• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: eSport-Konferenz in Kopenhagen: Female-Gaming soll etabliert werden

AW:

mann o mann schon paar nette schneckis... würde gern mal mit dennen ihrer maus spielen ;)
 
AW:

Bergbube am 18.04.2009 16:33 schrieb:
Malifurion am 18.04.2009 16:27 schrieb:
Was soll das hier werden? Auf dem Bild sind die "Girls" glaub ich statisten, bis auf die etwas "mollige". Keine "Zockerfrau" der Welt sieht auch nur annähernd "gut" aus.
Warum ich alles in "Anführungszeichen" schreibe? Da Zocken immer noch ein weitverbreitetes Männerhobby ist und Frauen scheinbar schon ihre ganze Existenz darum kämpfen, dass sie auch genau das tun können wie Männer. Dann sollten se mal mit harter Arbeit anfangen und sich den Bau reinziehen, vielleicht merken se dann, dass dann noch nicht alles emanzipiert sein muss....

mfg

schau dir das an, es gibt natürlich sehr gut aussehende frauen die spielen
http://www.youtube.com/watch?v=mJ_fbOVkN64&feature=related

na toll... Russen. :rolleyes:

dass die geile Killerinnen haben wissen wir doch schon mindestens seit Bond... James Bond
 
AW:

Oh man das is ja echt erbärmlich was manche hier schreiben.

Kann mal bitte ne Frau was dazu sagen? ;-)

MfG
 
AW:

Killerbeamer am 20.04.2009 17:29 schrieb:
mann o mann schon paar nette schneckis... würde gern mal mit dennen ihrer maus spielen ;)
Die verbiegen dir höchsten deinen... "Joystick", da sei mal sicher :D

Außerdem kann man sowas höchstens denken, aber so öffentlich... :-]
 
AW:

Biwolk am 20.04.2009 17:28 schrieb:
Das mit den 90% ist sicher nur dein Gefühl, und was Frauen evtl. wenn denn hassen, ist die dummheit mancher männlichen Zocker ingame und RL nicht auseinander halten zu können.

Da sollen sie halt unter sich spielen und nicht mit Männern, wers nich abkann, hat halt Pech Oo
 
AW:

Na mal unter uns Pastorentöchtern, wer glaubt das diesen ESport Heinis irgendwas daran liegt das zocken für Frauen populär zu machen?
Bei ESport geht es doch nur darum Werbung für irgendwelche unsinnige und total überteuerte Computerhardware zu machen. Also sind Frauen schon nicht die Zielgruppe. Aber worauf steht denn die EIGENTLICHE Zielgruppe? Genau! Zocken und Hupen, also sind weibliche Zocker doch die perfekten Werbeträger! Solange sie halbwegs wissen wie rum man die Maus hält und nicht gerade Gesichtsbarracken sind, passt des schon. Wenn sich das Blut bei der männlichen Käuferschicht gerade außerhalb des Gehirns sammelt, ist es leichter ihnen nutzlosen Tünnes anzudrehen.
 
AW:

Cruzael am 20.04.2009 19:38 schrieb:
Biwolk am 20.04.2009 17:28 schrieb:
Das mit den 90% ist sicher nur dein Gefühl, und was Frauen evtl. wenn denn hassen, ist die dummheit mancher männlichen Zocker ingame und RL nicht auseinander halten zu können.

Da sollen sie halt unter sich spielen und nicht mit Männern, wers nich abkann, hat halt Pech Oo

So, jetzt kannste deine Taschenmuschi auch wieder auspacken und richtig einen draufmachen, aber übertreibs nicht gleich wieder. So oft kann man die nämlich nicht vulkanisieren lassen. :finger:

Manche scheinen ja echt zwei bis drei kalte Lötstellen auf der Platine zu haben...

Aber das sind genau die, die als erstes abgehen wie Glenn auf Crack, sobald sich eine Frau bzw. eine weibliche Person auf einem Server als solche erkenntlich zeigt.

