingame-Grafik!
Also, auch wenn du's net kapieren willst: Die PC-Games zeigt die Spiele wie sie sind.
Wenn sie Bilder von guten games zeigen (Crysis) und du dann die PS3-Bilder siehst, sehen diese Bilder klar "unspektakulär und hässlich" aus.
Und meiner Meinung nach sind sie's wirklich: hässlich und öde!
Gewöhn dich besser dran!
Der PC schlägt früher oder später jede Daddel-Box!
MFG dukannstmich