Wenn frauen online zocken, dann meistens CS, weils einfach für mehr in ihrer Birne nicht ausreicht. Meistens zocken sie auch nur wegen der Anerkennung, denen gehts gar nicht um das Spiel an sich.
Brauch man die Damen da nur anschauen...
Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.
Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi". Frauen können den PC und RL nicht auseinander halten und nehmen dumme Sprüche z.B. viel zu ernst als Männer.
Frauen haben meist keinerlei Bezug zur Technik und das schlägt sich auch in den Spielen nieder. Auch das Verhalten ingame lässt zu Wünschen übrig.
Es gibt auch welche, die nicht in ihrer Barbie-Welt leben, aber das sind eher die Ausnahmen. Und nein, ich bin nicht schwul

.