Komplett Panne... :rolleyes:
 
AW:

Wenn Frauen online zocken, dann meistens CS, weils einfach für mehr in ihrer Birne nicht ausreicht. Meistens zocken sie auch nur wegen der Anerkennung, denen gehts gar nicht um das Spiel an sich.

Brauch man die Damen da nur anschauen...

Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.

Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi". Frauen können den PC und RL nicht auseinander halten und nehmen dumme Sprüche z.B. viel zu ernst als Männer.

Frauen haben meist keinerlei Bezug zur Technik und das schlägt sich auch in den Spielen nieder. Auch das Verhalten ingame lässt zu Wünschen übrig.

Es gibt auch welche, die nicht in ihrer Barbie-Welt leben, aber das sind eher die Ausnahmen. Und nein, ich bin nicht schwul ;-) . Dieser ganze Emanzipationsmist muss echt nicht überall sein. Sollen erstmal den Zivildienst absolvieren, aber nein, das kann man einer Frau ja nicht zumuten.

Der Mann definiert sich durch Leistung, die Frau versuchts es oft (wie gesagt, es sind nicht alle so) einzig und allein mit dem Aussehen und versucht, mit den Männern gleich zu ziehen. :-D . Ich kenne unzählige lebende Beweise...

Ich bin weiß Gott kein Frauenhasser aber wenn ich solche Barbie-Püppchen sehe, krieg ich das große Kotzen.
 
AW:

Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Wenn frauen online zocken, dann meistens CS, weils einfach für mehr in ihrer Birne nicht ausreicht. Meistens zocken sie auch nur wegen der Anerkennung, denen gehts gar nicht um das Spiel an sich.

Brauch man die Damen da nur anschauen...

Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.

Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi". Frauen können den PC und RL nicht auseinander halten und nehmen dumme Sprüche z.B. viel zu ernst als Männer.

Frauen haben meist keinerlei Bezug zur Technik und das schlägt sich auch in den Spielen nieder. Auch das Verhalten ingame lässt zu Wünschen übrig.

Es gibt auch welche, die nicht in ihrer Barbie-Welt leben, aber das sind eher die Ausnahmen. Und nein, ich bin nicht schwul :D.

Das was du hier vom stapel lässt passt zu deinem namen, nicht wahr Blubberkopf :finger:
Was blubberst du hier nur für einen blödsinn
:-D
 
AW:

Memphis11 am 20.04.2009 22:01 schrieb:
Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Wenn frauen online zocken, dann meistens CS, weils einfach für mehr in ihrer Birne nicht ausreicht. Meistens zocken sie auch nur wegen der Anerkennung, denen gehts gar nicht um das Spiel an sich.

Brauch man die Damen da nur anschauen...

Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.

Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi". Frauen können den PC und RL nicht auseinander halten und nehmen dumme Sprüche z.B. viel zu ernst als Männer.

Frauen haben meist keinerlei Bezug zur Technik und das schlägt sich auch in den Spielen nieder. Auch das Verhalten ingame lässt zu Wünschen übrig.

Es gibt auch welche, die nicht in ihrer Barbie-Welt leben, aber das sind eher die Ausnahmen. Und nein, ich bin nicht schwul :D.

Das was du hier vom stapel lässt passt zu deinem namen, nicht wahr Blubberkopf :finger:
Was blubberst du hier nur für einen blödsinn
:-D

Darf ich dich nach deinem Alter fragen? Denn dass ich recht habe, muss ich vor dir nicht beweisen.
 
AW:

Blubberkopf am 20.04.2009 22:04 schrieb:
Memphis11 am 20.04.2009 22:01 schrieb:
Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Wenn frauen online zocken, dann meistens CS, weils einfach für mehr in ihrer Birne nicht ausreicht. Meistens zocken sie auch nur wegen der Anerkennung, denen gehts gar nicht um das Spiel an sich.

Brauch man die Damen da nur anschauen...

Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.

Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi". Frauen können den PC und RL nicht auseinander halten und nehmen dumme Sprüche z.B. viel zu ernst als Männer.

Frauen haben meist keinerlei Bezug zur Technik und das schlägt sich auch in den Spielen nieder. Auch das Verhalten ingame lässt zu Wünschen übrig.

Es gibt auch welche, die nicht in ihrer Barbie-Welt leben, aber das sind eher die Ausnahmen. Und nein, ich bin nicht schwul :D.

Das was du hier vom stapel lässt passt zu deinem namen, nicht wahr Blubberkopf :finger:
Was blubberst du hier nur für einen blödsinn
:-D

Darf ich dich nach deinem Alter fragen? Denn dass ich recht habe, muss ich vor dir nicht beweisen.
Guck doch auf mein Profil, wenn es dich interessiert.
 
AW:

Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Brauch man die Damen da nur anschauen...

Was anderes als CS und Sims kennen die doch gar nicht.

Female-Gaming ist eine Lachnummer! Mir reichen schon die Weiber in WoW mit ihren Nachtelfen und ihrem "Hihihi".
Also.. sie kennen damit Aufbauspiele, Shooter und MMORPG.
Hmm, würd sagen, eine breite Palette.
Wegen Nachtelfen und WOW:
Da sind mir Männer irgendwie suspekter, die Frauenchars erstellen.

Ich persönlich halte Eiskunstaufen auch nicht gerade für den männlichsten Sport. Aber warum sollens keine Männer machen?
Das ist mir doch sowas von egal.

Aber mal im Ernst:
Was genau ist dein Problem.
Schlechte Erfahrungen mit (emanzipierten) Frauen?
 
AW:

McDrake am 20.04.2009 22:38 schrieb:
Ich persönlich halte Eiskunstaufen auch nicht gerade für den männlichsten Sport.
Was sagst du dann erst zu Synchronschwimmen? :D



@ Topic: Ich hoffe mal, dass all die chauvinistischen Kommentare hier von akut Pubertierenden bzw. chronisch an Samenstau Leidenden stammen. Denn von geistiger Reife zeugen sie definitiv nicht.
 
AW:

Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Der Mann definiert sich durch Leistung, die Frau versuchts es oft (wie gesagt, es sind nicht alle so) einzig und allein mit dem Aussehen und versucht, mit den Männern gleich zu ziehen. :-D . Ich kenne unzählige lebende Beweise...

Ich bin weiß Gott kein Frauenhasser aber wenn ich solche Barbie-Püppchen sehe, krieg ich das große Kotzen.

Bitte sag, dass das ein misslungener Scherz war.
Hast du nicht genug Beachtung vom weiblichen Geschlecht oder hat dir eine frau einen Job vor der Nase weggeschnappt?
 
AW:

Bis zu fünf Stunden sitzen die beiden mit ihren drei Mitspielerinnen vor ihrem Computer und bereiten sich auf Wettkämpfe vor. Ihr Ziel: Eines Tages die besten Männer herausfordern und sie schlagen. Irgendwann.

Halt eine weitere Form des Penisneids.
 
AW:

Boesor am 20.04.2009 23:03 schrieb:
Blubberkopf am 20.04.2009 21:53 schrieb:
Der Mann definiert sich durch Leistung, die Frau versuchts es oft (wie gesagt, es sind nicht alle so) einzig und allein mit dem Aussehen und versucht, mit den Männern gleich zu ziehen. :-D . Ich kenne unzählige lebende Beweise...

Ich bin weiß Gott kein Frauenhasser aber wenn ich solche Barbie-Püppchen sehe, krieg ich das große Kotzen.

Bitte sag, dass das ein misslungener Scherz war.
Hast du nicht genug Beachtung vom weiblichen Geschlecht oder hat dir eine frau einen Job vor der Nase weggeschnappt?

Oder, andere Therorie:
Computerspiele/Videospiele sorgen bei einigen eben doch für erhebliche Schäden in/an der CPU.

Wenn bei der nächsten "Killerspiel"-Debatte in den Medien mal ein bischen tiefer gegraben/recherchiert wird, und man auf solche Foreneinträge stößt, muss man sich echt nicht wundern, wenn Zocker/Gamer bald als komplett plem plem und gestört bezeichnet werden.
Einfach nur ekelhaft, was manche für ein Weltbild haben, anders kann man es wohl nicht bezeichnen.

Ich selbst bin jetzt auch überhaupt keine Person die in irgendeiner Weise auf Frauen wirkt, aber so einen kaputten Film fahre ich nicht mal ansatzweise in meinen Albträumen.

@ die Seltsamen:
Wenn ihr euch so stark und überlegen fühlt, dann setzt eure ach so obermännliche Energie doch wenigstens sinnvoll und produktiv ein. Aber nein, da schaltet man lieber den Rechner bzw. die Konsole ein um richtig großartig zu sein. Level geschaft ... unbesiegbar. Shawn Geil! Rick Ruler! Yeah! :ugly:
 
AW:

McDrake am 20.04.2009 22:38 schrieb:
Ich persönlich halte Eiskunstaufen auch nicht gerade für den männlichsten Sport. Aber warum sollens keine Männer machen?
Das ist mir doch sowas von egal.
du hast da ein S vergessen :-D
Eiskunstsaufen :ugly:
http://www.medienecho.net/wp-content/uploads/2007/05/bundeswehr_saufen.jpg

Topic;
klar sollten Frauen auch mehr zocken... :top:
Ich frag mich nur wieso man sich unbedingt als weibliches Geschlecht in einem total bekloppten Hobby profilieren muss :-o

Ich persönlich habe eher ein Problem mit Frauenboxen oder so ein Kram :rolleyes:
da bekommst du von Kind auf beigebracht keine Gewalt gegen Frauen auszuüben, und dann kloppen die sich gegenseitig die Birne weich :ugly:
Ich hatte mal ne Freundin die hat in einem Fussballverein gespielt, recht gut sogar (und JA sie war opitsch sehr weiblich :finger: ), aber irgendwie fand ich das auch sehr unästhetisch ...
 
AW:

SCUX am 21.04.2009 01:42 schrieb:
Ich frag mich nur wieso man sich unbedingt als weibliches Geschlecht in einem total bekloppten Hobby profilieren muss :-o
Hä? Warum soll dieses Hobby 'total bekloppt' sein? Vorallem: warum müssen sich Frauen deiner Meinung nach profilieren? :-o :rolleyes:

Als ich damals noch Counter-Strike gespielt habe, war ich in einigen großen Clans & hab schließlich meinen eigenen Clan mit Kumpels gegründet. Wir hatten ein paar Mitglieder die nicht aus dem wirklich privaten Freundeskreis kamen, jedenfalls hatte einer der Mitglied eine 'große Schwester', die wirklich gut aussieht ( bzw. sah :ugly: ) und ab & zu mit uns gespielt hat.

Jedenfalls ist sie dann in die "Nationalmannschaft" für Frauen im e-Sport gekommen.

D.h. also, es gibt durchaus Frauen, sogar viele, die dem gleichen Hobby verfallen sind wie die Männer und die es wirklich drauf haben.

Ansonsten würdest du dich wundern, wieviele Frauen irgendwelche Onlinespiele spielen ... nur 'leider' (?) sieht bzw. merkt man es nicht unbedingt. Zum einen gehts keinen was an, wer hinter dem Pixelhaufen steckt und zweitens gibts nicht wenige fehlgeleitete Jungen die meinen, kaum spielt etwas weibliches, egal wie alt, irgendein Spiel, müssen sie dieses Mädel / Frau / Oma gleich anmachen.

Im Grunde ist mir egal wer was spielt ... hauptsache es macht Spass. :top:
 
AW:

jeder der sich hier einen abbricht um die netten Barbies zu beleidigen, dem will ich eins sagen. ihr werdet den fünf frauen vielleicht eines tages dankbar sein, wenn sie es geschafft haben den esport auf eine art zu etablieren, für die wir hodenträger - den comments hier zu urteilen - wahrscheinlich zu dämlich sind... guten tag.
 
Zurück